Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne, ich habe es tatsächlich beim ersten Versuch samt Kometenmünze geschafft. Ich bin da dermaßen überlegt vorgegangen das ich mich selbst gewundert habe. Bin immer erst einmal stehen geblieben und habe mir die Wege der Steine genau angeguckt usw.
Welt S fand ich bisher sowieso total leicht, zumindest die ersten 4 Level. Es ist eben doch starkes Recycling, man kennt sie alle (der dritte kam so oder so ähnlich 2 Milliarden mal in Sunshine vor)
Welt S fand ich bisher sowieso total leicht, zumindest die ersten 4 Level. Es ist eben doch starkes Recycling, man kennt sie alle (der dritte kam so oder so ähnlich 2 Milliarden mal in Sunshine vor)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich verzweifel an den 100 Münzen auf der Regenbogenrutsche. Das ist wirklich hart :/ Und der Superasistent will und will einfach nicht kommen
Mein Lieblingslvl bis jetzt: Das letzte mit den roten und blauen Schiebern. Das macht richtig Fun und hab das lvl schon so oft gemacht, dass ich richtig durchrushen kann. So war der Kometenstern auf dem Ding absolut kein Problem
Mein Lieblingslvl bis jetzt: Das letzte mit den roten und blauen Schiebern. Das macht richtig Fun und hab das lvl schon so oft gemacht, dass ich richtig durchrushen kann. So war der Kometenstern auf dem Ding absolut kein Problem
Nene, ich fänd das auch cool, die waren vor allem etwas zu kurz für meinen Geschmack, dafür gleich nen Stern rauszurücken find ich nicht so optimal.Wulgaru hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige der die Murmel-und Rutschbahnen so sehr liebt das er sie schwerer haben will glaube ich.
Und ich hätte mir nen besseren kometen für den strand gewünscht, ist eigentlich mein lieblingslevel, aber mit kometen kommt da doch einiges ran...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Kann mir mal jeamdn 3 Dinge verraten:
Wo ist der geheime Stern auf dem BuuHuuMond?
Wo ist die Sternenmünze in der Schmelztigelgalaxie?
Wie kann ich bei der Sturtzfluggalaxie die Sternenmünze aus ihrem Käfig bekommen? Bis die Kugelwillis in der Nähe des Glaskastens um die Münze sind, bin ich schon dran vorbei geflogen.
Wo ist der geheime Stern auf dem BuuHuuMond?
Wo ist die Sternenmünze in der Schmelztigelgalaxie?
Wie kann ich bei der Sturtzfluggalaxie die Sternenmünze aus ihrem Käfig bekommen? Bis die Kugelwillis in der Nähe des Glaskastens um die Münze sind, bin ich schon dran vorbei geflogen.
1.[spoiler]wenn du bei diesen komischen Blöcken bist, die sich über den giftigen Schlamm bewegen, musst du beim Sternenring ein wenig warten, dann tauchen sie nochmal aus dem Schlamm auf. Dann einfach weiter draf rumlaufen, bis du zum Ende kommst.[/spoiler]
3.[spoiler] Einfach durch alle Tore fliegen, dann geht der Käfig auf. Afaik übersieht man gern das 2., das ist auf "Röhre". Musst nur n bisl in der Kurve fliegen, iwann sieht man es dann schon.[/spoiler]
3.[spoiler] Einfach durch alle Tore fliegen, dann geht der Käfig auf. Afaik übersieht man gern das 2., das ist auf "Röhre". Musst nur n bisl in der Kurve fliegen, iwann sieht man es dann schon.[/spoiler]
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: