Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues?

Beitrag von crewmate »

Levi hat geschrieben:nääh ... da kann ich dann alle möglichen knöpfe im Cockpit drücken, aber selbst fliegen ist nicht ;P ...
Was MP3C wirklich fehlte. Ich hab nur auf eine Railshootersequenz gewartet.
In Spaaaaaace.

Ich versuche meine Erwartungen niedrig zu halten.
Es gibt Chancen für Eternal Darkness,
aber da will ich mich echt nicht hypen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde das sich hypen lassen den halben Spaß an der E3.
Ist ja nicht so, dass es mir nach ner Enttäuschung wochenlang schlecht geht. Ich komm da drüber hinweg :)

Ich hätte wirklich noch gerne ein Donkey Kong Country von Retro - gerne auch "nur" für den 3DS, wenn's nicht anders geht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:nääh ... da kann ich dann alle möglichen knöpfe im Cockpit drücken, aber selbst fliegen ist nicht ;P ...
Was MP3C wirklich fehlte. Ich hab nur auf eine Railshootersequenz gewartet.
In Spaaaaaace.
danke :D ... ich dachte schon die Anspielung wäre nicht deutlich genug X) ...

@Hype ... bin ich aus irgend nen komischen Grund noch überhaupt nicht verfallen Oo ... nichtmal weil ich angst hätte, zu enttäuscht zu sein .... es ist für mich momentan einfach nichts handfestes "super mega tolles, darauf freu ich mich"-Etwas dabei.

ED2 oder BG&E2 sind tolle sachen, und freu mich auch riesig für die Fans ... aber selbst muss ich zugestehen, bin mit ED nie in kontakt gekommen, und BG&E hab ich zwar seit kurzem da, und scheint auch wirklich mal anders zu sein ... aber der große "BOAH IST DAS TOLL" fehlt halt ^^;

ich hoffe ja auf ne E3, ähnlich wie .... vorletztes? ... Jahr ... wo Kirby Epic Yarn echten "live"-Hype verursachte :D ... oder der aufmarsch zur 3DS-Präsentation :3 ... das war schon verdammt cool :D ...

Nintendo muss mich mit irgendwas überraschen, womit ich nicht rechne :D ... dann wirds toll

PS: PlatinumGames goes Starfox ist einfach zu sehr traum, als dass ich darauf hoffen würde X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das spannende von Nintendo selbst, ist in jedem Fall der Pikmin3-Trailer. Da muss wirklich was kommen. Schließlich wäre es kein Ding gewesen, in den letzten 10 Jahren noch ein bis zwei Teile mit diesem Konzept zu machen. Das es so lange gedauert hat, muss ja an irgendwas liegen. Bin sehr gespannt was wir da sehen werden, auch optisch.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

machen wir das wieder so wie in den letzten Jahren? Alle im irc und dann bei einer dicken Ankündigung alle "BOAAH!" "OMG!" "I came!"
:D
 Levi hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
Was MP3C wirklich fehlte. Ich hab nur auf eine Railshootersequenz gewartet. In Spaaaaaace.
danke :D ... ich dachte schon die Anspielung wäre nicht deutlich genug X) ...

@Hype ... bin ich aus irgend nen komischen Grund noch überhaupt nicht verfallen Oo ... nichtmal weil ich angst hätte, zu enttäuscht zu sein .... es ist für mich momentan einfach nichts handfestes "super mega tolles, darauf freu ich mich"-Etwas dabei. ED2 oder BG&E2 sind tolle sachen, und freu mich auch riesig für die Fans ... aber selbst muss ich zugestehen, bin mit ED nie in kontakt gekommen, und BG&E hab ich zwar seit kurzem da, und scheint auch wirklich mal anders zu sein ... aber der große "BOAH IST DAS TOLL" fehlt halt ^^; ich hoffe ja auf ne E3, ähnlich wie .... vorletztes? ... Jahr ... wo Kirby Epic Yarn echten "live"-Hype verursachte :D ... oder der aufmarsch zur 3DS-Präsentation :3 ... das war schon verdammt cool :D Nintendo muss mich mit irgendwas überraschen, womit ich nicht rechne :D ... dann wirds toll. PS: PlatinumGames goes Starfox ist einfach zu sehr traum, als dass ich darauf hoffen würde X)

Das reichte mir aber auch.
Das war so bisschen wie als kleines Kind im Auto zu sitzen, während Mama zB kurz einkaufen war oder eben tankte und ich am Radio rumspielte, ins Handschuhfach guckte, an den Lüftern rumspielte oder die Warnblinkanlage anmachte.
...OH KOMM SCHON DU HAST ES DOCH AUCH GEMACHT!!! >: -(
Zuletzt geändert von crewmate am 14.05.2012 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also zumindest von meiner seite aus, ider der termin schon für nichts anderes Reserviert :D ... und die Uhrzeit kommt uns ja gelegen :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das einzige Problem ist eine Klausur zwei Tage später, wobei ich bis dahin schon alles Wichtige können sollte ;)
Letse IRC!
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Es ist noch nicht bekannt, für welche Konsole es kommen soll:

Neues Tales-of-Rollenspiel vor Ankündigung - Es wird ein neuer Hauptteil der RPG-Reihe
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wird eh ps3 exklusiv. bamco hat doch nach dem misserfolg der wii version von graces verkündet, dass die mothership teile in zukunft auschließlich auf playstation veröffentlich werden.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Soviel ich weiß ist Tales of Symphonia (Wii) im Gegensatz von ToG nicht so schlecht gelaufen. Aber ich mach' mir trotzdem keine Hoffnung. Vieleicht kommt's mal als Portierung auf die WiiU.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

der erste teil von tales of symphonia war der erfolgreichste tales of teil überhaupt und vergleich dazu ist teil 2 schon ein wenig abgestunken.
bei ToG war eigentlich das problem das, dass es total bugverseucht war. das ist soweit gegangen, dass es sogar eine rückrufaktion gegeben hat. ist eben blöd, wenn man spiele nicht patchen kann.
die aussage von bamco bleibt trotzdem bestehen.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

is ja noch schlimmer...
Bild
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

das ist aber nicht wirklich ein Hauptteil der Reihe und außerdem kündigt man den wohl kaum zwei Monate vor Launch an
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

stimmt, wenn mehrere charaktere zusammengesworfen werden ist das meistens kein hauptteil.
Bild
Antworten