Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

n2deep hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Ich freu mich schon euch lowbobs alle abzuziehen... 8)
Wovon träumst du nachts Keet? Wenn Toad wieder mit von der Party ist, musste garnicht erst gegen mich antreten.

Ach hört doch auf,Ihr fahrt doch beide als ob Ihr ständig auf ner Bananenschale ausrutschen würdet... :banane:
Und du rutscht immer aus^^

Ich sehe es bilden sich schon kleine DUellmöglichkeiten hrhr
#PESTOUNDBIER

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

pff... was spielt ihr euch so auf, wenn ich mit yoshi um die ecke komme, dann flüchtet euch ganz schnell die luft aus den reifen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

E-G hat geschrieben:pff... was spielt ihr euch so auf, wenn ich mit yoshi um die ecke komme, dann flüchtet euch ganz schnell die luft aus den reifen
Wah entscheidung gefallen nexten Monat wii und kein handy

ihr seit einfach zu geil drauf=)
#PESTOUNDBIER

Bild
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

@mosh: Ja der Toad ist schon ein feiner, nur schade für dich das ich hn mir nehme. Ich glaub nicht das man 2 gleiche Chararacters nehmen kann.

Achja, und labert hier doch bitte nicht soviel rum vonwegen ,, ich bin der Beste blabla'' Als Realist weiß ich, das ihr keine Chance gegen mich haben werdet und das Beste ist, wenn ihr genug habt, werde ich euch in Smash Bros Brawl nochmal abziehen. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

sry, Doppelpost. :oops:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rocky_Balboa hat geschrieben:@mosh: Ja der Toad ist schon ein feiner, nur schade für dich das ich hn mir nehme. Ich glaub nicht das man 2 gleiche Chararacters nehmen kann.

Achja, und labert hier doch bitte nicht soviel rum vonwegen ,, ich bin der Beste blabla'' Als Realist weiß ich, das ihr keine Chance gegen mich haben werdet und das Beste ist, wenn ihr genug habt, werde ich euch in Smash Bros Brawl nochmal abziehen. :wink:
*klugscheissmodus+worterfindung* Du bist ein Utopist=P
#PESTOUNDBIER

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

erstmal nen wlan router besorgen der funktioniert... is gar nicht so einfach :roll:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gibts eigentlich nen Rückspiegel, damit ich euch auch mal betrachten darf, wenn ich mit meinem Koopa Trooper vor euch herdüse ?

Rocky_Balboa hat geschrieben: Leute, das hier ist und bleibt das richtige Mario Kart

http://www.youtube.com/watch?v=NAARrV4ll3g
8O
Und ich dachte ich wäre gut ... ^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

E-G hat geschrieben:erstmal nen wlan router besorgen der funktioniert... is gar nicht so einfach :roll:
40 Ecken bei der T-com...

@Torian

Keina ANgst, wir überunden dich oft genug, du siehst uns auch wenn du nach vorne schaust :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

moshman hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Wovon träumst du nachts Keet? Wenn Toad wieder mit von der Party ist, musste garnicht erst gegen mich antreten.

Ach hört doch auf,Ihr fahrt doch beide als ob Ihr ständig auf ner Bananenschale ausrutschen würdet... :banane:
Und du rutscht immer aus^^

Ich sehe es bilden sich schon kleine DUellmöglichkeiten hrhr
..oder gute Teams. :wink:

@E-G

Yoshi?Never! :wink:

@Rocky Balboa

"Als Realist weiss ich"...hehe, der war echt gut! :) Freu mich schon auf den Moment an dem Dein Realismuss wie eine Seifenblase zerplatzt.Spätestens wenn ich Dich überrunde... :wink:

@Dark Torian

Das Einzige was Du brauchst ist ein grosser Fernseher,damit Du die Karts denen Du hinterher fährst noch erkennen kannst... :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich bin da echt mal realistisch, denn ich weiß dass ich in MK sicherlich kaum eine Chance habe. Erstmal bin ich eh nich ganz so gut und ausserdem werdet ihr alle schon viel mehr Fahrpraxis haben, wenn ich das Spiel das erste mal bei mir einlege.
Da warte ich denn lieber auf Brawl um mich ernsthaft mit euch zu messen :D
Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

eeeyyyyyyy,nix gegen yoshi :wink:
mit dem hab ich auch schon so einige runden gewonnen :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Toad ftw.

So btw...ich hab seit MK64 nicht mehr wirklich gespielt....XD und ob ich mt der Wiisteuerung klar komme...na we will see
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also damals als ich noch jung war habe ich alle mit Yoshi platt gemacht außer im Battle, da war er mir ne Nummer zu leicht, dann meistens mit Mario. Mal sehen wie es im neuen wird mit der Spielbarkeit der einzelnen Charaktere.
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Rocky_Balboa hat geschrieben:@mosh: Ja der Toad ist schon ein feiner, nur schade für dich das ich hn mir nehme. Ich glaub nicht das man 2 gleiche Chararacters nehmen kann.

alle lieben toad.
ich auch
PSN ID: Fea94
Antworten