E3 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
E3 2012
Kurz vor der Sony PK ein kleiner Thread um die Ankündigungen zu diskutieren. Erstmal ein paar Prognosen über welche Spiele was kommen könnte (genügend Auswahl gibt es).
Exclusives, über die es ein paar mehr Details geben könnte:
- FF vs XIII
- The Last of Us
- God of War Ascension
- The Last Guardian
- Dust 514
- Agent (das ewige Rockstar Exclusive, angeblich noch in Entwicklung)
- Sly Cooper
Unangekündigte Projekte:
- Guerilla Games (Killzone + neue IP? wahrscheinlich was für die PS4)
- Neue IP von Quantic Dream
- Media Molecule + Sucker Punch?
3rd Party:
- GTA V
- Assassin´s Creed 3
- Metal Gear Rising
- DmC 3
- Bioshock Infinite
- Darksiders II
- Borderlands II
- Dead Space
- Tomb Raider
- RE6
- CoD
usw.... (wobei die letzten 4 eher nicht, da die schon auf der MS Konferenz thematisiert wurden)
Sonstiges:
- sehr viel Vita und deren Interaktion mit der PS3...
- PSN +
- vllt. irgendwas über den Kauf eines Streaming-Dienstes (es gab Gerüchte bzgl. Onlive / Gaikai). Vllt. u.a. um eine Abwärtskompatibilität für die PS4 trotz anderer Hardware zu ermöglichen?
- entgegen aller Erwartungen: evtl. doch was zur PS4 (wobei ich das stark bezweifle)
Exclusives, über die es ein paar mehr Details geben könnte:
- FF vs XIII
- The Last of Us
- God of War Ascension
- The Last Guardian
- Dust 514
- Agent (das ewige Rockstar Exclusive, angeblich noch in Entwicklung)
- Sly Cooper
Unangekündigte Projekte:
- Guerilla Games (Killzone + neue IP? wahrscheinlich was für die PS4)
- Neue IP von Quantic Dream
- Media Molecule + Sucker Punch?
3rd Party:
- GTA V
- Assassin´s Creed 3
- Metal Gear Rising
- DmC 3
- Bioshock Infinite
- Darksiders II
- Borderlands II
- Dead Space
- Tomb Raider
- RE6
- CoD
usw.... (wobei die letzten 4 eher nicht, da die schon auf der MS Konferenz thematisiert wurden)
Sonstiges:
- sehr viel Vita und deren Interaktion mit der PS3...
- PSN +
- vllt. irgendwas über den Kauf eines Streaming-Dienstes (es gab Gerüchte bzgl. Onlive / Gaikai). Vllt. u.a. um eine Abwärtskompatibilität für die PS4 trotz anderer Hardware zu ermöglichen?
- entgegen aller Erwartungen: evtl. doch was zur PS4 (wobei ich das stark bezweifle)
Re: E3 2012
Ich geh pennen. Besser als Watch Dogs wird nichts mehr.
Ich hoffe auf
Beyond
Last Guardian
Ferner:
Neues Tourist Trophy
Neues Forbidden Siren
AGENT!!!!!!!
Ich hoffe auf
Beyond
Last Guardian
Ferner:
Neues Tourist Trophy
Neues Forbidden Siren
AGENT!!!!!!!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dass TLG nicht gezeigt wurde nhm ich sony schwer übel, Ni No Kuni auch nicht. Dafür aber 40min über PSN+ geredet...
Die Vorstellung von The last of us war aber einfach atemberaubend, ähnlich betäubend wie Watching Dogs. Unglaublich, wenn sich das ABWECHSLUNGSREICH durch das gesamte Spiel führt, wirds definitiv ein extrem geschliffener Diamant.
Die Vorstellung von The last of us war aber einfach atemberaubend, ähnlich betäubend wie Watching Dogs. Unglaublich, wenn sich das ABWECHSLUNGSREICH durch das gesamte Spiel führt, wirds definitiv ein extrem geschliffener Diamant.
Last Of Us hat mit Energiebalken und Item Menü, schonmal en guten start bei mir. Aber die Konferenz war insgesamt enttäuschend.
Und was sie sich mit der Vita gedacht haben, versteh ich auch nicht. Wenn da nix kommt, verwandelt sie sich zur portablen Wüste.
Und was sie sich mit der Vita gedacht haben, versteh ich auch nicht. Wenn da nix kommt, verwandelt sie sich zur portablen Wüste.
kommt doch etwas, nämlich AssCreed Spinoff und Call of Duty... eben Titel die ich UNBEDINGT auf einem Handheld spielen willMuramasa hat geschrieben:Und was sie sich mit der Vita gedacht haben, versteh ich auch nicht. Wenn da nix kommt, verwandelt sie sich zur portablen Wüste.
TLG wird denke ich auf der AsiaKonfi gezeigt. Wird die Amis nicht so sehr ansprechen.
Kennt jmd zufällig eine Seite, auf der man sich alle Pressekonferenzen nochmal ansehen kann? Würd nämlich gerne die von EA und die von Sony sehen, aber zumindest im letzten Jahr hab ich die Erfahrung gemacht, dass es meist nur Sony, Microsoft und Nintendo zum erneut ansehen gibt.
+Allstars +PS1 Classics +dieses Allstars Brawler DingensArmoran hat geschrieben:kommt doch etwas, nämlich AssCreed Spinoff und Call of Duty... eben Titel die ich UNBEDINGT auf einem Handheld spielen will
Find halt witzig, wie man durch das Connect letztlich quasi so'n WiiU Controller für die PS3 hat, falls das ijmd mal ausnutzt (was ich aber bezweifle). Naja, egal, handhelds halt, waren schon immer uninteressant ^^
PK fand ich ganz ordentlich, bissl zu viel Gelaber und das dämliche Buch da, aber ansonsten ganz ok auf die Spiele fokusiert und dazu mit diesen screens recht nett präsentiert
werden dank Remoteplay für BlazBlue nicht der Vita Version die Verkaufszahlen abgegraben? ^^
Und endlich FF VII auf Vita .... hab ich voll drauf gewartet. Schön war das auf nem 40+ Zöller wahrlich nicht mehr *gg*
Und endlich FF VII auf Vita .... hab ich voll drauf gewartet. Schön war das auf nem 40+ Zöller wahrlich nicht mehr *gg*
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
War eine solide Präsentation, mit einem starken Anfang, einer tollen Bühne, einer mauen Mitte und einem guten Schluss. Ich hätte auch gerne mehr von anderen Spielen gesehen, aber gut, die sieht man auch so. Unglücklich fand ich allerdings, dass man zuerst erwähnt hat, wie wichtig die PK für Gamer ist (Super Bowl der Spieleindustrie, ja ja) und dann so viel Zeit mit hohlen Lobhudeleien auf das rückständige PS Network und diesem Buch, mit einer Technologie die so buggy wirkt, dass sie eigentich wieder out ist, verschwendet hat.
Die GoW Präsentation hat auch nicht gefetzt. Da war überhaupt kein Höhepunkt drin. Einfach nur ein beliebiger Gameplay Ausschnitt.
Von der "Partnerschaft" mit Ubisoft halte ich gar nichts. Das gab es letztes Jahr auch mit EA und effektiv ist da nichts für uns bei rumgekommen.
Was mir noch gefehlt hat war noch ein Highlight. Agent, Last Guardian, Final Fantasy Versus, GTA V...irgendwas und wenn es nur ein kurzer Teaser mit Veröffentlichungsjahr gewesen wäre. Oder noch ein anderes gutes 3rd Party Spiel. Hitman, Watch Dogs auf der PS3, oder den Far Cry 3 Singleplayer Ausschnitt von der Ubisoft PK. Die hätten dann bei ihrer den lahmen, ach so geheimen, Coop zeigen können.
An der Stelle übrigens Kudos an Ubisoft. Von den lächerlichen PKs der Vorjahre, zu einer recht gelungenen, trotz zu aggressivem Host mit fremdschäm Sidekick und Casual Einlagen.
Die GoW Präsentation hat auch nicht gefetzt. Da war überhaupt kein Höhepunkt drin. Einfach nur ein beliebiger Gameplay Ausschnitt.
Von der "Partnerschaft" mit Ubisoft halte ich gar nichts. Das gab es letztes Jahr auch mit EA und effektiv ist da nichts für uns bei rumgekommen.
Was mir noch gefehlt hat war noch ein Highlight. Agent, Last Guardian, Final Fantasy Versus, GTA V...irgendwas und wenn es nur ein kurzer Teaser mit Veröffentlichungsjahr gewesen wäre. Oder noch ein anderes gutes 3rd Party Spiel. Hitman, Watch Dogs auf der PS3, oder den Far Cry 3 Singleplayer Ausschnitt von der Ubisoft PK. Die hätten dann bei ihrer den lahmen, ach so geheimen, Coop zeigen können.
An der Stelle übrigens Kudos an Ubisoft. Von den lächerlichen PKs der Vorjahre, zu einer recht gelungenen, trotz zu aggressivem Host mit fremdschäm Sidekick und Casual Einlagen.
God of War hatte das Problem, das es God of War war. Nix neues zu sehn.
Ich hab mir die Präsentation eben mal angeschaut, ich fand sie durch und durch solide bis gut. Am besten hat mir irgendwie Beyond gefallen, ich bin echt gespannt was QD daraus macht, die Stimmung kam schon mal sehr gut rüber.
Last of Us und God of War sahen auch gut aus (wobei sich GoW allmählich etwas abnutzt). Diesed PS AllStar Battle könnte sicher ganz lustig sein, ist aber irgendwie nicht so meins...
Bei den 3rd Parties sah AC III sehr nett aus, das kommt definitiv auf meinen Zettel (auch was man bisher davon gesehen hat). Die Vita interessiert mich relativ wenig, insofern fand ich es ganz angenehm, dass auf diese nicht so viel Zeit verwendet wurde. Für eine so neue Plattform jedoch erstaunlich, mal schauen ob sich genügend Leute von 2-3 angekündigten Blockbustern (deren Ableger man besser im Wohnzimmer spielen kann) überzeugen lassen...
Für eine wirklich gute PK fehlte ein wenig der Überraschungsmoment, so was wie Gameplay von TLG, FF vs XIII oder sogar Agent. Mal schauen, hoffentlich kommt da bis Ende des Jahres noch was.
Last of Us und God of War sahen auch gut aus (wobei sich GoW allmählich etwas abnutzt). Diesed PS AllStar Battle könnte sicher ganz lustig sein, ist aber irgendwie nicht so meins...
Bei den 3rd Parties sah AC III sehr nett aus, das kommt definitiv auf meinen Zettel (auch was man bisher davon gesehen hat). Die Vita interessiert mich relativ wenig, insofern fand ich es ganz angenehm, dass auf diese nicht so viel Zeit verwendet wurde. Für eine so neue Plattform jedoch erstaunlich, mal schauen ob sich genügend Leute von 2-3 angekündigten Blockbustern (deren Ableger man besser im Wohnzimmer spielen kann) überzeugen lassen...
Für eine wirklich gute PK fehlte ein wenig der Überraschungsmoment, so was wie Gameplay von TLG, FF vs XIII oder sogar Agent. Mal schauen, hoffentlich kommt da bis Ende des Jahres noch was.
Rockstar kommt nicht zur E3 wie immer.
Wo waren eigentlich die 20 neuen Vita Titel die uns versprochen wurden?
Wo waren eigentlich die 20 neuen Vita Titel die uns versprochen wurden?
Jap, da erkannte man trotz der tollen Grafik erste Abnutzungserscheinungen.Muramasa hat geschrieben:God of War hatte das Problem, das es God of War war. Nix neues zu sehn.
Aber Beyond und TLoU waren phänomenal. Da können wir uns wirklich drauf freuen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)