Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
[img]static.photaki.com/Pflaster-auf-dem-Mund-der-Kinder--5-Jahre-oder-3-Jahre--5-Jahre-oder-3-Jahre-alt-147048.jpg[/img]Beam02 hat geschrieben:Danke Nintendo T_T
So, kein Bedarf mehr an The Last Story. Haben sie sich also doch für das tollere RPG entschieden
Ich sags so freundlich wie menschen möglich: Schnauze!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
The Last Story wird mit Sicherheit auch noch kommen, ich rechne mit einer Ankündigung zur E3.Beam02 hat geschrieben:So, kein Bedarf mehr an The Last Story. Haben sie sich also doch für das tollere RPG entschieden
Und ganz ehrlich: bisher hat mich Xenoblade kaum interessiert. Aber dieser Trailer ist just awesome. Einfach überragend.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
von was für nem trailer labert ihr da? oOWulgaru hat geschrieben:Xenoblade sah imho schon immer so aus wie bei diesem Trailer...auch als noch Monado hieß. :wink:
gibt doch 1000931248 trailer... oO
hab auch genug verlinkt *hust*
edit: oh, der trailer von der noe seite? oO das is doch der aller erste japanische field introduction trailer vom May 25, 2010... och hatte mich schon gefreut auf nen neuen trailer der ein wenig was von der synchro oder so zeigt... aber ich bleib wohl bei der japanischen, schon allein wegen vegeta.
@news:
Zuletzt geändert von E-G am 31.03.2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
So wars doch nun nicht gemeint^^Crewmate hat geschrieben:[img]static.photaki.com/Pflaster-auf-dem-Mund-der-Kinder--5-Jahre-oder-3-Jahre--5-Jahre-oder-3-Jahre-alt-147048.jpg[/img]Beam02 hat geschrieben:Danke Nintendo T_T
So, kein Bedarf mehr an The Last Story. Haben sie sich also doch für das tollere RPG entschieden
Ich sags so freundlich wie menschen möglich: Schnauze!
Was ich ausdrücken wollte: Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass Xenoblade kommt. Gefällt mir in allen Punkten besser als TLS.
Wenn TLS jetzt auch noch kommt, umso besser.
Ich wäre aber nicht mehr so enttäuscht, wenn es nicht kommt, denn wir bekommen ja nun sicher das imo interessantere Xenoblade.
Hätte Nintendo jetzt TLS angekündigt, hätte ich mich auch gefreut, aber nicht so sehr wie über Xenoblade. Da hätte im Endeffekt die Enttäuschung überwogen.
Hoffe das ist so verständlich^^'
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.