Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Amazon.de
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Sorry, hatte nicht zitiert, ich meinte die, die das Spiel schon geliefert bekommen haben. Oder hats Amazon auch schon so früh verschickt?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

amazon.co.uk
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
dododo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dododo »

Haben die Amazon.de Vorbesteller schon eine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen? Bei mir steht "Lieferung voraussichtlich: 27. Februar 2010" und das macht mich total wahnsinnig. :o
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

WOW ich bin begeistert!! installiere gerade das spiel und hab mir die Inhalte der Special Edition angeschaut! Alles so wunderschön!

Und freut euch schon nur auf die Install. Phase! Dort bekommt ihr etwas zu tun, was ich noch NIE in einem Game gesehen habe!! :) einfach super!!!!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

auch bei amazon.de...... und wenn ich schon sehe, dass die da als Releasedatum den 26. stehen haben, dann gehe ich mal davon aus das Spiel erst Samstag oder gar Montag zu bekommen

die die es schon haben sind vermutlich Schweizer oder Ösis. Die bekommen Games meistens viel früher. Und das obwohl sie doch in den entlegenen, verschneiten, hafenlosen, mit dicken Containern beladenen Lastern kaum zu erreichbaren Alpen liegen :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

dododo hat geschrieben:Haben die Amazon.de Vorbesteller schon eine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen? Bei mir steht "Lieferung voraussichtlich: 27. Februar 2010" und das macht mich total wahnsinnig. :o
Bin Amazon.de Vorbesteller (Premium-Kunde, d.h. Prime-Versand) und hab nichts bekommen, allerdings wird bei mir Fr. der 26.2. als Lieferungstag angegeben...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Du hast dich ja gefragt, was ich mache, wenn jemand HR für mich spoilt.
Jetzt frage ich: Was machst du, wo du weißt, dass Leute das Spiel bereits haben? 8O :P

PS: Wird dann wohl Zeit, den Thread eine Woche zu meiden? :?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Du hast dich ja gefragt, was ich mache, wenn jemand HR für mich spoilt.
Jetzt frage ich: Was machst du, wo du weißt, dass Leute das Spiel bereits haben? 8O :P
Ich komm mir ganz klein vor und innerlich bebe ich :( ;)
Nee, ich hätts schon verdammt gerne auch so früh wie möglich (=jetzt ^^) aber zum Glück ist genau heute erstmal Klausurenende beim Großteil meiner Leute, von daher werde ich meinen Frust klassisch hochprozentig wegspülen 8)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Habe eben aus dem Spielegrotte Forum erfahren, das heute keine Exemplare rein gekommen sind.
Man geht von Morgen aus.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
dododo hat geschrieben:Haben die Amazon.de Vorbesteller schon eine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen? Bei mir steht "Lieferung voraussichtlich: 27. Februar 2010" und das macht mich total wahnsinnig. :o
Bin Amazon.de Vorbesteller (Premium-Kunde, d.h. Prime-Versand) und hab nichts bekommen, allerdings wird bei mir Fr. der 26.2. als Lieferungstag angegeben...
Warum wundert mich nicht das du Premium-Kunde bist :-D
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Habe eben aus dem Spielegrotte Forum erfahren, das heute keine Exemplare rein gekommen sind.
Man geht von Morgen aus.
Hoffentlich, da steht ja auch Auslieferung vom 24.-26., wäre super, wenns morgen dann abgeschickt werden würde
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

iconoclasm hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Warum wundert mich nicht das du Premium-Kunde bist :-D
Bin ich auch, ist ja auch ein super Angebot und der erste Monat ist Gratis.
Alles sollte overnight express gehen.
Da ic h vorher immer so bestellt habe, spar ich jetzt ein Vermögen.
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

die story ist echt traurig :( boahhh! freut euch! dieses spiel rockt alles weg!! :D
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

AEV-Fan hat geschrieben:
Jop...bei mir ist auch der 26.02 angegeben.

Allerdings wurde mir weder eine Bestätigung geschickt, noch das Geld abgebucht.

Naja mal sehn.
Antworten