DER E3 2010 Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

=== Landungsbruecke Register first.
=== *** No ident response
=== AUTO: Reserved Nickname (ID: 2b01e3e0).
[ERROR] Closing Link: Landungsbruecke by clanserver4u2.de.quakenet.org (G-lined)
[ERROR] Connection to irc://de.quakenet.org/ (irc://de.quakenet.org/) closed. [Help] Reconnecting in 15 seconds. [Cancel]

DAS kommt immer-.- omfg, wie schwierig kann man so ein chatprogramm nur programmieren-.-
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Landungsbrücken hat geschrieben:=== Landungsbruecke Register first.
=== *** No ident response
=== AUTO: Reserved Nickname (ID: 2b01e3e0).
[ERROR] Closing Link: Landungsbruecke by clanserver4u2.de.quakenet.org (G-lined)
[ERROR] Connection to irc://de.quakenet.org/ (irc://de.quakenet.org/) closed. [Help] Reconnecting in 15 seconds. [Cancel]

DAS kommt immer-.- omfg, wie schwierig kann man so ein chatprogramm nur programmieren-.-
War bei mir eben gerade auch so, bei der Adresse von Anonymous D. hat's dann geklappt, bei den anderen hat ein / noch gefehlt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

http://fux.zuhage.de/chatzilla/

Im FireFox Fenster öffnen dann auf [url]irc://irc.quakenet.org/4players/[/url]
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Lässt sich da auch einen 4P Wii-Channel erstellen bzw. würde 4P eins erstellen?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Chigai hat geschrieben:Lässt sich da auch einen 4P Wii-Channel erstellen bzw. würde 4P eins erstellen?
Warum? Sind eh nur Leute ausm Wii Forum da (und Zappes).
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Silver hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Lässt sich da auch einen 4P Wii-Channel erstellen bzw. würde 4P eins erstellen?
Warum? Sind eh nur Leute ausm Wii Forum da (und Zappes).
Wirklich`Bei meinem ersten Testbesuch neulich, waren da Gestalten die Wörter wie "Fi*k' Dich" um sich warfen. So kenne ich das gar nicht im Wii-Sub-Forum/Board.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Außerdem ist es nicht 4 Players Irc ;)

Sondern Quaknet-Server wo sich jeder einen eigenen Channel erstellen kann wie er fröhlich ist.

Hier noch eine Anleitung
Punkte 1,2,3 reichen aus. Und wenn ihr drin seid /join #4players eingeben
Nur anders: Bei Irc-Network: Quaknet aussuchen. Unten einfach Random Server
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Omg, war die Microsoft-Konferenz schlecht.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dreister geht es nicht. Die haben ja nichts weiter gemacht, als alles was Nintendo schon hatte, nochmal mit nem Grafikupdate+neuem Namen zu versehen. Schweinerei. UND NICHTS FÜR PC! Oh man, Microsoft, wenn ich jemals einen Wusch frei habe, dann lass ich alle Spiele für Linux erscheinen-.-
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also man muss schon sagen, dass das Nintendo nur überbieten kann.
Wirklich toll war da kaum was außer das bereits Bekannte und das war ja doch wieder nur was für die Shooter Fraktion.

Einzig das Fitness und Tanzspiel sahen brauchbar aus WENN man auf sowas steht.

Aber Autorennen ohne Lenkrad ist einfach nicht geiler sondern eher ein Rückschritt.

Das Jedi Spiel wäre mit M+ wohl beinahe genauso möglich und sieht auch nicht besser als ein durchschnittliches Wii Spiel aus.

Das ganze Rumscrollen im Menü mit der Hand bzw. Autos in Forza ansehen ist nur Spielerei, die nach kurzer Zeit nerven wird. Da bin ich mir sicher.

Und am Ende noch Konsolen verschenken, damit die Artikel nicht zu kritisch ausfallen :oops: :wink:

Hat mich ehrlich nicht überzeugt. Und ich wollte wirklich unparteiisch an die Sache rangehen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

War eine unterhaltsame Neuauflage von Nintendo teilweise..nur jetzt in HD :D

Naja..

MFG
Jowy
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Landungsbrücken hat geschrieben:Dreister geht es nicht. Die haben ja nichts weiter gemacht, als alles was Nintendo schon hatte, nochmal mit nem Grafikupdate+neuem Namen zu versehen. Schweinerei. UND NICHTS FÜR PC! Oh man, Microsoft, wenn ich jemals einen Wusch frei habe, dann lass ich alle Spiele für Linux erscheinen-.-
Das ist nicht 'dreist' das ist Wirtschaft.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wer darauf steht .. bitte. Ich spreche den Spielspaß von Wii Play und Co auch nicht ab. Das macht ja durchaus Fun.
Wie wir Wiiler aber schon genügend wissen ist, dass die Langzeitmotivation bei sowas eher gering ist.
Mario oder whatever kann ich zwei Stunden am Stück spielen oder länger. Aber so ein Fuchtespiel wo nun auch noch der ganze Körper als "Controller" missbraucht wird .. auf keinen Fall.

Sicherlich gibts auch normale Spiele für die Box. Aber .. wenn sowas nicht für Natal kommt und den Grad zwischen "Fuchteln" und "normalen Spielen" schafft sehe ich keinen Grund Natal irgendwie Beachtung zu schenken.
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Achja. Ein weiteres schelchtes starwars spiel.

Wer liebt es eigentlich auch zu sehen wie dieser perfekt ausgebildeten, genetisch perfekten SUPER-krieger in weißen plastikanzügen ungenauer Schießen als der durchscnittliche amokläufer oder 4 jährige mit eienr wasserpistole?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Landungsbrücken hat geschrieben:Dreister geht es nicht. Die haben ja nichts weiter gemacht, als alles was Nintendo schon hatte, nochmal mit nem Grafikupdate+neuem Namen zu versehen. Schweinerei. UND NICHTS FÜR PC! Oh man, Microsoft, wenn ich jemals einen Wusch frei habe, dann lass ich alle Spiele für Linux erscheinen-.-
Kinect ist nicht einfach eine Kopie von der Wii-Technik.. Kinect ist schon was anderes. Sieht auch ganz gut aus. Aber die Titel gefallen mir nicht..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten