Hab irgendwie keine Ahnung wie das gehen soll.
Offizieller Tatsunoko vs Capcom Thread (+Review)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
baaam2 hat geschrieben:Hat jemand schon heraus gefunden wie man die freigespielten Farben auswählen kann?
SpoilerShowTekkamen Blade ist Wahnsinn
hatte ich zuerst auch nicht, dann hab ichs zufällig durch rumdrücken rausgefunden:
Bei z.B. der Wiimote-Nunchuck Kombo drückt man B für die normale Farbe, A, 1, 2 für die freigeschaltenen. Allerdings muss man sich überraschen lassen welche Farbe kommt, da es keine "Vorschau" oder sowas gibt. Man kann die Farbkombinationen aber auch einafch auswendig für jeden Kämpfer lernen^^
Auf dem GCc ist dann Y die Taste für die normale Farbe, X, A und B die Tasten für andere Farbkombis
Spoiler
Show
Hab erst Fra... -der Typ aus dem zombie Spiel eben, freigeschalten. Noch kein Zero, noch kein Tekkaman Blade Q_Q
Aber spoilert mich jetzt bloß nicht mit den Lösungen, ich steh da total drauf, mit neuen Charaktern überrascht zu werden
Aber spoilert mich jetzt bloß nicht mit den Lösungen, ich steh da total drauf, mit neuen Charaktern überrascht zu werden
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Danke. Find ich irgendwie seltsam dass es keine Vorschau gibtBrhox Aggressor hat geschrieben:baaam2 hat geschrieben:Hat jemand schon heraus gefunden wie man die freigespielten Farben auswählen kann?
SpoilerShowTekkamen Blade ist Wahnsinn
hatte ich zuerst auch nicht, dann hab ichs zufällig durch rumdrücken rausgefunden:
Bei z.B. der Wiimote-Nunchuck Kombo drückt man B für die normale Farbe, A, 1, 2 für die freigeschaltenen. Allerdings muss man sich überraschen lassen welche Farbe kommt, da es keine "Vorschau" oder sowas gibt. Man kann die Farbkombinationen aber auch einafch auswendig für jeden Kämpfer lernen^^
Auf dem GCc ist dann Y die Taste für die normale Farbe, X, A und B die Tasten für andere Farbkombis
SpoilerShowHab erst Fra... -der Typ aus dem zombie Spiel eben, freigeschalten. Noch kein Zero, noch kein Tekkaman Blade Q_Q
ja, leider isser so schwer zu spielen :/baaam2 hat geschrieben:SpoilerShowTekkamen Blade ist Wahnsinn
ersten verkaufszahlen:
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=41878
ich muss sagen, ich bin verdammt überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
ja, eben weil es in japan schon das original gab, wäre blöd es sich 2 mal zu kaufen...
Scheint ganz spaßig zu sein.
Allerdings noch keinen Schimmer wie ich neue Chars freischalten kann. Und googlen will ich nicht, nachher erfahr ich zuviel..
Standardmäßig muss man ja mit jedem Char min. 1x durchspielen um was neues zu bekommen, aber durch die TagTeams gibt es ja unzählige Möglichkeiten.. Oo
Und diesen Abspann hab ich nicht ganz gerafft.. was bringt mir das Einsammeln der Buchstaben und was haben die paar Farbigen zu bedeuten ? Hab irgendwo gelesen gehabt, dass die alle benötigt werden um dieses Minispiel freizuschalten, korrekt ? Aber, das ist ja unmöglich, fall da immer runter !!! :D
Allerdings noch keinen Schimmer wie ich neue Chars freischalten kann. Und googlen will ich nicht, nachher erfahr ich zuviel..
Standardmäßig muss man ja mit jedem Char min. 1x durchspielen um was neues zu bekommen, aber durch die TagTeams gibt es ja unzählige Möglichkeiten.. Oo
Und diesen Abspann hab ich nicht ganz gerafft.. was bringt mir das Einsammeln der Buchstaben und was haben die paar Farbigen zu bedeuten ? Hab irgendwo gelesen gehabt, dass die alle benötigt werden um dieses Minispiel freizuschalten, korrekt ? Aber, das ist ja unmöglich, fall da immer runter !!! :D
chars freischalten läuft eigentlich nach nem einfachen schema ab:
Spoiler
Show
mit 3 bzw 5 verschiedenen capcom bzw tatsunoko charakteren yami besiegen (nur der letzte schlag zählt!) danach mit den 4 freigeschalteten chars yami besiegen
insgesammt heißt das also 14 mal arcade durchspielen (mit je 7 charakteren von jeder seite quasi
insgesammt heißt das also 14 mal arcade durchspielen (mit je 7 charakteren von jeder seite quasi
DarkTorian hat geschrieben:Ok, erklärt warum ich letztens das EndVideo von meinem 2. Spieler bekommen hab, aber nicht das vom 1. mit dem ich die meiste Zeit gekämpft hatte..E-G hat geschrieben:(nur der letzte schlag zählt!)
Und was ist nun mit den Buchstaben im Abspann ?
Spoiler
Show
wenn der abspann läuft, einfach mal nen knopf drücken ... dann hast du nen minigame ... alle gelben Buchstaben einsammeln, und du schaltest den integrierten Shooter frei
(wenn du roll als letzten char haben solltest, gibts ein etwas einfacheres minigame ...)
aso: jeder eingesammelte Buchstabe (unabhängig von der Farbe) bringt auch cash für den ingame shop!
(wenn du roll als letzten char haben solltest, gibts ein etwas einfacheres minigame ...)
aso: jeder eingesammelte Buchstabe (unabhängig von der Farbe) bringt auch cash für den ingame shop!
soll ich mich nochmal zitieren? es ist total egal mit welchem char du die meiste zeit gekämpft hast, es zählt nur wer die dritte form von yami besiegt, und mit besiegt mein ich den todes stoß, und nicht den schaden.DarkTorian hat geschrieben:Ok, erklärt warum ich letztens das EndVideo von meinem 2. Spieler bekommen hab, aber nicht das vom 1. mit dem ich die meiste Zeit gekämpft hatte..E-G hat geschrieben:(nur der letzte schlag zählt!)
ich spiel arcade immer nur mit einem einzigen char durch, und wechsel dann bei 20% von yami form 3 aufn 2. und schlag zwei mal zu.