He Leute war heute auf der MGO Homepage und musste leider feststellen das Konami nach 4 Jahren jetzt die Server abschaltet.
Ich habe so viel Elan und Herzblut in dieses Game gesteckt. Klar es gibt viele andere geniale Games aber nirgends kann ich mich in Deckung begeben und an meinen Feind heranschleichen ohne das es heist (seht euch mal DEN Cheater an) heißt.
Echt schade ich mochte den Belohnungsshop.
Metal Gear Online geht Ofline
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Online geht Ofline
Hab es seit dreieinhalb Jahren oder so nicht mehr gezockt, war aber wirklich spaßig. Trotzdem gab es ja teilweise unglaublich nervige Momente, in denen man ununterbrochen spawngekillt wurde.
Auch das Rangsystem war eigentlich cool (man ist nicht die Ränge "normal" aufgestiegen, sondern wurde je nach den eigenen Statistiken in eine Kategorie eingeordnet). Ach ja... Das Singen der Hymne am Ende einer gewonnen Runde nicht zu vergessen! EPISCH!
Es gibt halt mittlerweile so viele Spiele, die Multiplayerspaß bieten, wahrscheinlich sind die Server immer leerer geworden? Trotzdem können sich viele andere Games was von MGO abgucken. Aber nicht die Pappkartons.
Auch das Rangsystem war eigentlich cool (man ist nicht die Ränge "normal" aufgestiegen, sondern wurde je nach den eigenen Statistiken in eine Kategorie eingeordnet). Ach ja... Das Singen der Hymne am Ende einer gewonnen Runde nicht zu vergessen! EPISCH!
Es gibt halt mittlerweile so viele Spiele, die Multiplayerspaß bieten, wahrscheinlich sind die Server immer leerer geworden? Trotzdem können sich viele andere Games was von MGO abgucken. Aber nicht die Pappkartons.