Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn es für den Ausbau ist, dann erfährt man es indirekt. Wenn es drops sind, dann sagt Juju dazu was, wo man den Gegner findet. Ist es ein Sammelitem, dann kommt nur "musst du in der Stadt rumfragen". Auch steht bei dem benötigten Sammelitem nur der Ort und bei drops, Gegner + meist präziser Ort. Und dann gibt es ja noch die Kollektion. Da schau ich auch immer mal nach, wenn es nach Sammelitem klingt.scai88 hat geschrieben:woher weißt du dass das Sammelitem so heißt? Steht doch nirgendwo oder?BrainStew hat geschrieben:Ich bleib derzeit auf meinen 2kk sitzen
Und ich find keinen Eisbergsalat. Hab heute 2 Stunden damit verbracht, welchen zu suchen, aber natürlich keinen gefunden
Zum Eisbergsalat: Ist ein Sammelitem. Hab damals knappe 4 Stunden gesucht.(nicht am Stück. Wird man ja sonst bescheurt^^) Das ist wirklich extrem selten.
Zum Mafiapon wie schon Roebb sagte.
Muss auch sagen, das war eine der schönsten Quests bisher. Ich hab mich zeitweise so richtig ausgenutzt gefühlt
Man braucht 2 davon für den Wiederaufbau. Einen hatte ich ja schon, den ich aber im Album verewigt hab. Jetzt finde ich keine mehrscai88 hat geschrieben:woher weißt du dass das Sammelitem so heißt? Steht doch nirgendwo oder?BrainStew hat geschrieben:Ich bleib derzeit auf meinen 2kk sitzen
Und ich find keinen Eisbergsalat. Hab heute 2 Stunden damit verbracht, welchen zu suchen, aber natürlich keinen gefunden
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die frau steigt um 18 uhr am fuße der nördlichen rolltreppe aus ihrem transporter, und läuft von da aus ein paar meter nach norden auf den kleinen platz neben der rolltreppe
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Fazit nach 80 Stunden bis zum Boß:
Xenoblade Chronicles lässt alte Tugenden der JRPGs der PSX aufleben:
- scheißviel zu entdecken (wieviele Türen ich bis zum Ende nicht öffnen konnte...)
- gepflegte Minigames
- stimmiges Kampfsystem (nicht verkrampft wie in RoF oder in dem letzten Wild Arms)
- hervorragender Soundtrack
Mehr davon!
Xenoblade Chronicles lässt alte Tugenden der JRPGs der PSX aufleben:
- scheißviel zu entdecken (wieviele Türen ich bis zum Ende nicht öffnen konnte...)
- gepflegte Minigames
- stimmiges Kampfsystem (nicht verkrampft wie in RoF oder in dem letzten Wild Arms)
- hervorragender Soundtrack
Mehr davon!
ich steh nun quasi an der schwelle zum point of no return, und hab angst dass mir 1-2 einwohner für k6 aus vogelstadt fehlen...
australisches review:
http://palgn.com.au/nintendo-wii/19605/ ... es-review/
Spoiler
Show
hab diesen don ardonis oder wie der hieß nun eingeladen, aber seine beiden töchter kamen mir bisher sehr passiv vor, dafür dass sie nen namen tragen... kann man mit denen noch was anfangen? quest, einladung oder sonst was? will lieber nichts unerledigt in alcamoth lassen, weiß ja was nach egil passiert und so...
australisches review:
http://palgn.com.au/nintendo-wii/19605/ ... es-review/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]