Hallo,
ich möchte mir ein Headset mit für meine Konsole zulegen, kann auch mit Kabel sein.
Habt ihr da Erfahrungen und Empfehlungen?
Gruß
Headset für die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Re: Headset für die PS3
Ich bin mit dem hier zufrieden: http://us.playstation.com/ps3/accessori ... t-ps3.html
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
https://planetaxel.com/product/PS3-Wire ... 1719807704
Habe das auch seit kurzem, und bin absolut zufrieden damit. Schritte zu hören ist kein Problem, Sprachqualiät ist auch zufiedenstellend. Was besseres dürftest du in der Preisklasse nicht finden. Wenn du was besseres willst, wirste wohl zu nem Turtle Beach greifen müssen...Die kosten aber auch das dreifache.
Habe das auch seit kurzem, und bin absolut zufrieden damit. Schritte zu hören ist kein Problem, Sprachqualiät ist auch zufiedenstellend. Was besseres dürftest du in der Preisklasse nicht finden. Wenn du was besseres willst, wirste wohl zu nem Turtle Beach greifen müssen...Die kosten aber auch das dreifache.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Turtle Beach gibt es in fast jeder Preisklasse. Die Tritton sind auch ziemlich gut. Creative hat auch eins im höheren Preissegment.
Wäre generell ziemlich hilfreich, wenn der Threadersteller sagen würde, wieviel er denn so ausgeben wollte.
Benutze auch das von Sony und es ist für den Preis in Ordnung.
Wäre generell ziemlich hilfreich, wenn der Threadersteller sagen würde, wieviel er denn so ausgeben wollte.
Benutze auch das von Sony und es ist für den Preis in Ordnung.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo...
...das ist eine gute Idee, circa 50 Euro habe ich eingeplant.
Folgendes Gerät hat mein Interesse geweckt:
http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbo ... 44&sr=1-11
Gibt es hierfür Erfahrungswerte?
Das von Sony ist doch sehr teuer, ich bin nicht unbedingt bereit soviel auszugeben, zumal mich ein Kabel nicht stört, was sich letzten endes im Preis bemerkbar macht.
...das ist eine gute Idee, circa 50 Euro habe ich eingeplant.
Folgendes Gerät hat mein Interesse geweckt:
http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbo ... 44&sr=1-11
Gibt es hierfür Erfahrungswerte?
Das von Sony ist doch sehr teuer, ich bin nicht unbedingt bereit soviel auszugeben, zumal mich ein Kabel nicht stört, was sich letzten endes im Preis bemerkbar macht.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Zu den Kopfhörern kann ich nichts sagen. Was ich jetzt bei den Sony-Kopfhörern kennengelernt habe und nicht mehr missen möchte, ist: 1.) Balanceregler zwischen Sprache und Spielsound 2.) Sehr einfaches Muten des Mikrofons. Auf diese Funktionen würde ich bei den anderen Kopfhörern achten.
Ein Vorteil von den Kopfhörern mit Kabel ist natürlich, dass du dich nicht um den akku kümmern musst. Allerdings muss ich sagen, dass bei Obscuras Link die Kopfhörer ja nur 75€ kosten und die 25€ sind sicher kein schlecht investiertes Geld.
Ein Vorteil von den Kopfhörern mit Kabel ist natürlich, dass du dich nicht um den akku kümmern musst. Allerdings muss ich sagen, dass bei Obscuras Link die Kopfhörer ja nur 75€ kosten und die 25€ sind sicher kein schlecht investiertes Geld.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Studentenkopp,
wie kange hält der Akku bei dir im Durchschnitt?
75 Euro vergliechen mit Amazon und circa 103 Euro, was auch den Fachhandel wie Saturn und Co. am ehesten repräsentiert, geht das sogar.
wie kange hält der Akku bei dir im Durchschnitt?
75 Euro vergliechen mit Amazon und circa 103 Euro, was auch den Fachhandel wie Saturn und Co. am ehesten repräsentiert, geht das sogar.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Der Akku hält eigentlich für einen "Ganzen" Game-Tag, cirka 7 1/2 Stunden, bei 3-4 Stunden Aufladung. Ich bin mit dem Headset auch mehr als zufrieden, der Surround Sound funktioniert, man verschafft sich nen kleinen Online Vorteil, und alles in allem einfach ein Super Preis Leistungsverhältnis. Gib lieber die 25-30€ mehr aus, das gehört zu den Dingen bei denen man nicht am falschen Ende sparen sollte. Was ich an dem Sony Headset übrigens besonders gut finde, ist der Komfort. Die Ohren "sitzen" quasi im Headset drin, so das es keinerlei Druck gibt der nach einer Weile stört oder gar schmerzt...Bei meinem alten Headset dachte ich immer nachdem ichs 4-5 Stunden aufhatte das ich mir n Ohr abgerissen habe. Und vor allem - Kein Kabel über das man stolpern kann.