Aus meiner Sicht, ja. Allerdings muss ich als Betreiber einer Nintendo Wii und DS Seite auch absolut von dem Produkt überzeugt sein, ansonsten sind die Überlebenschancen einer solchen Seite praktisch gleich null.~Link~ hat geschrieben:aber ihr seit der meinung das es sich in jedem fall lohnt die wii zu kaufen und das sie auch ihren stolzen preis von glaub ich 250€ wert ist?!
Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
auch wenni ch 250€ ok finde, wäre ich trotzdem froh eine version zu finden ohne wii sports für 200€ ^^ also ich komm mit dem preis klar. natürlich könnts billiger sein aber naja. quallität hat ihren preis.
ok sony und MS auch, aber bekanntlicherweise gibts kaum einen, bzw. kenn ich keinen der mal ein problem mit seiner nintendo konsole hatte. aber dafür jede menge mit ps und xbox problemen.^^
ok ok. eigentlich hat bei nintendo quallität keinen preis.^^ abe rbei den anderen der schrott schon
ok sony und MS auch, aber bekanntlicherweise gibts kaum einen, bzw. kenn ich keinen der mal ein problem mit seiner nintendo konsole hatte. aber dafür jede menge mit ps und xbox problemen.^^
ok ok. eigentlich hat bei nintendo quallität keinen preis.^^ abe rbei den anderen der schrott schon
-
- Persönliche Nachricht:
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Die Wii Version ist komplett spiegelverkehrt, da Nintendo aus Link einen Rechtshänder machen wollte, damit man mit der rechten Hand schlagen kann. Ansonsten wird es einen 16:9 Modus geben und auf einem 4:3 TV hat man dicke Balken, ähnlich wie bei Resident Evil 4. Zur Grafik wurde noch nichts gesagt, ich gehe davon aus, dass es identisch aussieht, die Wiiversion aber in 60 FPS läuft und die Cubeversion in 30 FPS.
-
- Persönliche Nachricht:
ich fände es auch besser wenn twilight princess für die wii grafisch besser übersetzt würde bzw. mehrere grafische highlights besitzen würde!ich bin jetzt schon gespannt darauf wie das spiel mit den neuen controllern kooparieren wird und ob dadurch der spaßfaktor erheblich gesteigert wird aber ich bin jetzt schon völlig überzeugt davon! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber für GameBoy Color kommt das Spiel nicht raus.~Link~ hat geschrieben:weiß einer ob es unterschiede bei twilight princess für gbc und wii gibt? zum beispiel verbesserte grafik bei wii oder sind sie indentisch?
Also wenn ich mir die Wii Bilder ansehe, dann bin ich der Meinung das man Shader Effekte sieht, die der GC gar nicht hat.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch aufgefallen,bei irgend einem Red Steel-Hotohori hat geschrieben:Sorry, aber für GameBoy Color kommt das Spiel nicht raus.~Link~ hat geschrieben:weiß einer ob es unterschiede bei twilight princess für gbc und wii gibt? zum beispiel verbesserte grafik bei wii oder sind sie indentisch?
Also wenn ich mir die Wii Bilder ansehe, dann bin ich der Meinung das man Shader Effekte sieht, die der GC gar nicht hat.
Screenshot konnte man das deutlich erkennen.
-
- Persönliche Nachricht:
IGN hat übrigends 3 neue Screenshots von Red Steel im Angebot... und was soll ich sagen... die sehen verdammt gut aus. Seht selbst: http://media.wii.ign.com/media/821/821973/imgs_1.html
Besonders das 2. und 3. Bild sehen sehr nice aus. Allerdings ist die Auflösung auf dem Wii niedriger, da die Bilder fast HD Ausmasse haben, es soll sich aber um InGame Material handeln. Reicht doch völlig für Spiele aus. Vorallem die Atmosphäre in dem Spiel scheint gut zu sein.
Der Blog Eintrag dazu ist auch recht interessant: http://blogs.ign.com/red-steel
Besonders das 2. und 3. Bild sehen sehr nice aus. Allerdings ist die Auflösung auf dem Wii niedriger, da die Bilder fast HD Ausmasse haben, es soll sich aber um InGame Material handeln. Reicht doch völlig für Spiele aus. Vorallem die Atmosphäre in dem Spiel scheint gut zu sein.
Der Blog Eintrag dazu ist auch recht interessant: http://blogs.ign.com/red-steel
... We think we’ve succeeded in getting impressive visuals and effects that you will also discover through the whole game, such as traditional Japanese houses, impressive bamboo forest, and very nice weather effects … I don't want to reveal too much on what happens there but I'm sure you'll like it too! ...
-
- Persönliche Nachricht: