Wulgaru hat geschrieben:Es kommt eine Box für die Wii in den Westen die Mother 1-3 sowie den neuen vierten Teil enthält.
Am ehesten für den 3DS als Download.
Das hier erwähnte Prof. Layton Wii würde mich am meisten erfreuen.
Beim Rest wäre es toll, wenn es kommt, aber auch nicht "Weltuntergangsschlimm", wenn nicht.
Wenn Nin nur einen Funken Anstand hat stppen sie Zelda SS und machen einen mit echter und besserer Grafik, sogar die wii kann da mehr. Außerdem sollten sie zu der Kampange endliche einen Online Multiplayer einführen. Wie wärs mit ein bisschen "team Triforce", "capture the ocarina" und ein paar anderen Spiellisten die doch wenigstens halb so gut wie halo wären. Willst du wirklich ewig zurückbleiben nintendo? Wirklich? es wär lächerlich.
Halo ist wirklich ein cooler Typ, er tötet Aliens und hat nie Angst. Zelda hat nur so ein peinliches grünes Kleid. Sogar Nintendo muss den Unterschied doch endlich erkennen
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
@Sonnie
Ungeachtet dessen, ob das ernst gemeint war, oder nicht:
Im ersten Punkt gebe ich dir recht, aber einen Multiplayer braucht Zelda nun wirklich nicht. Allein schon deswegen, weil die Wii Online sehr beschränkt ist. Außerdem hat man ja schon in AC:B, dass es eben Spiele gibt, die einfach keinen MP brauchen bzw. nicht so funktionieren. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 12.04.2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnie hat geschrieben:
Halo ist wirklich ein cooler Typ, er tötet Aliens und hat nie Angst. Zelda hat nur so ein peinliches grünes Kleid. Sogar Nintendo muss den Unterschied doch endlich erkennen
Sowas löst NerdRage aus *Muramasa Stufe 2* Halo? Du meinst Master Chief? Achja und ich sags jetzt mal Halo Spiele Sind KKAAACKKEEE, wollts schon immer mal sagen, jeder 0815 shooter hat mehr zu bieten! Zelda? Du meinst Link und nein es ist kein kleid, es ist eine rüstung o.o er trägt sogar ein kettenpanzer drunter, und ja er ist verdammt kool, so oft wie er durch die zeit gereist ist und fiese Viecher verprügelt hat. *Nerdrage ende*
hoffe das alles ist nicht ernst gemeint ist, hab hoffnung, sonst gibs noch stufe 3 und 4
Sonnie hat geschrieben:Halo ist wirklich ein cooler Typ, er tötet Aliens und hat nie Angst.
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber der "Halo " heißt John 117 oder eher bekannt als Master Chief.
Und Halo mit Zelda zu vergleichen ist mehr als dumm.
@Muramasa:
Was ist denn bitte an Halo 08/15?
Ich hoffe das Link in SS endlich mal eine persöhnlichkeit bekommt.
lohnt sich net drum zu diskutieren, hab 2 und 3 durchgespielt und mit gefällts halt nicht^^ obwohl mir die multiplayer partien schon spaß gemacht haben, find ichs halt nicht besonders. fand den vergleich nur allzudämlich. dazu muss man aber auch sagen das ich außer bei spielen wie half life und vanquish kein shooter freund bin. nerdrage kann man nicht begründen ;-p