Liste der Erscheinenden Wii Exklusivs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also der beste Railshooter für die Wii ist und bleibt House of the Dead: Overkill - das ist aber hierzulande nicht erschienen. Müsstest du also importieren. Die Resi-Railshooter lohnen sich wirklich nur dann, wenn du ein alter Resi-Fan bist.
Dead Space: Extraction ist geschnitten nur hier in Deutschland.
Auf deiner Liste kann ich nur von Tenchu abraten - das game macht leider so vieles falsch. Es lohnt sich nur für alte hardcore-Fans, die jeden Tenchu Titeln gespielt haben müssen.
Dead Space: Extraction ist geschnitten nur hier in Deutschland.
Auf deiner Liste kann ich nur von Tenchu abraten - das game macht leider so vieles falsch. Es lohnt sich nur für alte hardcore-Fans, die jeden Tenchu Titeln gespielt haben müssen.
Du solltest noch Little King Story, Battalion Wars, deBlob und Disaster hinzufügen.
Die gibts billig. LKS ist für Viele hier das beste Wiispiel überhaupt.
Overkill ist der beste Multiplayer-RailS, Dead Space ist im Singleplayer besser.
Kauf dir außerdem einen Haufen Wiipoints.
World of Goo, Swords&Soldiers, LIT, Lost Winds, BombermanBlast
Und kommende wie Grotesque Tactics (RPG), Worms, And Yet It Moves,
Cave Story, Toribash, CastlevaniaR, Phoenix Wright Collection
Und das 2. Spiel der Swords&Soldiers Macher.
Die gibts billig. LKS ist für Viele hier das beste Wiispiel überhaupt.
Overkill ist der beste Multiplayer-RailS, Dead Space ist im Singleplayer besser.
Kauf dir außerdem einen Haufen Wiipoints.
World of Goo, Swords&Soldiers, LIT, Lost Winds, BombermanBlast
Und kommende wie Grotesque Tactics (RPG), Worms, And Yet It Moves,
Cave Story, Toribash, CastlevaniaR, Phoenix Wright Collection
Und das 2. Spiel der Swords&Soldiers Macher.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
na jetzt überfordert ihn doch nich gleich ich glaub allein mit mpt is man ein gutes monat beschäftigt, wenn nicht sogar länger
hab eben fest gestellt dass ich auch mal die texte von bereits erschienenen ändern könnte mh
hab eben fest gestellt dass ich auch mal die texte von bereits erschienenen ändern könnte mh
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich auch . Ich glaub von den Erschienenen braucht man keinen Text mehr (gibt dann eh die Review Links und so). Einfach löschen, dann wird es wieder etwas kompakter.caedez hat geschrieben:Das dachte ich mir auch so, wollte aber nicht vermessen erscheinen und an allem rummeckernE-G hat geschrieben:hab eben fest gestellt dass ich auch mal die texte von bereits erschienenen ändern könnte mh
Aber vielen Dank auch von mir für deine Arbeit! Hab diesen Thread gleich beim Kauf meiner Wii (erst kürzlich) genutzt um mir einen Überblick zu schaffen.
Ja, ich würde die Texte auch drin lassen, aber eben solche mittlerweile unnötigen Passagen löschen:
Aus der Beschreibung "A Boy and his Blob":
"Wie die aktuelle Ausgabe der Nintendo Power berichtet, arbeiten die Jungs und Mädels von WayForward, die sich unter anderem für das DS-Spiel "Contra 4" verantwortlich zeigen, an einer Wii-Umsetzung des Titels. Wann dieser erscheinen soll ist leider noch unklar."
So kann man wieder ein bisschen Platz schaffen.
Aus der Beschreibung "A Boy and his Blob":
"Wie die aktuelle Ausgabe der Nintendo Power berichtet, arbeiten die Jungs und Mädels von WayForward, die sich unter anderem für das DS-Spiel "Contra 4" verantwortlich zeigen, an einer Wii-Umsetzung des Titels. Wann dieser erscheinen soll ist leider noch unklar."
So kann man wieder ein bisschen Platz schaffen.
das projekt ist nunmal fake. und wenn ich sadness rausnehme heulen gleich wieder 4...
-
- Persönliche Nachricht:
hab ich nicht, der ftp ist einfach down, das is alles.
das macht das forum, damit man nich ewig viel spammen kann
wenn jemand nen ordentlichen ftp anbieter kennt, nur raus damit, mir geht funpic schon ein wenig aufn keks
wenn jemand nen ordentlichen ftp anbieter kennt, nur raus damit, mir geht funpic schon ein wenig aufn keks