Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heue das erste Mal BFBC2 gespielt, gibts ja mittlerweile recht günstig.
Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv, allerdings bin ich sauschlecht,
da ich kaum über 500 Punkte pro Runde komme.
Naja, Übung macht den Meister....
Was mich allerdings durchaus nervt ist die Tatsache, dass ich
meistens durch Sniper gekillt werde.
Also, beste Strategie, um schnell viele Punkte zu holen?
Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv, allerdings bin ich sauschlecht,
da ich kaum über 500 Punkte pro Runde komme.
Naja, Übung macht den Meister....
Was mich allerdings durchaus nervt ist die Tatsache, dass ich
meistens durch Sniper gekillt werde.
Also, beste Strategie, um schnell viele Punkte zu holen?
boom
Ein plattformübergreifender Ratschlag:Supabock hat geschrieben: Also, beste Strategie, um schnell viele Punkte zu holen?
Da gibt es keine "beste Strategie". Du kannst grundsätzlich mit jeder Klasse gut Punkte machen. Spiel einfach drauf los, nimm Basen ein, zerstör M-Coms in Rush, mach mit dem Pionier Fahrzeuge kaputt und reparier die eigenen, wirf als Medi die Medi-Packs, als Sturmsoldat die Munitions-Packs und als Sniper am besten Kopfschüsse aus mehreren hundert Metern Entfernung landen.
Also spiel so wie vorgesehen, dann hageln die Punkte schnell genug.
Nur nicht in den Ecken rumdrücken, sondern ab an die Front!
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Hatte eben ne Runde mit ständigem Baseraping... Das is die letzte Noob-Kacke. Wie mir das auf den Keks geht.
Ich werde jetzt lernen wie man Helis runtersnipert und vernünftig Peilsender anbringt und dann suche ich mir nur noch so Scheiß möchtegern Piloten, hol sie vom Himmel und messer die. Mann.
Ich werde jetzt lernen wie man Helis runtersnipert und vernünftig Peilsender anbringt und dann suche ich mir nur noch so Scheiß möchtegern Piloten, hol sie vom Himmel und messer die. Mann.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Ich hätte Vietnam und noch viel mehr zu bieten, und kontrollieren kann ja nicht, was du dann alles downloaden würdest von meinem account, was hättest du sonst noch zu bieten?Obscura_Nox hat geschrieben:Hat jemand den Vietnam DLC, oder den für die Spec Waffen und würde ihn gegen Onslaught Modus oder Battlefield 1943 sharen?
EDIT: studentenkopp:
man kann helis nicht ordentlich runtersnipern, das ist meist mehr glück als verstand, mit ner M60 und nem Medi hast du mehr Chance dem 3 Headshots zu geben bei 100 schüssen als wie mit dem Sniper : )
Peilsender ist ganz leicht, zieh die aufmerksamkeit auf den heli, lauf so, dass er dich möglichst nicht treffen kann, und wenn er über dir ist und sagen wir von rechts kommt, schieß einfach nach links in die luft, weit genug entfernt, dann fliegt er rein, es muss vergleichsmäßig sehr weit sein, da der Peilsender langsam fliegt und der Heli schnell...bisschen üben dann schaffst du das öfters!
Wie kann man nen Peilsender eigentlich abschütteln, als Fahrzeug?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Habe bisher noch nicht viel im Shop investiert, aber ich hätte sämtliche Bonusmaps von KZ2, sowie Medievil PSN Klassiker
Ist Vietnam aus der deutschen Version denn mit der USA Version kompatibel? Ansonsten können wir das nämlich gleich knicken...Was hättest du denn noch zu tauschen?^^
Zumal die M60 und die M95 dem Heli selbst schaden...Das dürfte auf Dauer einfacher sein.
Und ich habe es noch nie geschafft n Tracer Dart anzubringen...Immernoch mit Tanks, Flaks oder Stationary AT4 runtergeholt.
Ist Vietnam aus der deutschen Version denn mit der USA Version kompatibel? Ansonsten können wir das nämlich gleich knicken...Was hättest du denn noch zu tauschen?^^
man kann helis nicht ordentlich runtersnipern, das ist meist mehr glück als verstand, mit ner M60 und nem Medi hast du mehr Chance dem 3 Headshots zu geben bei 100 schüssen als wie mit dem Sniper : )
Peilsender ist ganz leicht, zieh die aufmerksamkeit auf den heli, lauf so, dass er dich möglichst nicht treffen kann, und wenn er über dir ist und sagen wir von rechts kommt, schieß einfach nach links in die luft, weit genug entfernt, dann fliegt er rein, es muss vergleichsmäßig sehr weit sein, da der Peilsender langsam fliegt und der Heli schnell...bisschen üben dann schaffst du das öfters!
Zumal die M60 und die M95 dem Heli selbst schaden...Das dürfte auf Dauer einfacher sein.
Und ich habe es noch nie geschafft n Tracer Dart anzubringen...Immernoch mit Tanks, Flaks oder Stationary AT4 runtergeholt.
Nein wir haben noch mal ein account erstellt damit wir immer von diesem Acc das downloaden was wir wollen jeder legt Geld dazu und einer holt die Aufladekarte und lade das runter was uns gefällt .Rodhawk hat geschrieben:Gamör hat geschrieben:Ich hab alle nur Vietnam und Onslaught kann ich net sharen weil ich das mit ner Gruppe zusammen machen aber Spectace kann ich.
Wenn du mit ihm sharest dann kann er doch alle deine Inhalte auch herunterladen, oder nicht? Da kannst du ja nichts aussortieren
-
- Persönliche Nachricht: