Disaster- Day of crisis

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich bin nur ein User mit einer kurzen Rezension über ein game welches ich 2h gespielt habe; als eine ernsthafte Instanz würde ich mich daher nicht bezeichnen. Es sind nur Eindrücke.

Außerdem gönne ich Monolith Soft den Misserfolg mit diesem doch recht guten game; damit diese Leute nie wieder auf die Idee kommen, statt eines klassischen RPGs ein Action-Survival game zu releasen. :P :wink:

Aber wenn man es für 40euro findet, schlagt zu.

edit: @Vodnik

nur singleplayer; railshooter heißt railshooter; man kann in den shooter Szenen nicht eigenständig laufen.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Inhaltlich scheint es wohl ein versofteter Roland Emerich Film zu sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

imho alles andere als ein 'Disaster'
BUH! :D

Ernsthaft: Danke für das Review, ich werd mir das Spiel jetzt vl. mal ansehen
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ah, schade, egal.

Wird auf jedenfall meine nächste Anschaffung... hoffentlich klappt die Stellensuche als Zeitungsjunge...
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

gameplay scheint es ja in ordnung zu sein. würde aber gerne wissen wegen der story....

gameplay alleine und grafik ist ja nicht alles... gg

wie wird sie story erzählt? cutscences in ingamegrafik? char tiefe usw. das video wo die rettungen und aktionsmöglichkeiten gezeigt wurden waren ja recht nett....

habe da recht grosse erwartungen da sie xeonosaga auch gut hingekommen haben.... (ist nicht direkt vergleichbar aber sowas ist ja das makenzeichen von monolith wie ich es in erinnerung habe gg)
Bild
Bild

Bild

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Story? lulz - wenn ich von ihr angetan wäre, hätte ich was dazu geschrieben - sie ist definitiv nicht der Wind in den Segeln ;P; du gehörst zu einem Rettungsteam, verlierst in einem flashback (prolog) deinen Kumpel und sollst nun seiner Tochter ein Erinnerungsstück wiedergeben; dabei wird diese samt ihres Opas/Wissenschaftler(?) von einem geheimen Squad-Team entführt, das nun witzigerweise dich verfolgt, während du die Tochter retten möchtest und versucht, soviele Menschen wie möglich aus der Stadt, welche von Katastrophen zerstört wird, rauszuhelfen (~ basierend auf den ersten 5 Missionen). Warum nun die Tochter entführt wird, ist unklar. Da muss ich wohl noch bissle weiterzocken. imho ist es nichts großartiges - eher Mittel zum Zweck.

cutscenes sind ingame; cg war nur das opening.
Bild
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Die Story klingt bescheuert!
Gefällt mir
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Also die Rezensionen bei Amazons sind bisher auch ziemlich gut. Aber J1natics Text hat mir am Meisten geholfen: Danke!
Ich glaube das steht zu Weihnachten an :D
was guckst du hier? der Text steht oben!
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Was ist denn mit dem 4players-Test???? :?:
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Was ist denn mit dem 4players-Test???? :?:
ja das frage ich mich auch langsam.Ich hoffe das sie das heute noch schaffe -.-... oder spätestens morgen aber so lange kann das doch nicht dauern, da fällt mir ein disaster ist ja ein core game-vllt ist 4players das nicht mehr gewohnt und müssen neue testmuster aufstellen xD

scherz am rande ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich würd mich an eurer stelle auf usermeinungen verlassen und nicht auf 4p tests. die sind in letzter zeit ein wenig zu weit von der realität entfernt

habs heute gekauft und wird jetzt getetet
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

E-G hat geschrieben:ich würd mich an eurer stelle auf usermeinungen verlassen und nicht auf 4p tests. die sind in letzter zeit ein wenig zu weit von der realität entfernt

habs heute gekauft und wird jetzt getetet
trotzdem interessiert mich was 4players dazu schreibt.Ah dann viel spaß und berichte dann mal wie es dir gefällt ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Warum kein Freies Kampfsystem, warum Rail...
Das hat mir das ganze Interesse an dem Spiel genommen... -.-
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

ich muss sagen ich bin diesmal positiv überrascht vom 4players test-und bestätigt eig. nur das was ich bisher gehört hab

*daumen hoch*
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Auf einen 80er Test von 4players hab ich gehofft.
Ich werd mir das Game sicher bald holen,wenn selbst 4players das gut bewertet :wink:
Antworten