·Jehuty hat geschrieben:@slainy
Naja, als Schweizer bin ich ohnehin was besseres als ihr. *duck*
Und ja, ich bin zwar erst im dritten Abschnitt, aber der Meinung, dass ein WOW! das bisher Gesehene ziemlich gut beschreibt.
Hab mir überlegt ich warte noch bis zum Store Update und versuche es dann nochmal im DE Store. Jop, WOW beschreibts ganz gut :wink:. Wenn man alleine ist und voll im Spiel ist, hat man das bedürfniss mit zu schreien, weinen ect., echt ein Wechselbad der Gefühle. Ich suche grade einen Vergleich, was hat mich jemals ähnlich berührt... mhh Silent Hill 2 als man im Sessel saß und sich das Video anschaute. Ne das war anders. Bei Hotel Dusk bei den Gesprächen mit dem Mädchen in Weiß, mhh. Guts bei seinem Kampf im Behelith, ne. Schütte ich alle Gefühle zusammen, joa dann kommts langsam hin *g*.
Ich hoffe ja ganz stark das nun weitere solcher Adventures folgen. Vieleicht auch noch einwenig anders Designt. Ich vermisse doch einwenig ein Inventar und ein paar mehr Rätsel. Oder mehr versteckte Sachen das man selber mal ein Stift zur Hand nehmen muss. Hab mir während des spielens so einiges notiert, ab und denkt man ja das könnte doch ein Code oder wichtiger Hinweis sein. Aber brauchte bisher nichts von meine tollen Notizen . Sowas wie ein Inventar und dann vieleicht noch Kombinationsrätsel würden das Spiel ja auch bremsen, aber irgendwie vermisse ich Sie. Ist ja auch eigentlich viel zu realistisch gemacht für ein Inventar. Was kriegt man den schon in einer Hosentasche rein, ja ok ne Origami Figur und Feuerzeug würd ja passen, aber wohin mit den Besen oder der Torte. Ach bei Simon the Sorcerer war das noch alles einfacher *g*.
Grüße