Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das mag schon sein, unabhängig davon das ich das nicht beurteilen kann, ist es mir gleichzeitig auch im Grunde egal. Wenn Galaxy 2 weltweit nur von mir gekauft werden würde, wäre es immer noch ein riesiger Spaß.Salvathras hat geschrieben: Die Zahlen von vgchartz.com sind - wenn man die Aussagen von Reggie Fils-Aimee und die Zahlen der NPD hinzuziehlt - bei SMG2 DEUTLICH von der Realität entfernt. Da kann man locker 750k abziehen.
Edit: Man erinnere sich an die überwältigende Diskrepanz zwischen vgchartz.com und den tatsächlichen Zahlen von Mass Effect 2.
dccs Post zielte ja darauf ab Galaxy 2 um diese Ecke herum seine Qualität abzusprechen (und ich wette sehr viel darauf, dass er es nicht gespielt hat)
Mir ging es nur um die plumpe Dummheit dieses Bashes seitens dcc. Wir können gerne auch andere Charts raussuchen. Aber machen wir uns doch nichts vor. Als wenn Galaxy 2 dort nicht im oberen Bereich auftauchen würde.
Um mich da von Gegenteil zu überzeugen würde ich um Beweise bitten und nicht um Behauptungen. :wink:
Ach das Boot... Völlig vergessen... -_-'' Thx!Wulgaru hat geschrieben:Jap, du bist mit dem Boot ganz nah an dieses schwimmende Trampolin fahren, dann da rauf, es vorsichtig so balancieren das das Trampolin gerade nach oben zeigt. Rauf aufs Trampolin und die erste Wolke einsetzen usw. wenn du alles richtig machst reicht es gerade so mit der letzten Wolke. :wink:
Sein oder nicht'n gaage
Hab 92 Sterne. Werde mir mit dem Spiel auch noch Zeit lassen. Muss anndre Spiele weiter spieln, die ich wegen Super Mario Galxy 2 links liegen gelegen habe.
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957
Hi Leute,
ich steck im Moment fest und wollt fragen ob ihr mir helfen könnt.
Es ist das erste Level der Letzten Galaxie. Man muss mit hilfe der Blauen Sterne durchs Level hangeln, vorbei an riesigen Lava Monstern die nach einem Schnappen. Ansich kein Problem aber an der Stelle an der es den Stern gibt der einen weiter katapultiert, befindest sich kein Blauer Stern. Ich weiß nicht wie ich zu dem Katapult Stern gelangen soll.
Danke im Vorraus.
ich steck im Moment fest und wollt fragen ob ihr mir helfen könnt.
Es ist das erste Level der Letzten Galaxie. Man muss mit hilfe der Blauen Sterne durchs Level hangeln, vorbei an riesigen Lava Monstern die nach einem Schnappen. Ansich kein Problem aber an der Stelle an der es den Stern gibt der einen weiter katapultiert, befindest sich kein Blauer Stern. Ich weiß nicht wie ich zu dem Katapult Stern gelangen soll.
Danke im Vorraus.
Und Zero Punctuation hat dieses Spiel auch mal gespielt:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... o-Galaxy-2
Man merkt es erst am Ende, aber es ist eigentlich kein Verriss, ansonsten gewohnt lustig wie ich finde.
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... o-Galaxy-2
Man merkt es erst am Ende, aber es ist eigentlich kein Verriss, ansonsten gewohnt lustig wie ich finde.