Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst bestimmt die See Magdalena.Hab auch noch nen Quest offen, dass ich auf der Aussichtsplattform nen Vieh erledigen soll, finde das aber weder bei Tag noch bei Nacht. Muss ich dazu noch irgendwas wissen ? ^^
Die findest du, wenn du nach unten ins Wasser springst und rechts an der Wand entlang schwimmst. Dort ist eine kleine Höhle.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
auf der map sehr weit rechts. dort laufen reichlich herum.Quellbrunn hat geschrieben:Hilfe !!! Könnte mir irgendjemand schreiben wo man die Kutteln im Wald von Makna findet ? :/ Ich habe jetzt schon zwei sq mit diesen mege nervigen Dingern am Hals , bloss im Wald von Makna finde ich die nirgendwo Wäre sehr dankbar
Wieviele Quests hat das Spiel eigentlich ?
Hab das Gefühl ich bin nur noch Quests am abarbeiten..
Alleine die Stunden die ich Gestern nur in Kolonie 9 nochmal verbracht habe mit hin und her laufen und Personen suchen.
Das Problem -> 1 Quest erledigt, direkt 3 neue unterwegs bekommen... tags/nachts spielen da auch noch ne Rolle, ständig andere Leute, immer wieder neue Quests.. :/
Zum Glück muss man gewisse Sammelitems nicht jedesmal neu suchen, sondern kann das Quest direkt abschließen.. großes Plus !!
Bin aber nun mit Kolonie 9 'vorerst' soweit fast durch, woah - spaßig war das aber nicht mehr..^^
Gibts eigentlich ne Begrenzung der gleichzeitig aktiven Quests ?
Was genau heißt die Uhr neben mancher Quests ? (Bein des Bionis z.B.) - hab ich nur ne gewisse Anzahl an Tagen Zeit, oder muss ich die abgeschlossen haben bis ich im Storyfortschritt an ne bestimmte Stelle komme ?
Und hat das Inventar ne Begrenzung ?
Bin nun bei 13h.
Hab das Gefühl ich bin nur noch Quests am abarbeiten..
Alleine die Stunden die ich Gestern nur in Kolonie 9 nochmal verbracht habe mit hin und her laufen und Personen suchen.
Das Problem -> 1 Quest erledigt, direkt 3 neue unterwegs bekommen... tags/nachts spielen da auch noch ne Rolle, ständig andere Leute, immer wieder neue Quests.. :/
Zum Glück muss man gewisse Sammelitems nicht jedesmal neu suchen, sondern kann das Quest direkt abschließen.. großes Plus !!
Bin aber nun mit Kolonie 9 'vorerst' soweit fast durch, woah - spaßig war das aber nicht mehr..^^
Gibts eigentlich ne Begrenzung der gleichzeitig aktiven Quests ?
Was genau heißt die Uhr neben mancher Quests ? (Bein des Bionis z.B.) - hab ich nur ne gewisse Anzahl an Tagen Zeit, oder muss ich die abgeschlossen haben bis ich im Storyfortschritt an ne bestimmte Stelle komme ?
Und hat das Inventar ne Begrenzung ?
Bin nun bei 13h.
die verfallen nach nen bestimmten Storyfortschritt ... lässt sich meistens auch erahnen ...
kleiner Tipp: wenn du die Quests einfach nicht mehr sehen kannst und dich mehr nerven, als dass sie spaß bringen, spiel einfach weiter, bevor du dir deswegen die Laune drauf vermiesen lässt! Das Hauptquest alleine beschäftigt schon lange genug.
jap, inventare haben ne begrenzung ...
PS: dass du die zeit umstellen kannst, ist dir bewußt? ^^;
kleiner Tipp: wenn du die Quests einfach nicht mehr sehen kannst und dich mehr nerven, als dass sie spaß bringen, spiel einfach weiter, bevor du dir deswegen die Laune drauf vermiesen lässt! Das Hauptquest alleine beschäftigt schon lange genug.
jap, inventare haben ne begrenzung ...
PS: dass du die zeit umstellen kannst, ist dir bewußt? ^^;
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
von der story her
aber dann hab ich angefangen sidequests zu machen.
da siehts grade so aus:
Spoiler
Show
jage ich grade dickson auf der gefängnisinsel. hat mir irgendwann so n dickes vieh vorgesetzt
da siehts grade so aus:
Spoiler
Show
ich hab
5 sterne im grenzdorf
3 sterne in kolonie 6
4 sterne überall anders
ich habe bereits den 4. talentbaum von jedem char und bin auf der suche nach der 5. bei shulk hab ich den schon. für die meisten muss ich allerdings level 90 aufwärts viecher killen und ich weiß nicht ob ich das schaffe bzw die motivation aufbringe mein team so zu optimieren dass ich das mit level 81 kann.
mit fehlen allerdings noch einige adeptenbücher wo ich keine ahnung hab wo ich die finden soll. meisterbücher fehlen sowieso noch fast alle, aber die dürfte ich ja laut e-g bei starken uniques finden.
bevor ich das alles nicht voll habe will ichs nicht beenden. wird sicher noch ein wenig dauern.
achja, kolonie 6 will ich natürlich auch fertig aufbauen, da fehlen wohl hauptsächlich noch NPCs. bis auf wirtschaft fehlt auch noch überall die letzte ausbaustufe. n paar items find ich irgendwie nicht oder haben gegner mit level 90+ an die ich mich bisher noch nicht herangetraut hab.
5 sterne im grenzdorf
3 sterne in kolonie 6
4 sterne überall anders
ich habe bereits den 4. talentbaum von jedem char und bin auf der suche nach der 5. bei shulk hab ich den schon. für die meisten muss ich allerdings level 90 aufwärts viecher killen und ich weiß nicht ob ich das schaffe bzw die motivation aufbringe mein team so zu optimieren dass ich das mit level 81 kann.
mit fehlen allerdings noch einige adeptenbücher wo ich keine ahnung hab wo ich die finden soll. meisterbücher fehlen sowieso noch fast alle, aber die dürfte ich ja laut e-g bei starken uniques finden.
bevor ich das alles nicht voll habe will ichs nicht beenden. wird sicher noch ein wenig dauern.
achja, kolonie 6 will ich natürlich auch fertig aufbauen, da fehlen wohl hauptsächlich noch NPCs. bis auf wirtschaft fehlt auch noch überall die letzte ausbaustufe. n paar items find ich irgendwie nicht oder haben gegner mit level 90+ an die ich mich bisher noch nicht herangetraut hab.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du musst die "normalen" bücher nicht finden btw... meister buch reicht auch.
wenn du k6 voll ausgebaut hast, kannst du dort im grunde alle bücher kaufen die es gibt (standardbücher). achte drauf dass die händler in k6 nen eigenen rythmus haben! zwischen 6 und 18 uhr stehen andere rum als zwischen 18 und 6 uhr!
spoiler für jesus:
wenn du k6 voll ausgebaut hast, kannst du dort im grunde alle bücher kaufen die es gibt (standardbücher). achte drauf dass die händler in k6 nen eigenen rythmus haben! zwischen 6 und 18 uhr stehen andere rum als zwischen 18 und 6 uhr!
spoiler für jesus:
Spoiler
Show
du bist an dem dicken vieh dass dir dickson vorsetzt noch nicht vorbei? dann kannst du k6 ja noch gar nicht voll ausgebaut haben. ich würde dir empfehlen den dungeon erstmal zu beenden, sprich bis dunban sagt hier gehts nicht mehr zurück.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit den händlern in K6 hab ich schon mitbekommen, aber trotzdem danke für den hinweis.
zum spoiler:
zum spoiler:
Spoiler
Show
doch, dieses dicke vieh hab ich schon erledigt, bin dann auch n paar meter weiter gegangen, aber nicht mehr besonders weit. ich dachte mir schon, dass ich ein paar sachen so nicht finden können werd, aber ich hab auch nicht mehr weiter danach gesucht und mich mit den talentbäumen beschäftigt. bei mir sind ja schon fast alle chars seit langer zeit mit den 3 ästen komplett fertig. dachte mir, dass das wichtiger ist. außerdem achte ich immer darauf, dass mein team aus chars besteht deren beziehung noch nicht komplett ist. bei melia, riki und fiora hab ich da noch einiges vor mir. zumindest shulk ist aber schon komplett fertig. nein, ich hab bisher noch keine items verschenkt. mach ich dann vielleicht noch ^^
items verschenken muss man auch nicht unbedingt... wenn du lvl 90 oder mehr erreichst verat ich dir ein kleines geheimniss über beziehungen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]