wenn sie enger aneinander liegen würden wär das kein besonders großes problem.Armoran hat geschrieben:Und wegen dem hier, die Hubauswahl mag zwar hübsch sein und funktioniert wenn es nur eine Handvoll Welten gibt unter denen man wählen muss... aber bei Galaxy 2 wäre das wirklich sehr schnell sehr alt geworden wenn man immer wieder zu den Auswahlpunkten rennen müsste, das musst doch selbst du ein wenig einsehen.Nö war sie nicht. Punkt und aus. Wer mir wirklich erzählen will, dass die Weltkarte aus Galaxy 2 besser sei als die tolle Insel in Sunshine oder das Schloss in 64, hat diese Games glaube ich wirklich nicht gespielt oder nicht mehr in Erinnerung.
Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
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Extra Laufweg ist extra Laufweg, selbst wenn man im Galaxy 1 Hub quasi am Startpunkt Teleporter aufgebaut hätte die einen direkt zu den Auswahlmöglichkeiten bringen ist das immernoch ein längerer Laufweg bzw Zeitfresser als die 1 Sekunde in Galaxy 2 auf dem Faceship zur Weltkarte... das summiert sich einfach auf lange Zeit gesehen, und schlimmstenfalls baut man auchnoch unnötige Ladepausen ein die keiner haben will.JesusOfCool hat geschrieben: wenn sie enger aneinander liegen würden wär das kein besonders großes problem.
Ich meine ich verstehe euch schon, keine Sorge, und auch ich liebe die Hubworld aus Sunshine und Co... aber eine Weltkarte ist aus praktischer Sicht dem Hub einfach stark überlegen, da gibt es nichts zu diskutieren.
Naja, wieviel man da immer noch falsch machen kann, zeigen ja die nicht skippbaren Levelanfänge (+Kartenübergang) bei den Grünsternen.
Bei Galaxy 1 ist man in einen Raum gegangen und dort war die Welt. Man erschien ja außer bei Sonderereignissen auch immer wieder im selben Raum.
Da ist weder ein Übersichtsverlust, noch ein Zeitverlust gegeben.
Ob das insgesamt ein technisches Problem mit der Sternenwartengröße im Vergleich mit der Insel war, ziehe ich auch einmal stark in Zweifel. Letztendlich ist es nur ein weitläufiger Level der hier zusätzlich programmiert werden müsste.
@kindra
Rayman>Mario
Bei Galaxy 1 ist man in einen Raum gegangen und dort war die Welt. Man erschien ja außer bei Sonderereignissen auch immer wieder im selben Raum.
Da ist weder ein Übersichtsverlust, noch ein Zeitverlust gegeben.
Ob das insgesamt ein technisches Problem mit der Sternenwartengröße im Vergleich mit der Insel war, ziehe ich auch einmal stark in Zweifel. Letztendlich ist es nur ein weitläufiger Level der hier zusätzlich programmiert werden müsste.
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Ich hab wieder mit 120 Sternen gerechnet und dachte, dass ich kurz vorm Ende wäre.JesusOfCool hat geschrieben:nein, es ist besser.Zeldafreak64 hat geschrieben:242 Sterne? Sind das alles(ich mein die letzten 120) richtig neue Sterne oder ist das wie in Teil 1?
spiels mal durch und du wirst es schon sehen ^^
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Also mir haben beide Teile sehr gut gefallen. Die wenigen Cutscenes waren zwar nervig kindisch, aber mir ging es rein um das klassische Gameplay
Alles in allem innerhalb von 3 Tagen war ich fertig und zwar komplett mit sämtlichen Sternen, inkl. den Grünen. Fand es etwas enttäuschend, dass es danach keine abschließende, ultimative Belohnung gab, außer den letzten Level, der schon in sich hatte.
Alles in allem innerhalb von 3 Tagen war ich fertig und zwar komplett mit sämtlichen Sternen, inkl. den Grünen. Fand es etwas enttäuschend, dass es danach keine abschließende, ultimative Belohnung gab, außer den letzten Level, der schon in sich hatte.
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