Mal schauen, vielleicht hol ich es mir, sobald ich wieder mit meiner Wii ins Internet kann
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Crewmate hat geschrieben:Habt ihr grundsätzlich Interesse an einer Demo, wo gerade das Programm läuft und sogar Shin'en aus München eine für Jett Rocket anbieten?
Grundsätzlich ja, aber wir müssen schauen ob und wie wir das zeitlich hinbekommen.
2 Wochen ist der Release von chick chick BOOM nun her und inzwischen haben wir auch Presse-Feedback bekommen. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Aktuell gibt es 9 Reviews/Tests, bei denen chick chick BOOM durchschnittlich mit 85% bewertet wurde.
Falls ihr interessiert seid und mehr über chick chick BOOM erfahren wollt, findet ihr hier eine Übersicht aller Reviews:
Wir haben unseren Adventskalender jetzt gestartet, es ist diesmal was ganz Besonderes und involviert einige der namhaften Indie Games Entwickler, aber schaut lieber selbst in dem eigens dafür aufgemachten thread: