Beliebte MP Games :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Beliebte MP Games :)
Hey Community
Ich wechsele ende des Monats von 360 wieder auf Ps3 momentan reizen mich die Games dort mehr.
Ist MGS4 Online noch immer der Hit?
Hauptsache BUMM! Call of Duty würde ich gern ausen weg gehn, aber da gibt es ja bei Ps3 sicher genügend andere möglichkeiten als COD und BF.
Würde mich über ein paar vorschläge/ratschläge freuen und villt spielt man ja ende des monats mal zusammen
Lg Chris
EDIT: Gegen Rpgs habe ich auch nichts solange es nicht Skyrim ist.
Kingdoms of Amalur: Reckoning fand ich sehr geil aufer 360
Ich wechsele ende des Monats von 360 wieder auf Ps3 momentan reizen mich die Games dort mehr.
Hauptsache BUMM! Call of Duty würde ich gern ausen weg gehn, aber da gibt es ja bei Ps3 sicher genügend andere möglichkeiten als COD und BF.
Würde mich über ein paar vorschläge/ratschläge freuen und villt spielt man ja ende des monats mal zusammen
Lg Chris
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Beliebte MP Games :)
iFightSharks4Charity hat geschrieben:Hey Community
Lg Chris
MGS Online wird leider im Juni vom Netz genommen.
Warhawk und Starhawk sollen ganz gut sein, wobei ich nicht weiß, was bei ersterem im MP noch so abgeht.
Da ich mir demnächst auch eine PS3 zulegen werde, wüßte ich auch gerne, was im MP noch viel gespielt wird.
Kann mir vorstellen, dass die neueren Sachen wie Uncharted 3 oder Killzone 3 noch gut frequentiert werden, aber was ist z.B. mit den Vorgängern?
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin nich mgs... hab das game damals geliebt online...und son mist wie COD bleibt standhaft... das is zum kotzen mal ehrlich...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3 geht noch ordentlich ab, Killzone 2 und sicherlich 3 auch noch einige Zeit.
Ansonsten halt neuere Spiele wie Max Payne 3 ausprobieren, Geheimtipp von mir: Red Dead Redemption im Free Roam-Modus. Meiner Meinung nach der beste MP überhaupt.
Ansonsten halt neuere Spiele wie Max Payne 3 ausprobieren, Geheimtipp von mir: Red Dead Redemption im Free Roam-Modus. Meiner Meinung nach der beste MP überhaupt.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Oha RDR Nightmare oder wie da heist hatte ich, war nich überzeugt davon, aber aufe 360 halt
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wie schon erwähnt killzone 3 aufjedenfall und uncharted 3 online !!!
Resistance 2-3 !!
Demon Souls + dark souls
Ico und Shadow of the Colossus Collection ( the last guardian kommt ja auch bald )
MAG
The Last of Us (naughtys dog )
One piece ( falls du ein fan davon bist )
PlayStation All-Stars Battle Royale ( smash brothers für ps3 ) nathan drake , solid , snake , kratos usw.
uvm.
Resistance 2-3 !!
Demon Souls + dark souls
Ico und Shadow of the Colossus Collection ( the last guardian kommt ja auch bald )
MAG
PlayStation All-Stars Battle Royale ( smash brothers für ps3 ) nathan drake , solid , snake , kratos usw.
uvm.
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
-
- Persönliche Nachricht:
TheGoLDLioN hat geschrieben:wie schon erwähnt killzone 3 aufjedenfall und uncharted 3 online !!!
Resistance 2-3 !!
Demon Souls + dark souls
MAG
uvm.
Ich glaube es erfüllt weder Sinn noch Zweck des Threads hier Spiele zu nennen, die noch nicht mal erschienen sind oder die wohl keinen richtigen MP haben, oder??!! :wink:
Und bei Demons Souls werden die Server demnächst auch abgeschaltet...
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
MAG=Massive Action Game wa?
Das wollte ich damals schon Spielen. Das soll wohl ziemlich abgehn wa?
Naja GRAW FS hole ich mir sowieso direkt und naja Dark Souls hatte ich durch, lohnt es sich dann auch mal Demon Souls zu spielen? Fand Dark Souls arsch schwer, aber sehr genial.
Ja, wenn es geht nur Games die nicht in nächster Zeit offline gehn+ schon da sind
Das wollte ich damals schon Spielen. Das soll wohl ziemlich abgehn wa?
Naja GRAW FS hole ich mir sowieso direkt und naja Dark Souls hatte ich durch, lohnt es sich dann auch mal Demon Souls zu spielen? Fand Dark Souls arsch schwer, aber sehr genial.
Ja, wenn es geht nur Games die nicht in nächster Zeit offline gehn+ schon da sind
Hi, ich suche auch zur Zeit neues MP Futter.
Starhawk soll ja echt Bock bringen. Ist ein Third Person Shooter mit Basen-Bau, Jet- und Panzerkämpfen.
Ausserdem kommt am Freitag Ghost Recon was ich auch interessant finde aufgrund meiner alten Liebe zu den Socom Titeln auf der PS2 und Confrontation auf der PS3.
Was meint Ihr? Starhawk oder die Ghosts. Schließlich naht ein vorerst letztes langes WE 2012.
P.S. Zur Zeit zocke ich den sehr spaßigen Max Payne 3 Multiplayer.
Starhawk soll ja echt Bock bringen. Ist ein Third Person Shooter mit Basen-Bau, Jet- und Panzerkämpfen.
Ausserdem kommt am Freitag Ghost Recon was ich auch interessant finde aufgrund meiner alten Liebe zu den Socom Titeln auf der PS2 und Confrontation auf der PS3.
Was meint Ihr? Starhawk oder die Ghosts. Schließlich naht ein vorerst letztes langes WE 2012.
P.S. Zur Zeit zocke ich den sehr spaßigen Max Payne 3 Multiplayer.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Ghost kaufst, könne zusammen ab nächste Woche Montag rum Ghosten^^
Cool, gut zu wissen. Wenn ichs hole dann schreibe ich Dich an.iFightSharks4Charity hat geschrieben:Wenn du Ghost kaufst, könne zusammen ab nächste Woche Montag rum Ghosten^^
Werde ich Freitag spontan entscheiden. Ich weiß halt nicht wo auf Dauer mehr auf den Servern los sein wird. Bei Starhawk kann man glaube ich sogar via Splitscreen mit einem Kumpel Online zocken, sehr geil.
Die Ghosts finde ich aber auch cool.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ja Starhawk sieht auch interessant aus mal sehn villt muss ich mir auch noch neben Dragons Dogma, MAG und GRAW FS noch Starhawk holen. Der MP schaut bei allen sehr genial aus.