Wo hast du bestellt? ^^NiceStyle86 hat geschrieben:HEAVY RAIN IST EINGETROFFEN! sie entschuldigen mich für die nächsten Stunden - Wochen - Monate
MfG Bela22
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo hast du bestellt? ^^NiceStyle86 hat geschrieben:HEAVY RAIN IST EINGETROFFEN! sie entschuldigen mich für die nächsten Stunden - Wochen - Monate
Deine Sorgen sind unbegründet, Brain- offiziell heisst es zwar immernoch Playstation 3-Forum, in den Herzen seiner Pilger trägt es aber nach wie vor den Namen Beklekle-Forum.Beklekle hat geschrieben:Es freut mich, dass man mich im PS3 Forum nicht vergisst!Independence hat geschrieben:ich komm aus dem lachen nicht raus·Jehuty hat geschrieben:Da hat er wieder nen Beklekle hingelegt.
zu genial
Ach übrigends: Warum finde ich eigentlich Heavy Rain auf imdb.com nicht ?
Jetzt ist echt Vorsicht angesagt, es ist überall im Umlauf wer der Killer ist.Janno1980 hat geschrieben:Ich war jaganz wild auf dieses Spiel, doch jetzt hab ich auf Play3.de eine News zu einem TV-Spot für Heavy Rain lesen und die Kommentare dazu überflogen. Und da kam irgendso ein Hansel auf die Idee reinzuschreiben, wer der angebliche Origamikiller ist.
Meine Lust und Freude auf dieses Spiel ist jetzt auf 0% gesunken. Spitze, hm
Bleibt bitte beim Topic·Jehuty hat geschrieben:Deine Sorgen sind unbegründet, Brain- offiziell heisst es zwar immernoch Playstation 3-Forum, in den Herzen seiner Pilger trägt es aber nach wie vor den Namen Beklekle-Forum.Beklekle hat geschrieben:Es freut mich, dass man mich im PS3 Forum nicht vergisst!Independence hat geschrieben: ich komm aus dem lachen nicht raus
zu genial
Ach übrigends: Warum finde ich eigentlich Heavy Rain auf imdb.com nicht ?
Und was suchst du auf solchen Seiten ominöser Verschwörerkreise?
des ist echt scheisse!Janno1980 hat geschrieben:Ich war jaganz wild auf dieses Spiel, doch jetzt hab ich auf Play3.de eine News zu einem TV-Spot für Heavy Rain lesen und die Kommentare dazu überflogen. Und da kam irgendso ein Hansel auf die Idee reinzuschreiben, wer der angebliche Origamikiller ist.
99chfNiceStyle86 hat geschrieben:ich hab bei wog.ch bestellt ist ein schweizer shop! aufgrund der grossen nachfrage haben die den treuen Kunden es bereits einen tag vorher versandt!
ich sag euch das spiel ist jeden cent wert!!
Muss noch nicht bedeuten, dass das auch der tatsächliche Killer ist.Janno1980 hat geschrieben:Ich war jaganz wild auf dieses Spiel, doch jetzt hab ich auf Play3.de eine News zu einem TV-Spot für Heavy Rain lesen und die Kommentare dazu überflogen. Und da kam irgendso ein Hansel auf die Idee reinzuschreiben, wer der angebliche Origamikiller ist.
collector's ed.PS3Chris hat geschrieben:99chfNiceStyle86 hat geschrieben:ich hab bei wog.ch bestellt ist ein schweizer shop! aufgrund der grossen nachfrage haben die den treuen Kunden es bereits einen tag vorher versandt!
ich sag euch das spiel ist jeden cent wert!!
sind doch, wenn ich mich nicht irre,
ca. 67€? ist nicht sooo preiswert, finde ich?!