Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

Das gleiche Problem hatte ich auch, dass das Vieh einfach mal eben ohne Vorwarnung die Stampfattacke macht und 2 von 3en sofort ausschaltet. Das erförderliche Glück kann man aber aufs minimalste reduzieren, wenn man die ganze Zeit Shulks Rüstung spammt (wie schon gesagt). Ich finde es schade, dass diese eine Fähigkeit Shulk schon zum Must Have macht für die Uber Monster ;(
Worauf ich stolz bin - habe das Viech komplett ohne diese billigen Umwerfinfinites geschafft mit Shulk, Dunban und dem 7. Char. Reine Offensivmacht, und mit Shulk als Main Char Rüstung und Heiltechnik als zwei elementare Arts. Ansonsten haufenweise Chainattacks spammen und enorm Schaden anrichten x)

Mir fehlt nun nur noch der Drache und ich bin zuversichtlich, nur weiß ich nicht, wo ich am besten Sofordtodschutz herkriege :D man kann sie ja dem Karnickel aus der Tephrahöhle klauen, aber daraus kriege ich keine perfekten Gems hin ;( Alternativen?

PS: dieser Jörg Luibl ist verrückt oder? :mrgreen:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

man kann den 116er auch ohne shulk schaffen, dafür braucht man aber entweder das glück oder "unbesiegbar" gems, die machen einen, wie der name schon sagt, unbesiegbar... quasi, also man kann nicht mit einem schlag gekillt werden, sondern mit 2. ^^

diese todesschutz gems gibts bei den affen im sumpf, den hasen in tephra und abbaubar in tephra. hast du denn keine maximale freundschaft zwischen shulk und reyn? mit lvl 99 sollte man das eigentlich haben, war jedenfalls nie ein problem den craft auf über 300 zu bringen.
sollte es nicht klappen dann taste dich mit ich glaub riki und sharla langsam an die 100 ran, mit jeder zutat extra. so auf irgendwas zwischen 80 und 90%. wenn du zwei davon hast speicher ab und crafte mit shulk und reyn so lang bis du eins auf mega heat hast. und das ganze 2 ma ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Ich bekam relativ parallel beim Erreichen von Lvl 99 auch alle Beziehungen aufs Rote Herz ;)
Aber im Schmieden versage ich. Zumindest bekam ich durch stupides Schmieden alles mehr oder weniger gut hin, aber speziell bei der Gem pack ichs nicht, weil die Kristalle vom Hasen ja unrein sind. Am Anfang des Schmiedens ist das dann halt nur bei ca. 90%.
Ok, Ich werds dann mal bei den Gorillas probieren und wo craftet man die Gems bei Tephra?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

welchen wert haben diese unreinen steine?
eventuell solltest du erstmal draus zylinder machen, also quasi nen leer craft.
nimm die chars die am besten für grüne flame sind - glaub sharla und riki? und mach erstmal normale zylinder draus, dann hast du reine baustoffe.
-> einfach den unreinen kristall mit irgend einem x beliebigen andern (die keine todesresistenz drin hat) zusammen mischen und auf sparflamme, sprich grün, kochen. dann hast einen reinen todesschutz. 2 davon und dem craft steht nix im weg
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

ah das mit der grünen Flamme war mir neu :) davor war ich immer übers ziel hinausgeschossen, als ich zylinder machen wollte. thx!
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Yay, der Drache ist kalt. Ich habe genau 3 Versuche gebraucht, und hier wieder in reiner Offensivpwnage x)
Jetzt kann ich an Zelda ran, schreibe womöglich nix mehr wieder für ne Weile, danke für die Hilfe E-G!
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

So hab mich gestern Nacht noch am 120er gesetzt und .... nicht gepackt. Leider.
Leider fehlen mir auch grade noch viele Technikbücher von Techniken, die ich nutze, das macht es auch nicht grade leichter.
Grad Zelda angekommen, WE komme ich nicht zum Zocken. Jetzt werd ich Xenoblade beiseite legen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh so ohne max skill isses wohl eher unmöglich... bzw würd sichs wohl extrem hinziehen, aber vllt rafst dich ja nochmal auf, fand es jedenfalls toll am ende doch zu triumphieren

gz@mariokartpimp
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zanza ist mit Vaigali der coolste Charakter der Wii.
Jetzt hab ich wieder Bock. Als das Eryth-Meer auch angegriffen wurde,
war ich doch knatschig, davon ab, das die Stimme der Mechs gar nicht klar gehen.

Davon ab lvl 3 Stärke Gem im Ofen
199 - fertig! :x

Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

E-G hat geschrieben:mh so ohne max skill isses wohl eher unmöglich... bzw würd sichs wohl extrem hinziehen, aber vllt rafst dich ja nochmal auf, fand es jedenfalls toll am ende doch zu triumphieren
Vllt. wag ich mich nach Zelda nochmal ran und farm mir dann ein paar Bücher. Normalerweise bin ich schon der Zocker, der immer versucht im Spiel immer alles zu machen. Aber Zelda... :D
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Juwelen farmen, alle verarbeiten, die schlechteren verkaufen. Hab keine Geld probleme.

Wie geht das denn mit der Wut, ist scheinbar wichtiger als ich dachte.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

meinst du Wut, oder Mut? ...

wut ist halt wie bei gewissen anderen spielen "aggro" .... mut hingegen ..... ne geschichte für sich, durch die ich selbst auch noch nicht ganz durchgestiegen bin
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hm, 37 stunden, lvl 40 und bin gerade erst aus der gefangenschaft in alcamoth wieder raus ^^
ich glaub ich spiele ziemlich langsam aber hab bisher auch so ziemlich alles gemacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nö, tempo erscheint mir relativ normal zu sein. wenn zwischen spielstunden und lvl nicht mehr als ca 15 unterschied sind dann is das vollkommen im rahmen.

btw: nur weil quests timed sind musst du sie nicht sofort machen ;) die halten schon ne ganze weile...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

mit den timed quests hat das nix zu tun ^^
liegt eher an der freude die mir das spiel bereitet und das ich möglichst viel mitnehmen will.
Antworten