Ich will dir echt nicht den Mut nehmen, aber das bleibt so. Okami findet man gut wenn einen der Kindergartengrad nicht stört oder man hasst es dafür.
Herausforderungen gibt es eigentlich kaum.
Frage zu Okami
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Das Leveldesign klasse?
Die Dungeons sind doch schon sehr billig gemacht. Das muss man eigentlich nur einem Faden entlanglaufen, ein paar Kämpfe meistern und zwischendirn ein sehr einfaches Rätsel meistern. Das ist alles. Die Dungeons sind nur wegen der Aufmachung interessant(z.B. den kaiserliche Palast als Mini zu erkunden). Das Spiel dahinter ist einfach nichts besonders und macht viel zu viele Fehler. Man muss sich einfach auf die Präsentation einlassen können, um Okami zu mögen. :wink:

Die Dungeons sind doch schon sehr billig gemacht. Das muss man eigentlich nur einem Faden entlanglaufen, ein paar Kämpfe meistern und zwischendirn ein sehr einfaches Rätsel meistern. Das ist alles. Die Dungeons sind nur wegen der Aufmachung interessant(z.B. den kaiserliche Palast als Mini zu erkunden). Das Spiel dahinter ist einfach nichts besonders und macht viel zu viele Fehler. Man muss sich einfach auf die Präsentation einlassen können, um Okami zu mögen. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 24.05.2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grad sowas wie das Mini-Zeugs gehört zum Leveldesign. Genauso wie eine offene Spielewelt in der es mehr zu entdecken gibt als bei TP. Das TP dann in den Dungeon selber sehr viel kreativer und abwechslungsreicher ist, ist glaube ich klar, zumindest jedem der beide Games gezockt hat.
Also für mich waren die Dungeons bei Okami schon recht kreativ nur eben sehr gradlinig wie du schon sagst.
Also für mich waren die Dungeons bei Okami schon recht kreativ nur eben sehr gradlinig wie du schon sagst.