Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Zum Müller gerannt; anschließend nach dem Spiel gefragt. Die Verkäuferin: "Haben wir leider nicht mehr da..." - Dialog gescheitert
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 11.06.2010 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Geniales Spiel - as always
Hallo.
Ich habs zum Glück vorbestellt gehabt und gleich mal angezockt . Es macht Spass wie eh und je, auch wenn 4P hier das "Level - und Gegnerrecycling" bemängelt. Ich finds grad deswegen soo gut:
Außerdem sind es imo genug neue Ideen, dafür dass es ja das gleiche Setting ist.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Sterne sammeln
PS: Ich denke, dass die Levels kürzer sind als bei SMG1, dafür gibt es aber anscheinend mehr verschiedene...
Ich habs zum Glück vorbestellt gehabt und gleich mal angezockt . Es macht Spass wie eh und je, auch wenn 4P hier das "Level - und Gegnerrecycling" bemängelt. Ich finds grad deswegen soo gut:
Spoiler
Show
Z.b. der erste große Gegner hat mich herrlich schön an das erste SMG erinnert...
In diesem Sinne, viel Spaß beim Sterne sammeln
PS: Ich denke, dass die Levels kürzer sind als bei SMG1, dafür gibt es aber anscheinend mehr verschiedene...
Lul Rosalina kommt erst ACHTUNG NICHT LESEN GRÖ?TER SPOILER DER WELTDieInaaa hat geschrieben:Ich habs schon gefragt, aber findet noch wer, dass die Levels sehr kurz sind?? Unter 10 min jedes und ich lass mir schon Zeit alle Sternteile einzusammeln und so...
Fehlt euch Rosalina auch? Hab sie bis jetzt (bin in der 2. Welt) noch nicht gesehen
Spoiler
Show
Ganz am Ende wenn du nes durchgespielt hast
Jetzt habe ich die
Spoiler
Show
legendäre Welt S freigespielt o0
Spoiler
Show
Endkampf gegen Bowser war richtig geil aber so richtig geil .
http://gameone.de/blog/2010/6/1-stunde- ... o-galaxy-2
Game Ones 'Eine Stunde mit: Super Mario Galaxy 2'
Game Ones 'Eine Stunde mit: Super Mario Galaxy 2'
So 118 Sterne , 2 zum Ende.
Leider hat jetzt meine Mutter das sagen über den Fernseher
Und ich kann jetzt schonmal ein Fazit ablegen.
Meiner Meinung nach ist es nicht besser als SMG 1.
In SMG 2 gibt es deutlich zu viele 2 D Passagen.
Die Kamera ist an manchen Stellen wirklich nicht gut und der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich ( außer die letzte Welt ) noch niedriger als im ersten Teil.
Die größte Herausforderungen waren die
Währen die Kometen im ersten Teil noch ein wenig für Anspannung sorgten kommen sie mir jetzt so vor als hätte man sie unbedigt reinbauen müssen.
Ich fand das Ende in SMG 1 besser, der Zweite Teil war eher so na ja außer dem Endkampf.
Ich muss sagen ich stimme doch tatsächlich mit Jörg überein, würde dem Spiel 90 geben weil es nach SMG 1 einfach das beste JnR auf dem Markt ist.[/spoiler]
Leider hat jetzt meine Mutter das sagen über den Fernseher
Und ich kann jetzt schonmal ein Fazit ablegen.
Meiner Meinung nach ist es nicht besser als SMG 1.
In SMG 2 gibt es deutlich zu viele 2 D Passagen.
Die Kamera ist an manchen Stellen wirklich nicht gut und der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich ( außer die letzte Welt ) noch niedriger als im ersten Teil.
Die größte Herausforderungen waren die
Spoiler
Show
4 letzten Welten der geheimen Welt
Ich fand das Ende in SMG 1 besser, der Zweite Teil war eher so na ja außer dem Endkampf.
Ich muss sagen ich stimme doch tatsächlich mit Jörg überein, würde dem Spiel 90 geben weil es nach SMG 1 einfach das beste JnR auf dem Markt ist.[/spoiler]
Zuletzt geändert von Raksoris am 11.06.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mein Glück beim lokalen Müller schon gestern abend versucht, und siehe da - sie hatten es.Zeldafreak64 hat geschrieben:Zum Müller gerannt; anschließend nach dem Spiel gefragt. Die Verkäuferin: "Haben wir leider nicht mehr da..." - Dialog gescheitert
Ganze 2(!) Exemplare! Bei Spielen wie NMH2 oder Fragile konnt ichs ja noch irgendwie verstehen, aber von SMG2 nur 2 Exemplare zu ordern. Selbst von S&P2 hatten sie gut und gerne 8 Stück da^^'
Und zu SMG2: Eine Offenbarung bisher. Gefällt mir bisher schon besser als Teil 1. Das Pacing ist perfekt, man wird nicht mehr durch die Hubworld ausgebremst und Yoshi ist schlicht und ergreifend imba.
Heißer Kandidat fürs GOTY.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Habs heute direkt nach der Schule geholt, und ich muss sagen ich bereue, dass ich jemals an diesem spiel gezweifelt hab. Es ist eins von diesem Spielen bei dene man sich einfach gut fühlt. Bin bei welt 2 angekommen, und hab eigentlich nur den momet genutzt in dem ich an den PC komme, um euch zu berichten, dass ich gleich wieder zocken weils einfach zu gut ist.
Ich habs nun auch und bis in Welt 2 gespielt. Mal kucken ob Mass Effect 2 als bisher bestes Spiel des Jahres, von Trohn stost
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957