Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues?

Beitrag von Wulgaru »

Du wirst positiv überrascht sein, ich habe den Akira auch relativ gefressen...aber sowas wie VIII wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt (von wegen modernes Rollenspiel)...das ist was ganz einzigartiges.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Mit monatlichen Gebühren seh ich nichtmal ne Nische für das Spiel im Westen.
Achja DQ8 ist auch eins der tausend Spiele, die ich noch Spielen will. Auch das einzige DQ was nach bissl was aussieht. Wahrscheinlich wegen Level5.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Den VIIIer fand ich klasse und der Teil sieht auch sehr gut aus. Wenn es Gebühren kostet, mach ich aber auf jeden Fall nen Bogen drum. Vllt. taugt ja auch der Offline-Modus was(sollte doch einen geben???).
Wenn ich das Spiel zoocke, dann hab ich mich schon entschieden, ich nehm ne Zora :verliebt:
Egal was die kann, ich will die zocken...
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Du wirst positiv überrascht sein, ich habe den Akira auch relativ gefressen...aber sowas wie VIII wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt (von wegen modernes Rollenspiel)...das ist was ganz einzigartiges.
Na dann, ich lass mich gerne positiv überraschen!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Einen großen Bogen werde ich auch drum machen, wenn dieses Abosystem auch bei uns sein wird. Genauso wie ich nie WoW gespielt habe.

Lieber möchte ich ein Spiel einmal kaufen, sie durchspielen, wenn's es dem gelingt und wenn's Spaß macht gern auch >200 Std., dann aber zum nächstem unterhaltsamen Spiel übergehen, anstatt Jahrelang am selben Spiel hängen wie an der Nadel, was eh irgendwann anödet und mir das kostbare Geld für andere Medien wegnimmt. :Häschen:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich bin auch nicht der Typ für Abos. Interessiert wäre ich an einem Prepaid Modell. Zahlen und dann das Guthaben wegzocken. Wie APB das gemacht hatte.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

prepaid gibts doch bei jedem mmorpg dass auf zahlungen basiert... da war abp keine ausnahme
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Aber der Handy-crewmate meint bestimmt, dass er nur das bezahlen will, was er wirklich spielt. Er spielt 1 Tag -> 1 Tag wird vom Guthaben abgezogen. Dann spielt er mal 10 Tage nicht und hat immer noch 29 Tage auf seiner Monatskarte über. So versteh ich zumindest den Wunsch. Sonst hätte die Aussage keinen Sinn, da man mit den meisten PrePaid-Systemen auch nur sein Abo bezahlt. ;)
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Richtig. Bei APB hat man Guthaben gekauft und konnte das abzocken. Das Guthaben wurde nur dann abgezogen, wenn der Spieler auch wirklich gezockt hat. Davon ab, das APB auch nur ein unfertiges Spiel war.

und smartphone posts gibts bei mir btw nur von 14-19 Uhr werktags. :-)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aber Teilzeitspielen läuft dem Konzept eines solchen spielens irgendwie total entgegen. Weiß nicht ob das Sinn macht.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Neue Nintendo-Charaktere im Anmarsch?
Shigeru Miyamoto offenbar mit neuen Ideen
"Es ist sehr gut möglich, dass wir bald einige neue Charaktere in die Szene bringen", prophezeite Miyamoto, ohne dabei aber zu spezifizieren, ob sich die neuen Maskottchen in eines der bestehenden Universen einreihen oder eine ganz neue Serie begründen. Letzteres ist aber in Anbetracht des unabhängigen, kleinen Projektes, an dem Miyamoto arbeitet, wahrscheinlicher.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Weach....die böse Prinzessin. :Blauesauge:

...hach bin ich gespannt was der Mann da endlich wieder mal ausheckt... :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich bin ja immer noch starker verfächter vom Astroid, ein roboter krieger aus dem weltall der gegen mutierte cyber tintenfische kämpft die lebewesen mit ihren tentakeln das hirn aussaugen. diese werden von weltraum korsarren gezüchtet die von ihrem cybernetisch verbesserten anführer father musscle geleitet werden.

ahjo, und astroid trägt ne purpur/pinke rüstung, so dass am ende alle verblpft sind wenn da ein mann drin steckt.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nein muss es nicht... für fanzeug gibts eigentlich den etwas ungllücklich benannten fanzeug thread
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 02&t=48089

was haben die nur mit der coneria musik gemacht, verdammte orchestrierungspest.
Antworten