Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamerankings.com/browse.html
mitlerweile sind 4 reviews verschwunden und oot ist um 0,27% gefallen und smg 2 hinter smg.
mitlerweile sind 4 reviews verschwunden und oot ist um 0,27% gefallen und smg 2 hinter smg.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
normalerweise landet es dann doch noch am selben abend dort?! bzw, wenn du Poststation meinst, gehst kurz vor ladenschluss mal hin, und fragst lieb, ob du denn das Paket schon haben könntest.Horror Kid hat geschrieben:und am Montag wird mich der Postbote nicht antreffen, weswegen ich es erst am Dienstag in der Paketstation abholen kann...
Naja
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das kann sein, dass es am Abend schon wieder dort liegt, aber bei uns sortieren sie das erst am nächsten Tag in der Früh ein und da wollen die eigentlich nie den unsortierten Haufen durchsuchen.
Hab das schon zweimal probiert, nach der Uni noch hinzufahren und um mein Paket zu bitten, beide Male erfolglos.
Aber ich halt es schon aus. Schau ich eben Microsofts spannende E3 Präsentation :wink:
Hab das schon zweimal probiert, nach der Uni noch hinzufahren und um mein Paket zu bitten, beide Male erfolglos.
Aber ich halt es schon aus. Schau ich eben Microsofts spannende E3 Präsentation :wink:
Ist natürlich blöd, da sind unsere Post/DHL-Mitarbeiter hier schon kooperativer. bei gewissen Tanten muss man zwar mal etwas höflicher bitten, aber vom Prinzip her, haben sie sich hier alle darauf eingelassen mal in der Abstellkammer nachzusuchen.
Wo der Begriff "fuchtelsteuerung" endlich mal wieder einen Handfesten Sinn bekommt ?!Horror Kid hat geschrieben: Aber ich halt es schon aus. Schau ich eben Microsofts spannende E3 Präsentation :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Meines wurde nun doch verschickt (obwohl da was vom 15. stand). Allerdings verzögert sich nun der Versand des Magnetbogens. Die Welt ist schon krank.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Ne ich glaube ich habe bald die letzte Welt erreicht ^^kindra_riegel hat geschrieben:Durch = Bowser besiegt in deinem Fall?
Heißt ja nix und sollte in einem 3D-Mario definitiv nicht das primäre Ziel sein.
Aber habe grade mal 78 Sterne o0
Deshalb frage ich mich wo die letzten 120 herkommen sollen. ( Also die letzten 42 Sterne die zu den 120 fehlen muss ich noch in Welt 6 einsammeln, Welt 1,2,3 habe ich schon alle Sterne)
-
- Persönliche Nachricht: