Playstation Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Playstation Home
Hiho, ich wollte mal einen thread eröffnen wo jeder reinschreiben kann was er alles schon freigeschalten oder entdeckt hat und wie man an solche items rankommt!
Ich hab jetzt von RE5 Chris, Sheva, Jill und Wesker als figuren bekommen.
Soweit habe ich alle stufen durchgespielt und alle waffen freigeschalten (denke das hängt damit zusammen).
An dem Set von RE5 hab ich ausserdem noch einen kleinen goldenen käfer bekommen für die BSAA trainings mission, die bekommt man von Reynard ganz hinten (Man muss dafür an hölzener kisten hinrennen und solche käfer einsammeln, wenn ihr das habt zurück zu Reynard und ihr bekommt den käfer. Die sind im ganzen Dorf verteilt, aber man hat nur 3 minuten zeit dafür)!
Es gibt noch einen Spielautomaten aber wenn ich daran spielen will sagt er mir ich solle die RE5 CD einlegen, die ist allerdings schon drin, aber es geht trotzdem nicht....zum schluss, man kann anscheinend noch kostüme freischalten hab aber bisher noch nicht rausgefunden wie.
Das wars erstmal von mir, nun seit ihr dran ^^!
MfG rEtrY-
PS: Könnte man eventuell den thread sticky machen?
Ich hab jetzt von RE5 Chris, Sheva, Jill und Wesker als figuren bekommen.
Soweit habe ich alle stufen durchgespielt und alle waffen freigeschalten (denke das hängt damit zusammen).
An dem Set von RE5 hab ich ausserdem noch einen kleinen goldenen käfer bekommen für die BSAA trainings mission, die bekommt man von Reynard ganz hinten (Man muss dafür an hölzener kisten hinrennen und solche käfer einsammeln, wenn ihr das habt zurück zu Reynard und ihr bekommt den käfer. Die sind im ganzen Dorf verteilt, aber man hat nur 3 minuten zeit dafür)!
Es gibt noch einen Spielautomaten aber wenn ich daran spielen will sagt er mir ich solle die RE5 CD einlegen, die ist allerdings schon drin, aber es geht trotzdem nicht....zum schluss, man kann anscheinend noch kostüme freischalten hab aber bisher noch nicht rausgefunden wie.
Das wars erstmal von mir, nun seit ihr dran ^^!
MfG rEtrY-
PS: Könnte man eventuell den thread sticky machen?
- frostylino
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich Home das letzte mal vor gefühlten 3 Jahren genutzt habe, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
http://kotaku.com/5833437Sony Gives PlayStation Home a Massive Theme Park Makeover With MMO-like Gameplay This Fall
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: