Gute Wii Offline Multiplayer Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gute Wii Offline Multiplayer Spiele
Hallo Leute ich bin auf der suche nach Wii Multiplayer titeln. Erlaubt ist alles was nicht im Billig schrot ausartet oder Quietschbunte Kinderkacke. (Nintendo Titel ausgenommen)
Ich besitze folgende Multiplayer Titel damit schon doppel nennungen wegfallen dürften:
House of the Dead: 2-3
House of the Dead: Overkill
Wii Play
Metal Slug Antology
Wii Sports
Link's Crossbow Training
Tatsunoko vs. Capcom
Resident Evil Umbrella Chronicles
Resident Evil Darkside Chronicles
Mad World
Dead Space Extraction
Ghost Squad
Mario Kart Wii
Mario Strikers Charged Football
Super Smash Bros Brawl
Red Steel
Mortal Kombat Armageddon
So bitte keine Nintendo Titel nennen denn die Multi fähigen kenn ich.
Es ist alles erlaubt an Genre gerne auch Multi egoshooter
Auf meine liste der zu Kaufenden Titel befindet sich natürlich Goldeneye
Aber ich wollte gerne was zum überbrücken.
Im vorraus Danke^^
Ich besitze folgende Multiplayer Titel damit schon doppel nennungen wegfallen dürften:
House of the Dead: 2-3
House of the Dead: Overkill
Wii Play
Metal Slug Antology
Wii Sports
Link's Crossbow Training
Tatsunoko vs. Capcom
Resident Evil Umbrella Chronicles
Resident Evil Darkside Chronicles
Mad World
Dead Space Extraction
Ghost Squad
Mario Kart Wii
Mario Strikers Charged Football
Super Smash Bros Brawl
Red Steel
Mortal Kombat Armageddon
So bitte keine Nintendo Titel nennen denn die Multi fähigen kenn ich.
Es ist alles erlaubt an Genre gerne auch Multi egoshooter
Auf meine liste der zu Kaufenden Titel befindet sich natürlich Goldeneye
Aber ich wollte gerne was zum überbrücken.
Im vorraus Danke^^
ich bin mir SEHR sicher dass wir genau so nen fred mindestens schon 2 mal hatten...
wie dem auch sei:
red steel1, 4 player splitcreen, mit dem "killer" mode ganz witzig
und nächstes monat eben golden eye, ebenfalls splitscreen 4 spieler, mit ner tonne verschiedene modi
wie dem auch sei:
und nächstes monat eben golden eye, ebenfalls splitscreen 4 spieler, mit ner tonne verschiedene modi
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Kla kann das sein das so ein Thread schonmal da war aber ich finde meistens schreibt da so einer wie ich seine bedürfnisse rein und wenn man selbst was schreibt geht das meistens unter^^E-G hat geschrieben:ich bin mir SEHR sicher dass wir genau so nen fred mindestens schon 2 mal hatten...
wie dem auch sei:
meistens? in andern foren vllt, im wii forum is das eher die ausnahme...iTerror hat geschrieben:Kla kann das sein das so ein Thread schonmal da war aber ich finde meistens schreibt da so einer wie ich seine bedürfnisse rein und wenn man selbst was schreibt geht das meistens unter^^E-G hat geschrieben:ich bin mir SEHR sicher dass wir genau so nen fred mindestens schon 2 mal hatten...
wie dem auch sei:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Na jut kann schon seinE-G hat geschrieben:meistens? in andern foren vllt, im wii forum is das eher die ausnahme...iTerror hat geschrieben:Kla kann das sein das so ein Thread schonmal da war aber ich finde meistens schreibt da so einer wie ich seine bedürfnisse rein und wenn man selbst was schreibt geht das meistens unter^^E-G hat geschrieben:ich bin mir SEHR sicher dass wir genau so nen fred mindestens schon 2 mal hatten...
wie dem auch sei:
Auf jeden fall gibts eigentlich noch mehr GUTE splittscreen egos? Ich würde ein Königreich für einen neuen timesplitters geben... und er wird nicht kommen... scheiß crytek
Ja ich sammel auch^^quadratpadrat hat geschrieben:Hatte ich schon immer vor, nur 2 Probleme: Ich bin ein kleiner Sammler, wenn, dann besorg ich mir das Spiel nur original für´s SNES und, was noch erschwerend dazu kommt, ich kauf mir nur OVP. Ganz schön teurer Spaß. Vllt. hab ich ja mal irgendwann Glück und krieg es für günstige 30€^^
Aber das angebot wirds glaub ich nicht geben^^ das wird ja eher teurer nicht günstiger^^