Offizieller Cursed Mountain-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
So ich hab die N-Zone hier.
Es hat 82% bekommen.
Besonders postiv wurde die deutsch(!) Sprachausgabe, die tolle Atmosphäre, die Kreativität und die nicht vorhandenen Ladezeiten innerhalb der einzelnen Kapitel angemerkt.
Allerdings soll die Steuerung träge sein und das Gameplay langatmig.
Alle 3 Redakteuere sprachen recht positiv vom Spiel.
Es hat 82% bekommen.
Besonders postiv wurde die deutsch(!) Sprachausgabe, die tolle Atmosphäre, die Kreativität und die nicht vorhandenen Ladezeiten innerhalb der einzelnen Kapitel angemerkt.
Allerdings soll die Steuerung träge sein und das Gameplay langatmig.
Alle 3 Redakteuere sprachen recht positiv vom Spiel.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
N Zone hat getestet und 82 Prozent gegeben.
Schätze es bekommt bei 4 Players um die 75 .
Angeblich gibt es eine träge Steuerung .
Edit : Zeldafreak war schneller :wink:
Schätze es bekommt bei 4 Players um die 75 .
Angeblich gibt es eine träge Steuerung .
Edit : Zeldafreak war schneller :wink:
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 13.08.2009 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich die träge Steuerung soweit anfühlt wie in den alten Resident Evil-Teilen, dann nehme ich das gerne in Kauf. Da ist es ja nur Übungssache, dann kommt man eigentlich gut mit der Steuerung zurecht.
Allerdings könnte es aber auf bedeuten, dass Erics Bewegungen träge und schwammig sind, was wieder nicht so prickelnd wäre.
Egal, das Ding wird so oder so gekauft, das Setting ist so schön unverbraucht und der Sountrack klasse. Das reicht mir als Kaufgrund^^
Weiß eigentlich einer, wie es jetzt mit dem Releasetermin steht?
Wiiz.fr hat ja vor kurzem berichtet, dass sich der Release um eine Woche verschieben würde, dafür fehlt mir aber irgendwie eine Bestätigung.
Sowohl Deep Silver als auch Koch Media geben weiterhin den 21. August als Termin an, und bei Amazon wirds es auch für diesen Tag gelistet.
Sehr verwirrend.
Allerdings könnte es aber auf bedeuten, dass Erics Bewegungen träge und schwammig sind, was wieder nicht so prickelnd wäre.
Egal, das Ding wird so oder so gekauft, das Setting ist so schön unverbraucht und der Sountrack klasse. Das reicht mir als Kaufgrund^^
Weiß eigentlich einer, wie es jetzt mit dem Releasetermin steht?
Wiiz.fr hat ja vor kurzem berichtet, dass sich der Release um eine Woche verschieben würde, dafür fehlt mir aber irgendwie eine Bestätigung.
Sowohl Deep Silver als auch Koch Media geben weiterhin den 21. August als Termin an, und bei Amazon wirds es auch für diesen Tag gelistet.
Sehr verwirrend.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute mal in die NZone reingelunzt.
Die Sache mit der Steuerung ist immer so eine Sache.
Erinnert euch an Okami. Es gab hiuer einige Beschwerden darüber,
das die Zeichnungen falsch erkannt würden.
Von daher: Selbst ausprobieren!
Ansonsten stand da was von, das Deep Silver den Schwabz eingezogen hätte.
So wär das Gameplay doch etwas Mainstreamhafter.
Weniger Klettern.
Die Sache mit der Steuerung ist immer so eine Sache.
Erinnert euch an Okami. Es gab hiuer einige Beschwerden darüber,
das die Zeichnungen falsch erkannt würden.
Von daher: Selbst ausprobieren!
Ansonsten stand da was von, das Deep Silver den Schwabz eingezogen hätte.
So wär das Gameplay doch etwas Mainstreamhafter.
Weniger Klettern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Es sei ihnen verziehn mit diesem Versuch, mal was neues zu probieren.
Mit der Stuerung habt ihr recht, zumal ich noch nie Probleme mit irgend einer Steuerung gehabt habe.
Bei RE fand ichs zb. auch Teil des Gameplays. Bin da fast immer durch gedreht, wenn ich nicht rechtzeitig die Kurve kratzen konnte
Ach. Ich hols mir auch, ich hab mir paar Vids angekuckt und Atmosphäre scheint wirklich toll zu werden. Und ich liebe atmosphärische Spiele. Wenn ich selbst Spiele machen würde, würde da auch der Großteil meines Engagements reinfließen.
Mit der Stuerung habt ihr recht, zumal ich noch nie Probleme mit irgend einer Steuerung gehabt habe.
Bei RE fand ichs zb. auch Teil des Gameplays. Bin da fast immer durch gedreht, wenn ich nicht rechtzeitig die Kurve kratzen konnte
Ach. Ich hols mir auch, ich hab mir paar Vids angekuckt und Atmosphäre scheint wirklich toll zu werden. Und ich liebe atmosphärische Spiele. Wenn ich selbst Spiele machen würde, würde da auch der Großteil meines Engagements reinfließen.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Silver am 15.08.2009 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ließt sich ja doch sehr positiv
hatte eher auf openworld mit frei klettern und erforschen gehofft...mit ein massig npcs und quests, aber is schon ok so
hatte eher auf openworld mit frei klettern und erforschen gehofft...mit ein massig npcs und quests, aber is schon ok so
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012