alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hmm, den prbier ich später mal um auch in dieser kategorie nicht zu übertreffen zu seinJesusOfCool hat geschrieben:die missionen hab ich auch schon auf allen schwierigkeitsgraden, den subraum emissär wollt ich noch kein zweites mal anfangen...
wenn man den das erste mal durch hat gibts im stadion nen bosskampf modus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:ist btw die schnellste art den charakter wolf zu bekommen. dazu muss mans nur entweder mit fox oder falco einmal durchspielen, schwierigkeitsgrad egal.
Spoiler
Show
Dazu kann man aber auch di story (die wenn ich das richtig verstanden ha vorraussetzung ist) durchspielen und diesen geheimgang irgendwo nehmen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel gerne und auch ganz gut mit Mario, Link, Falco und Wolf.
Mit Marth spiel ich allerdings überragend(jedenfalls zu der Zeit als ichs noch wirklich gespielt hab) Der hat zwar keine ordentlichen Würfe, aber wenn man es schafft den Gegner hauptsächlich mit der Schwertspitze zu treffen, macht er übelst viel Schaden. Rettungsmove ist nicht so pralle, dafür hat er einen genialen Kontermove.
Ich habs wirklich so gemacht, dass ich erstmal alle freigeschaltet hab, nochmal angetestet und dann intensiv mit Marth trainiert hab.
Hm, wenn ich so darüber schreibe, hab ich direkt wieder Lust mal die alten Kenntnisse etwas aufzufrischen, mal sehen ob ich n paar Leute dazu überreden kann mitzumachen^^
Mit Marth spiel ich allerdings überragend(jedenfalls zu der Zeit als ichs noch wirklich gespielt hab) Der hat zwar keine ordentlichen Würfe, aber wenn man es schafft den Gegner hauptsächlich mit der Schwertspitze zu treffen, macht er übelst viel Schaden. Rettungsmove ist nicht so pralle, dafür hat er einen genialen Kontermove.
Ich habs wirklich so gemacht, dass ich erstmal alle freigeschaltet hab, nochmal angetestet und dann intensiv mit Marth trainiert hab.
Hm, wenn ich so darüber schreibe, hab ich direkt wieder Lust mal die alten Kenntnisse etwas aufzufrischen, mal sehen ob ich n paar Leute dazu überreden kann mitzumachen^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: