Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ne, die Japaner sind nur gegen Epilepsie asimiliert.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Salvathras hat geschrieben: Die Zahlen von vgchartz.com sind - wenn man die Aussagen von Reggie Fils-Aimee und die Zahlen der NPD hinzuziehlt - bei SMG2 DEUTLICH von der Realität entfernt. Da kann man locker 750k abziehen.

Edit: Man erinnere sich an die überwältigende Diskrepanz zwischen vgchartz.com und den tatsächlichen Zahlen von Mass Effect 2.
Das mag schon sein, unabhängig davon das ich das nicht beurteilen kann, ist es mir gleichzeitig auch im Grunde egal. Wenn Galaxy 2 weltweit nur von mir gekauft werden würde, wäre es immer noch ein riesiger Spaß.
dccs Post zielte ja darauf ab Galaxy 2 um diese Ecke herum seine Qualität abzusprechen (und ich wette sehr viel darauf, dass er es nicht gespielt hat)

Mir ging es nur um die plumpe Dummheit dieses Bashes seitens dcc. Wir können gerne auch andere Charts raussuchen. Aber machen wir uns doch nichts vor. Als wenn Galaxy 2 dort nicht im oberen Bereich auftauchen würde.

Um mich da von Gegenteil zu überzeugen würde ich um Beweise bitten und nicht um Behauptungen. :wink:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hey, kann mir jemand sagen wie ich den dritten grünen Stern in der Glitzerstrandgalaxie bekomme? Dachte ich müsste irgendwie mit Wolken Mario rauf... Danke, blubb.
Sein oder nicht'n gaage
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Rauf auf Yoshi. Hinrennen/schwimmen. Möglichst unter den Stern. Hochspringen und "A" gedrückt halten damit Yoshi nochmal mit den Füßen strampelt. Und dann mit Mario vom Rücken springen. Mit bissl Glück triffst du den Stern.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Den Stern habe ich schon ^^ Ich meine den Stern bei der drehbaren Kugel die in luftiger Höhe schwebt. Yoshi steht bei diesem Stern nicht zur Verfügung, aber ich hab beim Turm das Wolkenfeature freigeschaltet, muss ich nicht damit irgendwas anstellen?
Sein oder nicht'n gaage
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap, du bist mit dem Boot ganz nah an dieses schwimmende Trampolin fahren, dann da rauf, es vorsichtig so balancieren das das Trampolin gerade nach oben zeigt. Rauf aufs Trampolin und die erste Wolke einsetzen usw. wenn du alles richtig machst reicht es gerade so mit der letzten Wolke. :wink:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wulgaru hat geschrieben:Jap, du bist mit dem Boot ganz nah an dieses schwimmende Trampolin fahren, dann da rauf, es vorsichtig so balancieren das das Trampolin gerade nach oben zeigt. Rauf aufs Trampolin und die erste Wolke einsetzen usw. wenn du alles richtig machst reicht es gerade so mit der letzten Wolke. :wink:
Ach das Boot... Völlig vergessen... -_-'' :mrgreen: Thx!
Sein oder nicht'n gaage
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich pack den 242. Stern nicht, das ist so gemeiiiinnn... :fupc:
Die ersten drei Phasen übersteh ich locker, aber die 4. (mit den Drehklappen) schaff ich einfach nicht, gibt's da irgendein Geheimrezept..?
Sein oder nicht'n gaage
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also wenn ihr mich fragt,find ich das mit den grünen sternen totalen schwachsinn.
da is man froh,wenn man alle 120 sterne hat und dann noch sowas,ohne hinweis ohne alles die ganzen dinger suchen...
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

GESCHAFFT! Uff!
Hab es sogar hin und wieder geschafft 3 Wolken in die 4. Phase zu lenken um nich von den Ringförmigen Beben erwischt zu werden.. :roll:

Gesamtspielzeit: 40 Stunden

Und immer noch keinen Kuchen... -.- :Häschen:
Sein oder nicht'n gaage
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Hab 92 Sterne. Werde mir mit dem Spiel auch noch Zeit lassen. Muss anndre Spiele weiter spieln, die ich wegen Super Mario Galxy 2 links liegen gelegen habe.
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich fühle mich leicht verarscht wenn ich mir den 242. Stern auf Youtube ansehe....wenn ich einen zweiten Mitspieler hätte, wäre dieser Level ein absoluter Witz.
Naja, irgendwie sehe ich mich unter Druck gesetzt es nach dem unseligen CB auch noch einmal zu probieren. :D
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Hi Leute,
ich steck im Moment fest und wollt fragen ob ihr mir helfen könnt.
Es ist das erste Level der Letzten Galaxie. Man muss mit hilfe der Blauen Sterne durchs Level hangeln, vorbei an riesigen Lava Monstern die nach einem Schnappen. Ansich kein Problem aber an der Stelle an der es den Stern gibt der einen weiter katapultiert, befindest sich kein Blauer Stern. Ich weiß nicht wie ich zu dem Katapult Stern gelangen soll.
Danke im Vorraus.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Du musst den 'Schwung' ausnutzen wenn du einen blauen Stern anvisierst und rechtzeitig loslassen, damit Mario ne kurze Zeit weiter nach oben schwebt...
Sein oder nicht'n gaage
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und Zero Punctuation hat dieses Spiel auch mal gespielt:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... o-Galaxy-2

Man merkt es erst am Ende, aber es ist eigentlich kein Verriss, ansonsten gewohnt lustig wie ich finde.
Antworten