Bei "solchen" spielen interessieren mich sowieso keine Wertungen. Entweder ist man Fan davon odeer man mag es überhaupt nicht.
Naja die anderen getesteten Spiele haben mich auch sonst nicht interessiert. Die wirklich spannenden Titel kommen erst Ende 2009 bzw. 2010
mh das is auch so eine Sache mit diesen Spielen.
Hotel Dusk wurde auch oft schlecht bewertet, weil es nicht mehr war als ein interaktives Buch mit Adventure Elementen und genau das mag ich daran.^^
Stimmt schon, der Fanboy Bonus treibt die Wertung um gefühlte 99% nach oben... und sowelche % Angaben mag ich eig gar nicht, ich will ellen lange Fazite zum Lesen!
Zeldafreak64 hat geschrieben:mh das is auch so eine Sache mit diesen Spielen.
Hotel Dusk wurde auch oft schlecht bewertet, weil es nicht mehr war als ein interaktives Buch mit Adventure Elementen und genau das mag ich daran.^^
Eben, ich z.B. vergöttere die Phoenix Wright Spiele und die haben auch teilweise nur 50 Wertungen bekommen.
Aber das Spiel ist von Cing und Nintendo, damit kann man schonmal nichts falsch machen.
ich hab mir heute beim Brötchenholen die M!Games mitgebracht.
M hat geschrieben:The Conduit - 75
Resident Evil (Wii) - 78
Overlord: DL - 70
Another CodeR - 72
Indianer Jones SdK - 67
Tiger Woods PGA 10 - 85
Klonoa - 73
Let's Tap - 71
My Sims Racing - 61
Cocoto Platform Jumper - 6/10
Final Fantasy IV After - 8/10
M hat geschrieben:Hervorzuheben:
Interview mit Miamoto und Yuji Naka (Let's Tap)
E3 Zusammenfassung
Preview zu New Super Mario Bros.
Preview zu Super Mario galaxy 2
Preview zu Muramasa
Preview zu Metroid: Other M
Preview zu Mario&Sonic
Ist damit dieses "Resident Evil Archives" gemeint??
Hats schon jemand gespielt? worum geht es denn da? Ist das eine Neuauflage der alten GC-Teile mit Wii-Steuerung??
Ikar hat geschrieben:Ist damit dieses "Resident Evil Archives" gemeint??
Hats schon jemand gespielt? worum geht es denn da? Ist das eine Neuauflage der alten GC-Teile mit Wii-Steuerung??
ich hab es hier, aber noch verpackt, muss erstmal meinen spieleberg abarbeiten
Es ist das Remake des Remakes. Hat 78 bekommen. Kein 16:9 und quasi 1:1 vom GC. Man kann auch mit GC und Classic Controller spielen. Außer Pointer gibt es keinen Wiimote einsatz. Der Nunchuck kann wohl weggelassen werden.