Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, da hast du recht. Aber mit einbischen glück könntest du vielleicht gewinnen.-CloneShift- hat geschrieben:[...]@gargaros:
Zwischen deinen und meinen Bilder'n liegen noch Welten, aber jeder kann gewinnen! ^^
Ich müsste wirklich mal anfangen, an einem bild mal länger als 5 minuten zu sitzen.
Zuletzt geändert von gargaros am 14.05.2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
^^ Ist ja auch wurst welche bilder besser sind. Ist sowieso alles subjektiv und an die qualität aus dem offiziellen Forza 3 Photo Mode Competition thread kommen wir sowieso noch nicht ran.
---------------------------------
Sehr gute bilder @ Bloody Snow. Der fotomodus von GT5 ist aufjedenfall einzigartig. Da haben die jungs wirklich was auf die beine gestellt.
Eigentlich wollte ich heute keine bilder mehr posten, aber ist ja nun auch egal:
Hmmm, die bilder sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie immer noch nicht das, was ich will. Naja, nun verabschiede ich mich aber wirklich für heute. Morgen werde ich es mal auf anderen rennstrecken versuchen.
---------------------------------
Sehr gute bilder @ Bloody Snow. Der fotomodus von GT5 ist aufjedenfall einzigartig. Da haben die jungs wirklich was auf die beine gestellt.
Eigentlich wollte ich heute keine bilder mehr posten, aber ist ja nun auch egal:
Hmmm, die bilder sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie immer noch nicht das, was ich will. Naja, nun verabschiede ich mich aber wirklich für heute. Morgen werde ich es mal auf anderen rennstrecken versuchen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Huhu, lange nicht mehr hier gewesen.
Naja, hatte viel zu tun.
Und was muss ich da lesen ? HDR und GT5! Das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Musste ich gleich mal mit rumspielen, da ja ich auch so immer wieder mal gerne mit HDR experimentiere.
Ich benutze übrigens dafür gerne "qtpfsgui". Das ist opensource und kann eigentlich alles was die teueren auch können.
Und wenn ich schon rumspiele nehm ich doch gleich was mit Klappscheinis
Original GT5:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
HDRs (ein paar "wilde" und ein paar "sanfte"):
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Naja, hatte viel zu tun.
Und was muss ich da lesen ? HDR und GT5! Das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Musste ich gleich mal mit rumspielen, da ja ich auch so immer wieder mal gerne mit HDR experimentiere.
Ich benutze übrigens dafür gerne "qtpfsgui". Das ist opensource und kann eigentlich alles was die teueren auch können.
Und wenn ich schon rumspiele nehm ich doch gleich was mit Klappscheinis
Original GT5:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
HDRs (ein paar "wilde" und ein paar "sanfte"):
7.
8.
9.
10.
11.
12.
-
- Persönliche Nachricht:
jetzt sehen meine hdr versuche ja noch schlimmer aus
aber muss ich ja zugeben. da sind ein paar schicke dabei. 7, 10 und 11 gefallen mir am besten.
ein paar bilder hab ich auch noch. ein bisschen ausschuss und ein paar in kyoto gion
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
aber muss ich ja zugeben. da sind ein paar schicke dabei. 7, 10 und 11 gefallen mir am besten.
ein paar bilder hab ich auch noch. ein bisschen ausschuss und ein paar in kyoto gion
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Zuletzt geändert von medse87 am 14.05.2011 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, bin da aber auch blutiger Laie der nur mit den Parametern rumspielt und schaut was passiertmedse87 hat geschrieben:jetzt sehen meine hdr versuche ja noch schlimmer aus
aber muss ich ja zugeben. da sind ein paar schicke dabei.
@Wettbewerb:
Mal sehen, wenn ich noch ein schönes Bild finde, hinbekomme per PN an cloni bis morgen Abend, oder?
Juhu endlich mal wieder was gescheites bei meinem GT5 Gebrauchthändler "Bentley Speed 8 Race Car" Ein weiteres Race Car für die Garage
Jetzt muss ich bald wieder Geld farmen