alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblingschar ist egtl Falco (wobei ich nichma weiß ob es den noch gibt - ich wills auch noch nich wissen ). Wobei mir in letzter Zeit (zock zur Zeit wieder viel Melee) Samus immer besser gefällt.
Bei den neuen bin ich am meisten gespannt auf Sonic. Sonic war damals das absolute klasse Spiel Und als Segabesitzer mein zugewiesenes Maskottchen. Und in seinem 55 sek Video bekam ich auch schon ziemlich Lust den schnellen Igel mal selbst über den Bildschirm zu jagen
Und der Pokemontrainer ist mal was komplett anderes, freue mich auf EINE! Partie mit ihm, ich glaube zwar nicht dass es ein "guter" Char für mich ist, aber lustig ist es bestimmt mit ihm trotzdem
Bei den neuen bin ich am meisten gespannt auf Sonic. Sonic war damals das absolute klasse Spiel Und als Segabesitzer mein zugewiesenes Maskottchen. Und in seinem 55 sek Video bekam ich auch schon ziemlich Lust den schnellen Igel mal selbst über den Bildschirm zu jagen
Und der Pokemontrainer ist mal was komplett anderes, freue mich auf EINE! Partie mit ihm, ich glaube zwar nicht dass es ein "guter" Char für mich ist, aber lustig ist es bestimmt mit ihm trotzdem
-
- Persönliche Nachricht:
ja is mir auch aufgefallen in letzter zeit ...Reenchen=) hat geschrieben:manchmal ist es schon erstaunlich,dass alle verschiedene chars mögen,wo man selbert denkt,dass man die niemals nehmen würde und das man sich garnicht vorstellen kann,dass andere den char nehmen....^^
freunde von mir nehmen immer andere chars als ich und ich kann einfach nich begriefen wieso :D
hmm welche sind denn deine lieblingschars??
Max
-
- Persönliche Nachricht:
ja kann ich auch nich so ganz nachvollziehenE-G hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen dass es immer noch leute gibt die kirby spielen... najo ness an die macht!
für mich war da simma so das kirby son anfangschar war
und sobald man besser war man auch anspruchsvollere chars genommen hat
naja ich freu mich imma noch sher auf lucas, ness, ika und MARIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Max
-
- Persönliche Nachricht:
also soweit ich weiß haben sie zwar fast die gleichen b-attacken,E-G hat geschrieben:wo isn der unterschied von ness und lucas? dachte die wären relativ gleich...
was mir eigentlich wichtig war bisher war ness jojo, ob lucas da eine gute alternative bietet?
aber die wirkung ist leicht unterschiedlich.
dann noch die a-attacken mit ness zum beispiel sein jojo
und glaub da hat lucas so ne schlange oda sowas
und halt die FS's in unterschiedlicher farbe ...
wer mehr weiß bisse schreiben
Max