Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier der Heavy Rain Spoiler-Thread, nur eins weiter drüber :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90247
P.S. Ja, habe ich. War vllt nicht die beste Entscheidung :wink:
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Cavanagh hat geschrieben:Spoiler!Hab mal ne Frage Spoiler!
SpoilerShowHabt ihr bei Ethans vierter Prüfung den Typen erschossen oder nicht? War ja ne fiese Situation, als er bettelnd am Boden kniete und noch das Foto von seinen Kindern gezeigt hat
Spoiler
Show
Ja habe ich, hatte dabei keine Gewissenbisse, war ja ein Drogendealer der zuerst auf mich geschossen hat.
Ich hab ja nicht seine Kinder getötet.
Da ein Kinderleben auf dem Spiel stand grht das io..
Ich hab ja nicht seine Kinder getötet.
Da ein Kinderleben auf dem Spiel stand grht das io..
Da gehts aber auch um die Enden und ich habs noch nicht durch :wink:isaak-imanuel hat geschrieben:Hier der Heavy Rain Spoiler-Thread, nur eins weiter drüber :wink:
Danke, bleibt nur noch zu hoffen, dass Gamestop ein paar haben wird am montagTarik hat geschrieben:^
du kannst 2 xbox360 bzw. ps3 spiele abgeben, und dann heavy rain für 29,99€ kaufen. ich glaube die haben auch so eine liste von spielen die dafür qualifiziert sind sozusagen.
geh einfach mal hin und frag nach.
so eine aktion gibt's aber auf jeden fall! (hab's heute in düsseldorf noch gesehen)
sonst geh ich da umsonst hin xD
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So wie ichPlaYa237 hat geschrieben:Habe mir jetzt Die SE für knappe 55€ gekauft bzw. bestellt.
Eigentlich wollte ich mit dem Spiel ja warten, aber der Preis war gut und ich habe Angst das ich noch irgendwo durch Zufall erfahre wer der Killer ist etc. ^^
Trotzdem bin ich noch auf story gespannt. Motive und etc. weiß ich ja nicht.
Stimmt schon, aber so ganz ohne Vorahnung ist natürlich noch etwas schönerIndependence hat geschrieben:So wie ichPlaYa237 hat geschrieben:Habe mir jetzt Die SE für knappe 55€ gekauft bzw. bestellt.
Eigentlich wollte ich mit dem Spiel ja warten, aber der Preis war gut und ich habe Angst das ich noch irgendwo durch Zufall erfahre wer der Killer ist etc. ^^
Trotzdem bin ich noch auf story gespannt. Motive und etc. weiß ich ja nicht.