dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dies ist ein Thread gegen die Xbox und Wii
Moin ersmal
also an alle xbox fans die hier rinkommen (nur für sie): wer das ließt ist doof^^
also scherz beiseite ich muss sagen das sich zuviele xbox fanboys im ps3 forum herumgeistern und hiermit die BITTE an euch:
wenn ihr einen thread seht der "ps3 freude" oder "ps3 ist besser als xbox" eißt dann lasst uns bitte in ruhe aber kann euch nur bitte
noobs wie konsolero werden eh noch rumgeistern
so und jetztz dürft ihr rumheulen von wegen wie böse ich doch bin
gruß Morituri63
also an alle xbox fans die hier rinkommen (nur für sie): wer das ließt ist doof^^
also scherz beiseite ich muss sagen das sich zuviele xbox fanboys im ps3 forum herumgeistern und hiermit die BITTE an euch:
wenn ihr einen thread seht der "ps3 freude" oder "ps3 ist besser als xbox" eißt dann lasst uns bitte in ruhe aber kann euch nur bitte
noobs wie konsolero werden eh noch rumgeistern
so und jetztz dürft ihr rumheulen von wegen wie böse ich doch bin
gruß Morituri63
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Noob in was? Begründe doch mal ein bisschen...Gammagandalf hat geschrieben:Wenn du die Rechtschreibfehler meinst stimmt nicht wir sind Saarländer :wink: , ein Noob biste gleub ich wirklich
Ein Blinder würde sehen was ich meine, ein Blöder natürlich nicht.und ansonsten kann man nicht sehen was du meinst weil ihr hier wirklich zu Scharen rumgeistert und uns echt alles versaut -_-´
Die einzigen die hier alles versauen seid übrigens ihr.
Und noch ein Thread wie die PS3 nerds sich lächerlich machen. Ihr zeigt doch damit richtig wie:
a) kids ihr seid.
b) nie mit FAKTEN gegen argumentieren könnt.
c) es eh keinen juckt, ich werde weiter hier schreiben.
Würden alle PS3 boys wie Don Legend sein, wärs doch zu ruhig hier^^ (Gruß:))
Ich glaub du, Nelzus und dieser gelangweilter seid unter 18 Jahre alt.
a) kids ihr seid.
b) nie mit FAKTEN gegen argumentieren könnt.
c) es eh keinen juckt, ich werde weiter hier schreiben.
Würden alle PS3 boys wie Don Legend sein, wärs doch zu ruhig hier^^ (Gruß:))
Ich glaub du, Nelzus und dieser gelangweilter seid unter 18 Jahre alt.
is echt lustig dass so ein thread euch wie erwartet wie Fliegen anzieht. hättich jetzt ja garnicht mit gerechnet^^ so zu was wollt ihr. hm beklekle nicht jeder kann so unfassbar informiert und erwachesn sein wie du (oder bestehen Sie auf die Sie-Form?) wieso geht ihr in diesen thread ihr wisst wies ausgeht ich finds echt schon ziemlich lustig
und noch zu einem vorsprecher: wieso machen die ps3 leute im ps3 forum alles kaputt bitte deine achso erhofften aggumente
und noch zu einem vorsprecher: wieso machen die ps3 leute im ps3 forum alles kaputt bitte deine achso erhofften aggumente
-
- Persönliche Nachricht:
LOL, schön geschrieben, hab sogar gelachtn1salat hat geschrieben:ej dann kannst du ja auch mit deiner ps3 geschlechtsverkehr ausüben du wurm. bitte bitte lasst mich in ruhe wenn ich mit meiner ps3 spiele......
omfg.. im RL freunde?!? NEIN
PS3 online freunde zählen übrigens nicht als RL freunde....
wurm
Verrückter, ich bin erwachsen jo, ich mag meine x360 SEHR, ich mag aber auch die PS3 aber keine Leute die bullshit reden und aus einer Konsole ein UBBER-Gerät machen was sie nicht ist.