Ja, in jedem Level musst da alle drei finden. Dann kommt so ein Deko-Ding das du gesehen hast. Du trittst dann auf das blinkende Portal und wählst das Deko-Ding aus. Das ist dann der Bonuslevel.DarkTorian hat geschrieben:Gut, dass ichs nicht gelesen hab...^^
Und Hab ich das jetzt richtig verstanden, für jedes Level in dem ich die 3 Kisten habe, bekomm ich nen Bonuslevel ? (sonst käme ich wohl nicht auf die 40) Oder doch nur alle Schatzkisten pro Welt ?
Und wie aktivier ich diese ? Hab zig Trophäen in meiner Hütte rumstehen, aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll, dachte bisher wär alles nur Deko..
Da is irgendwo so nen blinkendes Portal, hatte das direkt am Anfang gespielt gehabt, da ich dachte das wäre das 2. Level. Als ich irgendwann später nochmal reinwollte, war es das gleiche Level und bin mit Start + 1 wieder in der Hütte gelandet und hab mich seitdem der Karte gewidmet.
Danach kommt erst der Bonus-Stuff den du dir ansehen kannst. Ist nett aber jetzt auch nicht über drüber.
Herzwärme! :wink:DarkTorian hat geschrieben: Bringts mir eigentlich was mit dem Blob zu kuscheln ?
Wenn dich das angesprochen hat, kann ich sagen. Das kommt noch!DarkTorian hat geschrieben:Also den Trailer den ich mir angeguckt hatte, hat sich der Knirps ständig mit ner Rakete durch die Luft befördert oder ist Abhänge in ner Kugel runtergekullert.. es sah def. actionlastiger aus !Horror Kid hat geschrieben: Dass da kein Dauer-Actionfeuerwerk gezündet wird, sollte dir aber schon durch die Screenshots bzw. Trailer klar gewesen sein :wink: