Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Hat einer die UK Version?
wie schwer ist die zu verstehen mit schulenglisch?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

PS3Chris hat geschrieben:Hat einer die UK Version?
Etwas schwer für mich zu beurteilen, da mien Englisch etwas über Schulniveau ist. Manchmal sprechen einzelen Charaktere schon starken Dialekt. Zumindest mit Untertiteln sollte es aber kein Problem sein.
Ich hatte nur einmal Schwierigkeiten, als ich eine Medizin wählen musste. (Das, was man nicht kennt ist Brandsalbe ^^)
goodbye
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Independence hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Habe mir jetzt Die SE für knappe 55€ gekauft bzw. bestellt.
Eigentlich wollte ich mit dem Spiel ja warten, aber der Preis war gut und ich habe Angst das ich noch irgendwo durch Zufall erfahre wer der Killer ist etc. ^^
So wie ich :(
Trotzdem bin ich noch auf story gespannt. Motive und etc. weiß ich ja nicht.
Bist du dir sicher das du es weisst ?
Vielleicht schreibst du in mir mal per PN und ich sage dir ob es stimmt.
Natürlich verrate ich dir dann nicht den richtigen.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Mindflare hat geschrieben:
PS3Chris hat geschrieben:Hat einer die UK Version?
Etwas schwer für mich zu beurteilen, da mien Englisch etwas über Schulniveau ist. Manchmal sprechen einzelen Charaktere schon starken Dialekt. Zumindest mit Untertiteln sollte es aber kein Problem sein.
Ich hatte nur einmal Schwierigkeiten, als ich eine Medizin wählen musste. (Das, was man nicht kennt ist Brandsalbe ^^)

Also ich bin mit meinem Schulenglish prima zurecht gekommen.
Hatte aber auch die Untertitel eingestellt.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ok, danke.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Independence hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Habe mir jetzt Die SE für knappe 55€ gekauft bzw. bestellt.
Eigentlich wollte ich mit dem Spiel ja warten, aber der Preis war gut und ich habe Angst das ich noch irgendwo durch Zufall erfahre wer der Killer ist etc. ^^
So wie ich :(
Trotzdem bin ich noch auf story gespannt. Motive und etc. weiß ich ja nicht.
Bist du dir sicher das du es weisst ?
Vielleicht schreibst du in mir mal per PN und ich sage dir ob es stimmt.
Natürlich verrate ich dir dann nicht den richtigen.
Alles klar, ich adde dich dann morgen ;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

so, habe gerade zum ersten Mal HR zu Ende gespielt. Kein Char hat überlebt :(. Lag daran, dass ich auf schwer gespielt hab und vollkommen bei den QTEs versagt hab. Grobmotoriker halt, hehe. Morgen werd ich gleich nochmal anfangen.

Ich finde das Spiel genial, so hat mich noch kein anderes Game gefesselt. Insgesamt eins der besten Spiele, die ich je gezockt habe, da machen auch ein paar kleine Logikfehler nichts aus. Davon abgesehn hat auch das Qualitätsmanagement wirklich geschludert. Hatte mit Patch bei 3 oder 4 Videosequenzen Tonaussetzer. Das Spielstandproblem trat aber nicht auf.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ auf den punkt

hab ohne zu spoilern mal was zu meinem Erlebnis geschrieben. ist im Trophyranking thread ;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

War grad in nem anderen Forum in einem nicht Storythread und wurde gespoilert, so kanns gehen....
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Ehrlich gesagt: selbst schuld. Wer bei solchen Spielen um den Releasezeitpunkt die entsprechenden Threads mitliest wird quasi immer zwangsweise gespoilert... so oder so. Natürlich ist das bei einem Thriller dergleichen um einiges härter, aber jemand der über 7000 Beiträge hat sollte wissen wie der Hase läuft.
It is just a game. (Think about it)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wenigstens sind die Leute nicht so fies wie bei Harry Potter. Überlegt mal, ihr steht im Media Markt und jemand ruft: "XXXX ist der Killer"

Ich bin allerdings sehr positiv überrascht, dass hier niemand gespoilert hat. Es gibt noch Hoffnung für die Community! ^^
goodbye
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Kaipiranha hat geschrieben:Ehrlich gesagt: selbst schuld. Wer bei solchen Spielen um den Releasezeitpunkt die entsprechenden Threads mitliest wird quasi immer zwangsweise gespoilert... so oder so. Natürlich ist das bei einem Thriller dergleichen um einiges härter, aber jemand der über 7000 Beiträge hat sollte wissen wie der Hase läuft.
Ich wollte nur was zu Heavy Rain fragen wegen Spielzeit und so, für die Spoiler gabs ja den Spoilerthread, aber selbst schuld bin ich trotzdem ^^.

Dennoch ist das doof, weiß auch net was des dem gebracht hat außer nen Ban. Aber die Welt geht ja nicht unter, jetzt wird HR halt nicht zum Vollpreis gekauft und dafür lieber GoW.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 01.03.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Don. Legend hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Ehrlich gesagt: selbst schuld. Wer bei solchen Spielen um den Releasezeitpunkt die entsprechenden Threads mitliest wird quasi immer zwangsweise gespoilert... so oder so. Natürlich ist das bei einem Thriller dergleichen um einiges härter, aber jemand der über 7000 Beiträge hat sollte wissen wie der Hase läuft.
Ich hab in dem anderen Forum keine 7000 Beiträge und wollte nur was zu Heavy Rain fragen wegen Spielzeit und so, für die Spoiler gabs ja den Spoilerthread, aber selbst schuld bin ich trotzdem ^^.

Dennoch ist das doof, weiß auch net was des dem gebracht hat außer nen Ban. Aber die Welt geht ja nicht unter, jetzt wird HR halt nicht zum Vollpreis gekauft und dafür lieber GoW.
mir gehts da ähnlich wie dir... nur davon geht die welt ja nicht unter. 1. bin ich mir nicht sicher, ob derjenige nicht nur "getrollt" hat und 2.ten ist es ja sicherlich auch so noch ein gutes spiel.

aber ich kann dich schon gut verstehen *seufz*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ich weiß ja nur wer der Killer ist, den Rest kenn ich nicht, die Spannung ist ja nicht komplett weg ^^.

Und es ist nur ein Spiel, von daher.

Und ja natürlich hat er getrollt, wenns Spaß macht. Wegen ihm kriegen die Entwickler jetzt nicht mein Geld zum Vollpreis.

Aber ist ja jetzt auch egal, ich hoffe halt dass hier im Nicht Spoilerthread nicht auch so jemand kommt ;)
ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

Tja und meins ist immernoch nicht da.... -.-
Antworten