Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues?

Beitrag von Wulgaru »

Und ich kann nur wiederholen das du auf diese Art alles wie auch immer grauenhafte immer schön reden können wirst. Lass doch mal Schiffe Versenken verfilmen...mom....what?
Aber ne das hat ja ein großes Studio genehmigt, die sind ja auch skeptisch, aber wenn die Geld dafür gestreckt haben, muss das ja gut werden.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:Das interessanteste Beispiel was mir nun noch einfällt, sind Aliens in Indiana Jones. Das Franchise hat schon alles mögliche verrückte gemacht, aber an der Stelle haben selbst die größten Fans gesagt: Das passt nicht...zu Recht.
Bin ich derart merkwürdig, wenn ich das als passend empfand? Ich meine, ob Übernatürliches oder Aliens ist doch Schnuppe :P
Und ich kann nur wiederholen das du auf diese Art alles wie auch immer grauenhafte immer schön reden können wirst. Lass doch mal Schiffe Versenken verfilmen...mom....what?
Aber ne das hat ja ein großes Studio genehmigt, die sind ja auch skeptisch, aber wenn die Geld dafür gestreckt haben, muss das ja gut werden.
Er sagt ja nicht, dass es gut werden MUSS. Aber du hast natürlich dennoch recht - Skepsis ist bei diesem Konzept angebracht. Ob das Studio gut ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Dellocatus hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das interessanteste Beispiel was mir nun noch einfällt, sind Aliens in Indiana Jones. Das Franchise hat schon alles mögliche verrückte gemacht, aber an der Stelle haben selbst die größten Fans gesagt: Das passt nicht...zu Recht.
Bin ich derart merkwürdig, wenn ich das als passend empfand? Ich meine, ob Übernatürliches oder Aliens ist doch Schnuppe :P
ja biste =D selbst spielberg hat selbst zugegeben, dass er sich für diesen film schämt.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Ich habe nichts zum Film selbst gesagt - nur zu den Aliens, die sich nicht derart von Bundeslade un co. unterscheiden :P
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Und ich kann nur wiederholen das du auf diese Art alles wie auch immer grauenhafte immer schön reden können wirst. Lass doch mal Schiffe Versenken verfilmen...mom....what?
Nein wie ich gesagt habe, SKEPSIS ist auf jedenfall angebracht und um mich zu überzeugen muss das schon etwas außergewöhnliches werden... aber... das Geld und ein großes Studio (wo sind denn die Retro Fanboys "was die anpacken wird Gold" alle hin ?) hinter dem Titel steht ist meiner Meinung nach Argument genug um ihnen auch die Möglichkeit zu geben überhaupt erstmal diese Überzeugung liefern zu können.
Das ist was ich kritisiert habe, anstatt zu warten bis dieser Moment gekommen ist benimmt sich jeder Außenstehende als wüsste er es eh schon besser... vollkommen unnötig, vorallem wenn es so kurz vor der E3 ist und der Moment der Überzeugung nun wirklich nichtmehr lange hin wäre.

Wenn sie dann ihre Karten auf die Tisch geworfen haben und nach großem hin und her nur ein 2er Pärchen ist... ja, DANN können wir darüber lachen das man seine Zeit und/oder andere Ressourcen villeicht besser investiert hätte :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich kann das auch schon jetzt, es klingt grundfalsch, mehr brauche ich dazu nicht. Ich kenne beide Franchises und weiß das sie nicht zusammenpassen. Empirisch über 20 Jahre getestet. :wink:
Markiere dir diesen Post und halte ihn mir vor wenn ich Unrecht hatte. Ich denke aber die Wahrscheinlichkeit dazu liegt im unteren einstelligen Bereich.
Warum ist man denn auch gegenüber dem Publisher in der Beweispflicht...ich finde deine Perspektive einfach nur komisch, aber das sage ich dir ja nicht zum ersten mal. :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:ich finde deine Perspektive einfach nur komisch, aber das sage ich dir ja nicht zum ersten mal. :wink:
Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit ;)

Ich sehe das einfach noch zum Teil aus Geschäftssicht, und dort passiert NICHTS ungeplant oder aus Zufall... also warum ist dieses zufällige und verquerte Projekt enstanden ?

Inzwischen hoffe ich wirklich das dieses Projekt exestiert einfach um die Hintergründe erfahren zu können :lol:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Dellocatus hat geschrieben:Ich habe nichts zum Film selbst gesagt - nur zu den Aliens, die sich nicht derart von Bundeslade un co. unterscheiden :P
Also für micht ist Science Fiction und Fantasy nicht das gleiche. Sind schon 2 sehr unterschiedliche Prämissen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist für mich auch das größte Problem an der Sache.

Angenommen das Projekt gibt es: Selbst wenn es spielerisch top ist, bleibt einfach die Frage ob es deswegen dieses Crossover sein hätte müssen oder man sich nicht einfach was neues ausdenken hätte können, das stimmiger in eine der beiden Welten passt.

Ich kann mir absolut kein Szenario ausmalen, wo Starfox in Metroid berechtigt wäre und man am Ende denkt: "ok, ergibt Sinn".
Gutes Gameplay vielleicht (oder ziemlich sicher) - aber dann aus Fansicht doch wohl lieber ein neues Franchise als die beiden in den Mixer zu werfen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also leute... is ja schön das der thread ein wenig belebt wurde,
ABER das ist nach wie vor ein NEWS thread, für neuigkeiten, und KEINE SPEKULATIONS thread für e3 zeug, dafür haben wir 2 eigenen threads.
wenn nun was neues kommt, geht das in dem ganzen e3 bullshit rumor zeug total unter, und das kann ja auich nicht ganz sinn der sache sein denk ich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Erwin Frolic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erwin Frolic »

dein thread - deine regeln! wir haben verstanden
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Yay, mach Werbung für meinen zur Zeit nutzlosen Thread! :Hüpf: :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Es ist mal wieder so weit, diesmal sogar früher als erwartet!
nach dem phänomenalen 150k$ auftakt im januar folgt nun der sommer marathon, diesmal bereits ende mai, sprich ab donnerstag!

Bild
Offizielle Marathon Seite http://speeddemosarchive.com/marathon/
Start Donnerstag, 22 Uhr

Liste mit Uhrzeiten http://speeddemosarchive.com/marathon/schedule/

Auch wenn ich weiß dass sich hier die wenigsten (leider) für etwas tiefer gehende Gamingkultur intetressieren, bzw vor allem zu dieser Zeit im Jahr langsam in Prüfungsstress übertreten hoffe ich doch ein paar leute im irc zum möglicherweise gemeinsamen gucken zu sehen, zumindest mehr als im januar.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der Samstag morgen ist gerettet \o/

und am Sonntag morgen dann Muramasa .... (wobei ich hoffe, dass genug leute für "Schwer" überweisen .... .... auf leicht ... pfff...

aber sehen meine Augen richtig? ... kein OoT? ... traut sich keiner seit dem neuesten Glitch?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Scheiße, ich bin noch bis einschließlich Freitag auf Seminar :evil:
Antworten