Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Etwas schwer für mich zu beurteilen, da mien Englisch etwas über Schulniveau ist. Manchmal sprechen einzelen Charaktere schon starken Dialekt. Zumindest mit Untertiteln sollte es aber kein Problem sein.PS3Chris hat geschrieben:Hat einer die UK Version?
wie schwer ist die zu verstehen mit schulenglisch?
Ich hatte nur einmal Schwierigkeiten, als ich eine Medizin wählen musste. (Das, was man nicht kennt ist Brandsalbe ^^)
goodbye
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir sicher das du es weisst ?Independence hat geschrieben:So wie ichPlaYa237 hat geschrieben:Habe mir jetzt Die SE für knappe 55€ gekauft bzw. bestellt.
Eigentlich wollte ich mit dem Spiel ja warten, aber der Preis war gut und ich habe Angst das ich noch irgendwo durch Zufall erfahre wer der Killer ist etc. ^^
Trotzdem bin ich noch auf story gespannt. Motive und etc. weiß ich ja nicht.
Vielleicht schreibst du in mir mal per PN und ich sage dir ob es stimmt.
Natürlich verrate ich dir dann nicht den richtigen.
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
Mindflare hat geschrieben:Etwas schwer für mich zu beurteilen, da mien Englisch etwas über Schulniveau ist. Manchmal sprechen einzelen Charaktere schon starken Dialekt. Zumindest mit Untertiteln sollte es aber kein Problem sein.PS3Chris hat geschrieben:Hat einer die UK Version?
wie schwer ist die zu verstehen mit schulenglisch?
Ich hatte nur einmal Schwierigkeiten, als ich eine Medizin wählen musste. (Das, was man nicht kennt ist Brandsalbe ^^)
Also ich bin mit meinem Schulenglish prima zurecht gekommen.
Hatte aber auch die Untertitel eingestellt.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, ich adde dich dann morgenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Bist du dir sicher das du es weisst ?Independence hat geschrieben:So wie ichPlaYa237 hat geschrieben:Habe mir jetzt Die SE für knappe 55€ gekauft bzw. bestellt.
Eigentlich wollte ich mit dem Spiel ja warten, aber der Preis war gut und ich habe Angst das ich noch irgendwo durch Zufall erfahre wer der Killer ist etc. ^^
Trotzdem bin ich noch auf story gespannt. Motive und etc. weiß ich ja nicht.
Vielleicht schreibst du in mir mal per PN und ich sage dir ob es stimmt.
Natürlich verrate ich dir dann nicht den richtigen.
so, habe gerade zum ersten Mal HR zu Ende gespielt. Kein Char hat überlebt . Lag daran, dass ich auf schwer gespielt hab und vollkommen bei den QTEs versagt hab. Grobmotoriker halt, hehe. Morgen werd ich gleich nochmal anfangen.
Ich finde das Spiel genial, so hat mich noch kein anderes Game gefesselt. Insgesamt eins der besten Spiele, die ich je gezockt habe, da machen auch ein paar kleine Logikfehler nichts aus. Davon abgesehn hat auch das Qualitätsmanagement wirklich geschludert. Hatte mit Patch bei 3 oder 4 Videosequenzen Tonaussetzer. Das Spielstandproblem trat aber nicht auf.
Ich finde das Spiel genial, so hat mich noch kein anderes Game gefesselt. Insgesamt eins der besten Spiele, die ich je gezockt habe, da machen auch ein paar kleine Logikfehler nichts aus. Davon abgesehn hat auch das Qualitätsmanagement wirklich geschludert. Hatte mit Patch bei 3 oder 4 Videosequenzen Tonaussetzer. Das Spielstandproblem trat aber nicht auf.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt: selbst schuld. Wer bei solchen Spielen um den Releasezeitpunkt die entsprechenden Threads mitliest wird quasi immer zwangsweise gespoilert... so oder so. Natürlich ist das bei einem Thriller dergleichen um einiges härter, aber jemand der über 7000 Beiträge hat sollte wissen wie der Hase läuft.
It is just a game. (Think about it)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur was zu Heavy Rain fragen wegen Spielzeit und so, für die Spoiler gabs ja den Spoilerthread, aber selbst schuld bin ich trotzdem ^^.Kaipiranha hat geschrieben:Ehrlich gesagt: selbst schuld. Wer bei solchen Spielen um den Releasezeitpunkt die entsprechenden Threads mitliest wird quasi immer zwangsweise gespoilert... so oder so. Natürlich ist das bei einem Thriller dergleichen um einiges härter, aber jemand der über 7000 Beiträge hat sollte wissen wie der Hase läuft.
Dennoch ist das doof, weiß auch net was des dem gebracht hat außer nen Ban. Aber die Welt geht ja nicht unter, jetzt wird HR halt nicht zum Vollpreis gekauft und dafür lieber GoW.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 01.03.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
mir gehts da ähnlich wie dir... nur davon geht die welt ja nicht unter. 1. bin ich mir nicht sicher, ob derjenige nicht nur "getrollt" hat und 2.ten ist es ja sicherlich auch so noch ein gutes spiel.Don. Legend hat geschrieben:Ich hab in dem anderen Forum keine 7000 Beiträge und wollte nur was zu Heavy Rain fragen wegen Spielzeit und so, für die Spoiler gabs ja den Spoilerthread, aber selbst schuld bin ich trotzdem ^^.Kaipiranha hat geschrieben:Ehrlich gesagt: selbst schuld. Wer bei solchen Spielen um den Releasezeitpunkt die entsprechenden Threads mitliest wird quasi immer zwangsweise gespoilert... so oder so. Natürlich ist das bei einem Thriller dergleichen um einiges härter, aber jemand der über 7000 Beiträge hat sollte wissen wie der Hase läuft.
Dennoch ist das doof, weiß auch net was des dem gebracht hat außer nen Ban. Aber die Welt geht ja nicht unter, jetzt wird HR halt nicht zum Vollpreis gekauft und dafür lieber GoW.
aber ich kann dich schon gut verstehen *seufz*
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nur wer der Killer ist, den Rest kenn ich nicht, die Spannung ist ja nicht komplett weg ^^.
Und es ist nur ein Spiel, von daher.
Und ja natürlich hat er getrollt, wenns Spaß macht. Wegen ihm kriegen die Entwickler jetzt nicht mein Geld zum Vollpreis.
Aber ist ja jetzt auch egal, ich hoffe halt dass hier im Nicht Spoilerthread nicht auch so jemand kommt
Und es ist nur ein Spiel, von daher.
Und ja natürlich hat er getrollt, wenns Spaß macht. Wegen ihm kriegen die Entwickler jetzt nicht mein Geld zum Vollpreis.
Aber ist ja jetzt auch egal, ich hoffe halt dass hier im Nicht Spoilerthread nicht auch so jemand kommt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht: