der Wii-Ware Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der japanische Entwickler Yudo gibt bekannt, dass man mit Aero Guitar an einem Guitar Hero ähnlichen Spiel für den WiiWare Kanal arbeitet. Allerdings spielt man den Titel mit Wii-FB und Nunchuck und nicht mit Gitarre. Dafür soll es neue Songs zum downloaden geben und ein Release in Europa gilt bereits als geplant.
fairer preis:
1000 fürs spiel +5-6 songs, und 100 punkte pro weiteren song.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Aero Guitar steht und fällt mit dem Gameplay und den Songs. Könnte ein spaßiges Guitar Hero light werden. Weiß noch nicht, ob ich das wirklich brauche.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich kann mit diesen ganzen Musik spielen einfahc nichts anfangen. Hfftlich ebt das bald wieder ab.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

solang man damit kohle machen kann... hört das nie auf
Für die Virtual Console gibt es diesen Freitag ausnahmsweise keine Neuigkeiten. Dafür entschädigt werdet ihr von Nintendo mit einem neuen Titel für WiiWare: Actionloop Twist ist eine weiterentwickelte Version des DS-Spiels Actionloop und sollte vor allem Puzzle-Fans zufrieden stellen. Für 1000 Wii Points ladet ihr den Titel auf eure Wii.
btw phobos du auch verwarnt? ^^
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Öhm, aber bitte jetzt nicht nur noch Puzzler und 2D-Shooter, da können wir auch beim PSN bleiben ... ;D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ja aber schon sehr lange. Mhhh...ich will Animals de la muerte oder wie da sheißt. Am besten mit online Koop =D.

Das Spiel heute ist ja mal n Witz, ich glaub ich saug mir aus Frust Toki Tori nach dem ich mit Resi durch bin. :<
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hat jemand lost winds schon durch?
wie besiegt man magmor,oder wie das große felsen vieh heißt...?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hehe, hab ich heute erst geschafft!

Zunächst mal bringst du Toku rechts oder links auf der Erhöhung in Sicherheit.

Dann wartest du, bis Es mit der Hand auf den Boden schlägt.
Mach die Glorbs platt und Sorg dafür, das der Riese sich die Hand verbrennt.
Dann schnell mit Toku auf die Hand, und zieh den Glorb aus der Hand.

Das wiederholst du auf der anderen Seite.

Dann wird er seinen Kopf zu dir strecken und jede menge Glorbs erbrechen.

Verpass ihm mit dem aufgeladenen Felsbrocken eine Kopfnuss und zieh den letzten Glorb aus ihm raus.

Übrigens:
Noch nicht nach dem Walkthrough unter "Spieletipps" hier auf 4players geucht?
Hat mir super geholfen!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ slow motion sowas muss man doch spoilern

Spoiler
die anortnung war bei mir aber anders erst eine hand, dann der kopf und dann noch eine hand :?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja danke,hat schon geklappt,die reihenfolge konnte man sich ja dann zusammenreimen^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Ehemalige EA- & Rockstar-Mitarbeiter unterstützen das Balance Board
Der Entwickler PheroseSoft hat nun die Entwicklung des WiiWare-Spiels Wii Move [WW] bekannt gegeben. Leider ist über das "Spiel" noch nicht all zu viel bekannt, nur das es das Wii Balance Board unterstützen wird. Der Trailer gibt zudem mehr Rätsel auf, als das er welche beantworten würde...

PheroseSoft besteht übrigens aus einem kleinen Team ehemaliger EA Canada Burnaby- & Rockstar North-Mitarbeiter.
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=6720
wiifit light?
Vor kurzem sorgte die Aussage von Laurent Fischer für Aufregung, dass alle, die sich über den kleinen Speicher der Wii Sorgen machen Geeks (Streber) und Otakus (abwertend für Nerds) seien. Nun entschuldigte sich der Senior Marketing Director von Europa bei Nintendo für dieses "Missverständnis" und zollt all diesen Leuten, die mit einer Leidenschaft für Nintendo gesegnet sind, großen Respekt. Da hat man wohl gerade noch die Kurve gekratzt, denn im Internet war die Entrüstung verständlicherweise groß und auch Entwickler-Größen wie David Jaffe (God of War) zeigten sich über diese Aussage entrüstet.
oehm... der god of war spinner hat denk ich noch weniger zu sagen als laurent fischer selbst..
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Da hat wohl einer Ärger bekommen :lol:
Dirket ma Anruf aus Japan gekommen, mit SIcherheit :!: :Quetsch:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

"Missverständnis", war ja klar. :roll: Selbst wenn es stimmt, dann sind diese Nerds und Otakus immer noch die, die am meisten kaufen, die eigentlich Aussage dahinter, "interessiert uns nicht, ob unsere treuesten Kunden zufrieden sind", ist doch noch viel schlimmer, ganz egal, wie er diese Kunden nennt.

Jetzt sagt er, oh, ich hab' das nicht so gemeint, diese Leute sind ganz toll. Aber das ursprüngliche Abwimmeln der Nachfrage nach mehr Speicherplatz revidiert er nicht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Gibt es egtl schon viele, die sich das neue Bomberman geholt haben? Sodass es sich lohnt, dieses Spiel mit in den FC-Thread-Post aufzunehmen?
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich habe es vor 2 Stunden runtergeladen und bis eben mit meinem Bruder gezockt, richtig cooles Spiel!
Antworten