Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

k, weit dahin hab ichs ja nicht mehr. ich spiel jetzt auf jeden fall mal ein kleines stück in der story weiter.

edit: oh, ich bin ja tatsächlich schon so weit :ugly:
das war jetzt aber schnell ^^'
Bild
Quellbrunn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quellbrunn »

JesusOfCool hat geschrieben:
Quellbrunn hat geschrieben:Hilfe !!! Könnte mir irgendjemand schreiben wo man die Kutteln im Wald von Makna findet ? :/ Ich habe jetzt schon zwei sq mit diesen mege nervigen Dingern am Hals , bloss im Wald von Makna finde ich die nirgendwo :( Wäre sehr dankbar :)
auf der map sehr weit rechts. dort laufen reichlich herum.
dankesehr :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hab mal ne frage zum item tausch. da steht ja immer der wert des items dabei. also beim NPC und bei den eigenen sachen. hab ich das richtig mitbekommen, dass das immer der wert von einem einzelnen ist? oder ist das doch der gesamtwert von grundpreis mal anzahl?

edit: ahja. gespeichert rumgespielt und herausgefunden: ist der wert von einem einzelnen. das macht das sammeln ja ziemlich mühsam ^^'
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es gibt sowieso nur wenige items die es wert sind getauscht zu werden... genauer gesagt eines, fürs "other" collectopedia, und dafür muss man ohnehin einen der 4 100er bosse umnieten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, ich brauchte 2 mal rote grenze für K6.
von den other sachen hab ich aber glaub ich noch gar nix...
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und wo is da genau das problem? oO gehst du zum npc, wählst es aus, wählst von dir das zeug dass am !wenigsten! wert ist, und tauschst es :P
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jo, aber von zeug das wertvoll genug ist hatte ich nicht besonders viel. eigentlich sogar nur andere tauschitems und bis auf 1 von dem ich 1 hab findet man alle
Spoiler
Show
in den mechonis hallen oder agniratha
das macht das ganze nicht grade besonders angenehm ^^'
wobei ich von 2 items eh mehr als 10 hatte, da hab ich dann halt die genommen.

K6 hab ich damit fertig... bis auf einige NPCs, aber die find ich auch noch.
spielzeit steht bei 120, charlevel 83.
ich hoffe ich kann es bis ende nächster woche beenden, an dem wochenende hab ich nämlich keine zeit :ugly:
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn man melia spielt hat man immer genug tauschitems ;)
Spoiler
Show
weil ichs nie lassen konnte alle nebel entlang des weges mit 1-2 schuss wegzunuken. die lassen sehr wertvolle tausch items fallen. ca 30k wert
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

So, da ich jetzt auch sehr weit bin, schalte ich mich hier auch mal ein.
Spoiler
Show
Bin jetzt so weit, dass ich das Innere des Bionis erkunde.
Jetzt mal ne Frage:
Spoiler
Show
Bin ich doof, oder hatte der Mechonis als er wieder lebendig wurde, 2 Arme?
Hab jetzt auch mitbekommen, dass man wohl im Spiel nichts verpassen kann, aber wenn man vom Mechonis flieht, bekommt man nochmal nen Quest, um ne Waffe für Fiora zu bekommen. Ist das ihre beste Waffe? Wenn ja, dann kann man die doch sehr wohl verpassen?!
Zuletzt geändert von qpadrat am 20.10.2011 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nicht in quoten sondenr in SPOILER setzen! der button is 6 felder rechts davon -_-

nein, das ist nicht die beste waffe, nur ne mittelmässig gute.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ups, echt doofer Fehler, hatte den Post geschrieben und mir das nicht nochmal angeguckt. Hoffentlich hab ich keinen damit gespoilert.

Danke für die Antwort.
Spoiler
Show
Aber was ist nun mit dem Arm, Fehler oder verpeil ich da was?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Spoiler
Show
dieser kampf fand bereits vor mehr als taussend jahren statt und da wäre es doch seltsam anzunehmen dass die mechaniker crew von mechonis diese ganze zeit lang faul rumsaß und nichts tat. mechon sind ja sowas wie ein reperaturtrupp für mechonis´s systeme. erscheint mir logisch dass die das nach all den jahren wieder in ordnung gebracht haben. auch egil sagte an irgend nem punkt kurz vorm ende dass er lang drauf hingearbeitet hat um mechonis wieder zu reparieren. die genauen worte weiß ich gerade nicht. was für mich jedenfalls ein logischer gedankengang. bionis hat sich schließlich auch durch seine kleinen bakterien regeneriert
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hab ne frage zu ner quest. und zwar muss ich mich um galvin kümmern
Spoiler
Show
der soll auf der verkündungsempore sein, allerdings kann ich da nicht hin weil ja alle teleporter deaktiviert sind. kann man die wieder irgendwie aktivieren oder komm ich auch so an ihn ran? sehn tun ich ihn auf jeden fall nirgends... zumindest denk ich mir, dass die verkündungsempore das über dem eingang zum palast ist.
ich checks irgendwie nicht :/
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du noch nicht hinkannst dann liegt das daran dass du das passende quest noch nicht gemacht hast
Spoiler
Show
irgendwann gibts ein quest, glaub das gabs im grenzdorf am engang zum baun am abend ~18 uhr rum. da beauftragt dich ein nopon irgendwas zu tun und noch paar dinge was dann schließlich dazu führt die teleporter zu reparieren
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

k, das erklärts ^^
naja, war wenigstens n training dort in der gegend rumzulaufen... mach ich halt vorerst mal wo anders weiter.
Bild
Antworten