@mosh: Ja der Toad ist schon ein feiner, nur schade für dich das ich hn mir nehme. Ich glaub nicht das man 2 gleiche Chararacters nehmen kann.
Achja, und labert hier doch bitte nicht soviel rum vonwegen ,, ich bin der Beste blabla'' Als Realist weiß ich, das ihr keine Chance gegen mich haben werdet und das Beste ist, wenn ihr genug habt, werde ich euch in Smash Bros Brawl nochmal abziehen. :wink:
Rocky_Balboa hat geschrieben:@mosh: Ja der Toad ist schon ein feiner, nur schade für dich das ich hn mir nehme. Ich glaub nicht das man 2 gleiche Chararacters nehmen kann.
Achja, und labert hier doch bitte nicht soviel rum vonwegen ,, ich bin der Beste blabla'' Als Realist weiß ich, das ihr keine Chance gegen mich haben werdet und das Beste ist, wenn ihr genug habt, werde ich euch in Smash Bros Brawl nochmal abziehen. :wink:
*klugscheissmodus+worterfindung* Du bist ein Utopist=P
moshman hat geschrieben:
Wovon träumst du nachts Keet? Wenn Toad wieder mit von der Party ist, musste garnicht erst gegen mich antreten.
Ach hört doch auf,Ihr fahrt doch beide als ob Ihr ständig auf ner Bananenschale ausrutschen würdet...
Und du rutscht immer aus^^
Ich sehe es bilden sich schon kleine DUellmöglichkeiten hrhr
..oder gute Teams. :wink:
@E-G
Yoshi?Never! :wink:
@Rocky Balboa
"Als Realist weiss ich"...hehe, der war echt gut! Freu mich schon auf den Moment an dem Dein Realismuss wie eine Seifenblase zerplatzt.Spätestens wenn ich Dich überrunde... :wink:
@Dark Torian
Das Einzige was Du brauchst ist ein grosser Fernseher,damit Du die Karts denen Du hinterher fährst noch erkennen kannst... :wink:
Also ich bin da echt mal realistisch, denn ich weiß dass ich in MK sicherlich kaum eine Chance habe. Erstmal bin ich eh nich ganz so gut und ausserdem werdet ihr alle schon viel mehr Fahrpraxis haben, wenn ich das Spiel das erste mal bei mir einlege.
Da warte ich denn lieber auf Brawl um mich ernsthaft mit euch zu messen
Also damals als ich noch jung war habe ich alle mit Yoshi platt gemacht außer im Battle, da war er mir ne Nummer zu leicht, dann meistens mit Mario. Mal sehen wie es im neuen wird mit der Spielbarkeit der einzelnen Charaktere.
Rocky_Balboa hat geschrieben:@mosh: Ja der Toad ist schon ein feiner, nur schade für dich das ich hn mir nehme. Ich glaub nicht das man 2 gleiche Chararacters nehmen kann.