Offline Spiel für vier Spieler gleichzeitig ohne Splitscr.?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Offline Spiel für vier Spieler gleichzeitig ohne Splitscr.?
Die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon ausreichend.
Ich suche Spiele auf der Ps3 die für vier Spieler gleichzeitig spielbar sind und das ohne Splitscreen.
Schon vorhanden sind:
- Little Big Planet 1+2
- Rayman
- Ratchet & Clank
- Trine 1+2 (was ja aber leider auch nur für drei Leute spielbar ist)
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
Danke schon mal im voraus!
Sven
Ps: Sportspiele fallen leider raus.
Ich suche Spiele auf der Ps3 die für vier Spieler gleichzeitig spielbar sind und das ohne Splitscreen.
Schon vorhanden sind:
- Little Big Planet 1+2
- Rayman
- Ratchet & Clank
- Trine 1+2 (was ja aber leider auch nur für drei Leute spielbar ist)
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
Danke schon mal im voraus!
Sven
Ps: Sportspiele fallen leider raus.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Offline Spiel für vier Spieler gleichzeitig ohne Splitscr.?
Ich denke bei vielen Sportspielen geht das auch. Ist das nicht bei den Fifa und PES teilen auch möglich ?
Jop die ganzen Sportspiele bieten auch Multiplayer ohne Splitscreen. Sonst fällt mir da noch Mortal Kombat ein. Das hat einen Tag Team Modus für bis zu vier Spieler, selbes gilt denk ich auch für SF x Tekken, welches grad erschienen ist.
Bomberman, ein Klassiker. Tank Battles (vom Prinzip her Bomberman nicht unähnlich). Kriegt man beides sehr günstig, ersteres geht sogar mit bis zu 8 Spielern.
Dann ... Wrestling-Spiele, da kann ich "Legends of Wrestlemania" empfehlen (kriegt man gebraucht auch nachgeschmissen).
Unbedingt: Red Faction: Guerilla.
Hat einen unsagbar spaßigen (abwechselnd) Mehrspielermodus, in dem es darum geht, in einer bestimmten Zeit so viel Schaden wie möglich anzurichten. Mit Raketenwerfern, Vorschlaghämmern oder Sprengsätzen läuft man über eine von mehreren Maps und bringt Gebäude, Silos, Brücken und weitere Bauten zum Einsturz.
Absolut ne Mordsgaudi und das Spiel ist ebenfalls für unter 10€ zu haben, gebraucht.
Dann ... Wrestling-Spiele, da kann ich "Legends of Wrestlemania" empfehlen (kriegt man gebraucht auch nachgeschmissen).
Unbedingt: Red Faction: Guerilla.
Hat einen unsagbar spaßigen (abwechselnd) Mehrspielermodus, in dem es darum geht, in einer bestimmten Zeit so viel Schaden wie möglich anzurichten. Mit Raketenwerfern, Vorschlaghämmern oder Sprengsätzen läuft man über eine von mehreren Maps und bringt Gebäude, Silos, Brücken und weitere Bauten zum Einsturz.
Absolut ne Mordsgaudi und das Spiel ist ebenfalls für unter 10€ zu haben, gebraucht.
Marvel Ultimate Alliance 1/2 hab ich ganz vergessen. Ein sehr spaßiges Hack'n'Slay.
Tetris
Scott Pilgrim
Castle Crusher .... hatten wir son thread jetzt nicht mindestens schon zwei drei mal?
Scott Pilgrim
Castle Crusher .... hatten wir son thread jetzt nicht mindestens schon zwei drei mal?
Jein ... der hier ist explizit für Spiele ohne Splitscreen und 4-Spielermodus. Das is schon etwas eigen, weil da wirklich viele andere Spiele wegfallen.Levi hat geschrieben:Tetris
Scott Pilgrim
Sacred 2 hat glaub ich nur 2-Spielermodus an einer Konsole. Call of Duty hat zwar 4-Spielermodus, aber Splitscreen.
Genauso Dungeon Defenders. Kill Team und Dead Nation wiederum wie Sacred, nur 2 Spieler.
Dungeon Hunter Alliance ist für den aktuellen preis einen gedanken wert.
Unbedingt Buzz! !!
Modnation Racers ist zu viert noch ganz ok, wenn man Lust hat auf was Mario-Kartiges
Unbedingt Buzz! !!
Modnation Racers ist zu viert noch ganz ok, wenn man Lust hat auf was Mario-Kartiges
Hat das Spiel auf der PS3 nicht auch einen Split Screen Modus? Ich hab in Erinnerung, dass zumindest auf der 360 der Multiplayer nur per Splitscreen spielbar ist.Nuracus hat geschrieben:Unbedingt: Red Faction: Guerilla.
Ich hab es gerade im PSN Games Thread genannt: Pixel Junk Eden
Tolles Art Design mit geilem Soundtrack (solange man natürlich auf die Mukke steht) und nettes Spielprinzip.
Ich red von diesem Zerstörungsmodus, der ist praktisch "Hot-Seat" (Gott, benutzt den Begriff heute noch jemand? ).Oynox Slider hat geschrieben:Hat das Spiel auf der PS3 nicht auch einen Split Screen Modus? Ich hab in Erinnerung, dass zumindest auf der 360 der Multiplayer nur per Splitscreen spielbar ist.Nuracus hat geschrieben:Unbedingt: Red Faction: Guerilla.
Sprich: Ich spiele 3 Minuten, dann kriegen wir meinen Score präsentiert. Der nächste Spieler ist dran.
Kein Splitscreen.
Was für ein ungeheurer Spaß dieser Modus ist, ist in diesem Game One Royal Beef zu sehen.
Hihi. Ich erinnere mich. Den hab ich auch gesehen und nur abgefeiert
Wochenende haben wir auch ein 5-Mann-Beef veranstaltet (naja ... 4 Mann, 1 Frau - eine weitere Frau hat zwar dabeigesessen, aber leider nicht mitgespielt).Oynox Slider hat geschrieben:Hihi. Ich erinnere mich. Den hab ich auch gesehen und nur abgefeiert
Highlight des Abends war neben Soul Calibur 4 natürlich wieder Red Faction Guerilla, unser Gamerweibchen hat dort (wie bei SC4!) erstaunlich gut abgesahnt.
Also ich kanns echt nur empfehlen, auch wenn es keinen gleichzeitigen Modus bietet.