Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
so hab das spiel mittlerweile auch durch(hatte es mir recht spät zugelegt^^)
und was soll ich sagen alter schwede das spiel ist der absolute wahnisnn für mich eindeutig spiel des jahres vor uncharted 3 und batman arkham city noch. o.o
und was soll ich sagen alter schwede das spiel ist der absolute wahnisnn für mich eindeutig spiel des jahres vor uncharted 3 und batman arkham city noch. o.o
schön zu sehen dass es auf dieser seite doch noch ein paar einzelne gibt die gute qualiät zu schätzen wissen, selbst dann wenn kein großer name dahinter oder "hd" drauf steht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
will trotzdem hd +_+
Bei so viel positiven Rückmeldungen wirds wohl ein Pflichtkauf zur Wii U
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
-
- Persönliche Nachricht:
E-G: alle spiele mit hoher qualität sollten geschätzt werden und nicht wie von vielen aus fanboyitismus gehadet werden bis zum geht nicht mehr(was allerdings ziemlich amüsant zu lesen ist xd). nichtsdestotrotz vielen dank für die netten worte.
und zur hd sache ich hatte jetzt auch ohne hd nicht weniger spaß am spiel(schöner wärs natürlich trotzdem) was auch daran liegen mag da xenonblade ein grafisches brett für wii verhältnisse ist um so traurieger zu sehn wie stiefmütterlich die wii von vielen anderen entwicklern behandelt wird/wurde.
bin ebenfalls fleißig dabei geld für die wii u zusammen zu kratzen. dazu noch(wen alles gut geht) einen neuen mittmenschen mit ner xbox glücklich zumachen und das geld für die wii u dürfte reichen.
und zur hd sache ich hatte jetzt auch ohne hd nicht weniger spaß am spiel(schöner wärs natürlich trotzdem) was auch daran liegen mag da xenonblade ein grafisches brett für wii verhältnisse ist um so traurieger zu sehn wie stiefmütterlich die wii von vielen anderen entwicklern behandelt wird/wurde.
bin ebenfalls fleißig dabei geld für die wii u zusammen zu kratzen. dazu noch(wen alles gut geht) einen neuen mittmenschen mit ner xbox glücklich zumachen und das geld für die wii u dürfte reichen.
Xenoblade NTSC-U ab dem 3.4.2012 exklusiv bei GameStop?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ostcount=1
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ostcount=1
Was interessiert mich das? Hat die Amis doch auch nicht gekratzt, das Europa kein Earthbound spielen durfte
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:Was interessiert mich das? Hat die Amis doch auch nicht gekratzt, das Europa kein Earthbound spielen durfte
Und du hältst mir Vorträge, dass jeder Zugang zum Gaming haben sollte :wink:
^^kann ich mir gut vorstellen, dass die das noch bringen.
Vielleicht sagen sie dann auf der E3 so in einem Atemzug "Seht her, wir haben euch Cores ja doch beliefert und jetzt kauft die Wii U"
glaub das zitat triffts ganz gutI have to give Gamestop money in order to support Nintendo of America's complete incompetence?
aber schön dass noch ein paar mehr in den genuss kommen. - ob die wohl ne furchtbare ami synchro hinzufügen?
uh das kommentar find ich auch gut:
Now Xenoblade can be GOTY for three years running.
Och, ich sag ja nicht, das ich denen das nicht gönne.Chibiterasu hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:Was interessiert mich das? Hat die Amis doch auch nicht gekratzt, das Europa kein Earthbound spielen durfte
Und du hältst mir Vorträge, dass jeder Zugang zum Gaming haben sollte :wink:
^^kann ich mir gut vorstellen, dass die das noch bringen.
Vielleicht sagen sie dann auf der E3 so in einem Atemzug "Seht her, wir haben euch Cores ja doch beliefert und jetzt kauft die Wii U"
Da steht nur, das es mich nicht interessiert.
also xenoblade offiziel bestätigt in us und a. Jetzt können sie auch mit den andren games rausrücken =P
Die können jetzt ja Mask of the Lunar Eclipse für Europa veröffentlichen ^__^
Ich wäre auch dafür. Würde NoEs Titel als "Best Nintendo" unterstreichen
(das is von gamestop us)
//edit: inzwischen platz 1
scheint als wäre bei denen der laden noch eigenartiger, und die mitarbeiter noch bizarrer wie man diesem zitat entnehmen könnte
I put my $5 down this weekend but not before the young clerk saw that I was preordering an RPG and said "SKYRIM SKYRIM SKYRIM SKYRIM SKYRIM SKYRIM SKYRIM" to me.
Never change, GameStop.
Aber hallo! Das wurd mir erst gestern so richtig klar WIE gut Xenoblade für die Wii eigl. ausschaut. Da wird ein Zelda SS schon für gute Grafik gelobt - im Vergleich zu Xenoblade ist das einfach nur ein schlechter Witz. Dieses Spiel sieht garnicht so aus als würde es überhaupt auf der Wii laufen.was auch daran liegen mag da xenonblade ein grafisches brett für wii verhältnisse ist
Zum Thema HD - setzt euch halt weiter vom TV weg. Abstand zu meinem 32er HDTV ist ca. 2 Meter und ich sehe keine Treppchen mehr.
Das einzigste Manko das mich in punkto Grafik immer wieder anspringt - die Texturen an den Char Models im Gesichtsbereich, die leider grade in den an und fürsich sehr ansehnlichen CS markant auffallen... besonders die Augen... uhm. Das ist sogar noch wesentlich unter dem Niveau eines FFXII. Das ist vermutlich der Tribut (war in FFXII ähnlich, Texturen an den Models deutlich schlechter als noch in FFX) für die überaus ansehnlichen Effekte und Texturen in der Spielwelt.
Aber man merkt schon das hier definitiv die Grenze dessen was die Wii in der Lage ist zu leisten erreicht wurde. In so manchem Bossfight habe ichgrenzwertige Ruckler festgestellt. Man bemerkt sie aber glücklicherweise nur wenn man darauf achtet. Nicht dass das Spiel einem die Zeit dafür lassen würde so schnell wie die Kämpfe ablaufen.