Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gab es keine üblen Bugs. Einmal ein kurzer Tonaussetzer und ein Absturz während der Ladephase, mehr nicht.
Geiles Spiel - und wenn ihr eins der depressivsten Enden der Spielegeschichte sehen wollt, dann versucht nicht "perfekt" zu spielen. :wink:
Es gibt auch ein paar moralische Entscheidungen, die unter die Haut gehen. Leider sind das zu wenige. Aber man will den Spieler ja nicht psychisch zu sehr zermürben
Geiles Spiel - und wenn ihr eins der depressivsten Enden der Spielegeschichte sehen wollt, dann versucht nicht "perfekt" zu spielen. :wink:
Es gibt auch ein paar moralische Entscheidungen, die unter die Haut gehen. Leider sind das zu wenige. Aber man will den Spieler ja nicht psychisch zu sehr zermürben
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
achtung Bug, nicht nachahmen: habe versucht in der Polizeistation in den Toilettenraum zu gehen indem ich gewartet habe bis ein Polizist durch die Tür voranschritt. Habe mich an seine Fersen geheftet und war nun im Klo unsichtbar! gefangen und konnte mich nicht bewegen. Nur noch die Gedanken wurden angezeigt und ich durfte Polizisten beim pinkeln begutachten.
So, gestern bekommen und natürlich sofort durchgespielt!
8,5 Stunden gespielt, wobei mir einige Charaktere verreckt sind. Auf schwer sind die QTEs echt mal gut fordernd. Da erhält man den Wiederspielwert nicht nur durch andere entscheidungen, sondern auch dadurch, dass man auch mal entscheidende Sachen vermasselt. Schon blöd, wenn man den Killer kennt und der einen in der letzten Sequenz doch noch umnietet -.-
Volle Empfehlung meinerseits, falls überhaupt noch jemand zweifelt!
8,5 Stunden gespielt, wobei mir einige Charaktere verreckt sind. Auf schwer sind die QTEs echt mal gut fordernd. Da erhält man den Wiederspielwert nicht nur durch andere entscheidungen, sondern auch dadurch, dass man auch mal entscheidende Sachen vermasselt. Schon blöd, wenn man den Killer kennt und der einen in der letzten Sequenz doch noch umnietet -.-
Volle Empfehlung meinerseits, falls überhaupt noch jemand zweifelt!
goodbye
Kann man denn die Zusatzepisode nun schon spielen oder muss man bis zum 5. März warten wg. dem Soundtrack?
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Du kannst warten und so sicher gehen, dass du den Soundtrack auch mit dem Code bekommst. Oder du gibst den Code jetzt ein, holst dir die Episode und über das Webformular einen neuen Code für den Soundtrack.
HMV hat mir sogar per Mail einfach so einen zweiten Code geschickt und über die Problematik informiert, ohne dass ich angefragt habe. Das nenn ich mal Service.
HMV hat mir sogar per Mail einfach so einen zweiten Code geschickt und über die Problematik informiert, ohne dass ich angefragt habe. Das nenn ich mal Service.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://itunes.apple.com/de/album/heavy- ... d356650633
Gibt da übrigens viele Soundtracks zu Spielen. Hab mir da schon einige gekauft. Unter anderem zu Uncharted 2, Mass Effect, Halo und Infamous.
Gibt da übrigens viele Soundtracks zu Spielen. Hab mir da schon einige gekauft. Unter anderem zu Uncharted 2, Mass Effect, Halo und Infamous.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 27.02.2010 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Info BloodyBloody Sn0w hat geschrieben:Du kannst warten und so sicher gehen, dass du den Soundtrack auch mit dem Code bekommst. Oder du gibst den Code jetzt ein, holst dir die Episode und über das Webformular einen neuen Code für den Soundtrack.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]