Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:hehe:
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was habt ihr denn? Stimmt so genauso. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab die von den ogas am meer, und da hat fast jeder einzelne gedropt...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

<haben die "Materialien" eigentlich irgend einen nutzen außer zur erfüllung von Missionen?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

können unter Teammitgliedern verschenkt werden (bessere Beziehungen für Harmoniegespräche und Kettenangriffe), sind manchmal Teil von Nebenmissionen (10 Stück von dem Zeug für bla).
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

wie stell ich das verschenken zwischen Teammitgliedern an? Dachte es geht nur mit NPCs tauschen.

Ansonsten einfach nur spitze, das Spiel. In die Kampfmechanik komm ich immer mehr rein und dann behält man auch besser die Übersicht. Man kann das ganze schon sehr taktisch spielen.

Die Tag/Nacht Lichtverhältnisse oder Wetterwechsel sind sehr sehr stimmungsvoll.

Das Spiel ist lange nicht perfekt, mir würden zig Sachen einfallen die man noch verbessern könnte aber dann wäre es das Uber-Spiel. So ist es einfach nur saugut (bis jetzt).

Ja, die Quests sind nach wie vor lahm aber irgendwie macht das Erkunden der Landschaft und die Atmosphäre soviel Spaß, dass ich zwischen den Storyevents doch ewig in einem Gebiet abhänge und die Quests sich somit fast von alleine erledigen.

Cool fand ich:
Spoiler
Show
den Weg am Fuß des Bionis, der in einer zerstörten Brücke endet wo eine Schatzkiste steht. Ich natürlich drauf zu und dann kommt die fette Spinne oder whatever über die Klippe hoch und ich nur am Rennen. So was mag ich.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

man muss unterscheiden zwischen materialien, und sammelgegenständen
erstere bekommt man durch killen von viechern aus den schatztruhen. diese sind nur für quests, und für den kolonieaufbau

die sammelgegenstände (die blauen kugeln) sind ebenso für quests und den kolonieaufbau, werden aber zusätzlich noch im collectopedia verwendet und sind die die verschenkt werden können. (inventar aufmachen, ich glaub das zweite von rechts, einfach drauf drücken -> geschenk)
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, danke - werd ich dann gleich mal testen.
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

schade :D bei "Materialien" hätte ich mir mehr erhöft (Gegenstände raus bauen z.B.)

Dann sinds wohl nur diese nutzlosen drops die die Monster haben, weil nen paar NPC`s die mal wollen.

Ich spiel dann mal weiter. Muss mal alle zeitlich begrenzten Missionen aufm Bein machen bevor ich mich weitertraue :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Chibiterasu hat geschrieben:Cool fand ich:
Spoiler
Show
den Weg am Fuß des Bionis, der in einer zerstörten Brücke endet wo eine Schatzkiste steht. Ich natürlich drauf zu und dann kommt die fette Spinne oder whatever über die Klippe hoch und ich nur am Rennen. So was mag ich.
Spoiler
Show
Ich hab die "zu spät" entdeckt und dann einfach kaputt gekloppt^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh ganz vergessen: die materialien sind auch wertvolle tausch gegenstände mit npcs

und nach über 400 gemachten quests kann ich behaupten dass es eigentlich kaum einen gegenstand gibt, der nicht irgendwo irgendwann mal gebraucht wird ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

BrainStew hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Cool fand ich:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich hab die "zu spät" entdeckt und dann einfach kaputt gekloppt^^
Kein Spoiler für dich, Chibi, nur ein Hinweis:
Spoiler
Show
Das ist teil einer Quest, die du im Sumpf bekommst. Es geht da übrigens noch ein ganzes Stück weiter. Ich war auch...überrascht
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

~ Lvl 65-70 Spoiler.
Spoiler
Show
Die Geschichte nimmt später immer mehr an Fahrt auf(ich bin jetzt nach Mechonis Erwachen), das Spiel an sich wird leider immer schwächer. Man vermisst die Freiheit der ersten 50 Stunden.
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

E-G lohnt es sich auf den niedrigen level mit dem schmieden rumzuquälen? aus dem ganzen LvL 1 zeug kriegt man eh ja nur maximal LvL 2 juwelen raus. Einfach alles verticken?
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Cocofang hat geschrieben:E-G lohnt es sich auf den niedrigen level mit dem schmieden rumzuquälen? aus dem ganzen LvL 1 zeug kriegt man eh ja nur maximal LvL 2 juwelen raus. Einfach alles verticken?
Weg damit, Schmieden lohnt sich nur auf der für dich gerade höchsten stufe der ertrag der kleineren Sachen ist die Zeit nicht Wert die man damit zubringt.

@Zelda:Inwiefern? Ich bin jetzt ca genausoweit wie du aber an der Freiheit hat sich ja nix geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Antworten