Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich sogar nichtmal beschweren wenn es in 10 Stunden schon zu Ende wäre. War bis jetzt einfach schon sehr geil und an Extracontent ist ja auch noch einiges da.JesusOfCool hat geschrieben:ja und? chibi hat halb so lange gespielt wie ich, hat aber nur ca 15 level weniger als ich und wenn er von da an so flott spielt wie ich letztens, ist er noch nichtmal bei 40 stunden ist da wo ich jetzt bin.
Ihr Spielzeitaufrechner immer :wink:
Bei FF VII habe ich ja auch "nur" 120 Stunden gebraucht, weil das Chocobozüchten, die Weapons und so anderes Zeug ewig gedauert hat.
Das ziemlich kurze Portal 2 war bis jetzt mein Spiel des Jahres. Aber jetzt wird es wohl das hier werden
(Zelda landet ja sowieso erst wieder im nächsten Jahr und da wird es bis zum Ende des Jahres eher wieder untergehen/vergessen werden).
Die News ist zwar von gestern, aber
Xenoblade: Nintendo muss nachproduzieren
Das ist schon mal eine gute Resonanz. Hoffentlich kapiert man in Japan endlich, dass auch im Westen Bedarf an gute Japano-RPGs besteht.
Xenoblade: Nintendo muss nachproduzieren
Das ist schon mal eine gute Resonanz. Hoffentlich kapiert man in Japan endlich, dass auch im Westen Bedarf an gute Japano-RPGs besteht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie scheinen die wirklich manchmal den westlichen Markt nicht ganz einschätzen zu können.
Wenn mir das bei Nintendo gezeigt worden wäre, hätte ich gesagt WOOT - sofort im JRPG verhungerten Westen ( Europa und USA ) releasen.
Stattdessen baute man ja mehr auf The Last Story, kommt mir vor. Das werde ich mir zwar auch ansehen - sieht aber vorerst einmal lange nicht so gut aus.
Xenoblade ist am Ende grafisch auch viel näher an den Artworks zu Last Story dran als Last Story selbst...
Wenn mir das bei Nintendo gezeigt worden wäre, hätte ich gesagt WOOT - sofort im JRPG verhungerten Westen ( Europa und USA ) releasen.
Stattdessen baute man ja mehr auf The Last Story, kommt mir vor. Das werde ich mir zwar auch ansehen - sieht aber vorerst einmal lange nicht so gut aus.
Xenoblade ist am Ende grafisch auch viel näher an den Artworks zu Last Story dran als Last Story selbst...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
och...dachte du wolltest es sein lassen weils nichts bringt?
kill noch 2 mal den 108er hasen, dann sind wir wieder gleich auf
das rennen für den 114er und 120er ist hiermit eröffnet
kill noch 2 mal den 108er hasen, dann sind wir wieder gleich auf
das rennen für den 114er und 120er ist hiermit eröffnet
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
der 105er ist nicht so hart:Roebb hat geschrieben:Den 105er ohne Probleme? Da hink ich aber hinterher.
Der 108er liegt allerdings schon.
Spoiler
Show
6er stachelschutz gems und entweder nen skilllink zu danban für 20% stachelschutz oder zu melia für 50%, dazu melia als hauptcharakter mit ~160-170 agi + umwerfen plus VI gem
-> hinlaufen - sperbruch - sternenknie -> liegt am boden und druff! dunbAN oder/und reyn hauen dann auch noch ihren grünen skill draufdann liegt der gut mal 10-15 sekunden am boden. wenn er aufsteht gleich wieder umwerfen.
-> hinlaufen - sperbruch - sternenknie -> liegt am boden und druff! dunbAN oder/und reyn hauen dann auch noch ihren grünen skill draufdann liegt der gut mal 10-15 sekunden am boden. wenn er aufsteht gleich wieder umwerfen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]