Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

So mein allerersten mal Mp1 durchzocken: 91% auf Veteran bei ~15h... und ich bin begeistert! Derbe wie geil der erste Teil ist! Schande ueber mich das mir damals so ein Traum von Spiel einfach so entgangen ist. Ab zum zweiten! ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Brhox Aggressor hat geschrieben:Retro Studios über Metroid-Prime-Serie
Dank der Metroid Prime Trilogy sind die Retro Studios in den letzten Wochen wieder in aller Munde gewesen. Der Re-Release der drei brillanten Klassiker brachte dem Entwickler wieder einige Aufmerksamkeit und wir sahen unter anderem eine Reportage aus den Entwicklerstudios in Austin, Texas. Diese Impressionen aus den Räumlichkeiten machten noch einmal deutlich, wie eng der amerikanische Entwickler mittlerweile mit dem Franchise "Metroid" verbunden ist. In der Kantine beispielsweise prangte ein riesige Metroid-Mosaik.

Kensuke Tanabe, Supervisor von Nintendo bei den Retro Studios und gleichzeitig Produzent der Metroid-Prime-Reihe, spricht jetzt abermals über eine mögliche Fortführung der Prime-Serie bei den Retro Studios und verliert auch ein Wort über das kommende Projekt des Entwicklers, über das man noch nichts weiß. Über Prime hatte Tanabe nur zu sagen, dass man sich gut vorstellen könnte, an dem Franchise und vor allem an Multiplayer-Modi weiter zu arbeiten. Er habe schon einige interessante Ideen für den Morph-Ball in einem eventuellen Multiplayer-Spiel. Angekündigt ist natürlich noch nichts.

Über das neue Projekt, das sich derzeit in Texas in Entwicklung befindet, könne man hoffentlich im nächsten Jahr etwas sagen, so Tanabe. Details bleibt der Produzent weiter schuldig, auch wenn man aus verschiedenen Quellen bereits gehört hat, dass es sich um ein Action-Spiel handeln soll, das nicht Metroid ist.
Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... rime-serie

So wie es da steht, denke ich, ihr nächstes Projekt kommt auf jeden Fall "noch" für Wii. Ich glaube sie würden schon etwas früher als am Tag der Ankündigung damit rausrücken, dass es auf einer andern Konsole landet.
Hab ich zwar schon im anderen Thread gepostet... aber doppelt hält besser.

Ich weiß das würd euch jetzt nerven o.ä aber

KID ICARUS!!!!!!111

hoffentlich. oder was neues. :oops:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Nrauch mal Hilfe und finde nichts dazu :/
Spoiler
Show
Bin grad in der Zentralen Hydrokammer wo ich den Fisch-Endgegner besiegt habe. Also wo man die Varia-Suit findet. Aaaaber. Nun stehe ich doof da. Der einzigste Weg ist scheinbar eine Spiderball-Strecke aber die Erweiterung hab ich noch nicht. Kann doch nicht sein das ich nun nochmal neu laden darf, den Spiderball holen muss, und dann erst den Endgegner machen darf !?
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Boah ok. Ich bin so dumm. Mit dem Suit kann man ja noch höher als mit dem Doppelsprung =_=

*War kurz vorm verzweifeln.*
wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

Freundes Coupons

Beitrag von wurzelmann1 »

hat einer bockmit mir freundes coupons zu tauschen ?

schreibt mich grad an.

greetz
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ja, meine Wii-Adresse steht in der Signatur. Damit ist man dann auch automatisch bei MPT verbunden.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

brauchst du meine nich?

6667-0130-8776-4356
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

8652 9844 5703 8576. Hab euch beide mal geaddet.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Habe meine beiden Vorschreiber hinzugefügt (Adressbuch im Wii-Menü, richtig?
Kam keine Meldung und sehe Euch auch bei MPT nicht, vielleicht wenn Ihr das nächste Mal online seid?

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

So nu aber. Hab bloß keine Coupons. x_X
Komplizierte Sache.
wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

ich schick dem der mir welche schickt die gleiche anzahl zurück, hab genug coupons ;).

bis denn
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

NEIN du musst von vorne anfangen!

Eine Frage an Euch Spezialisten, ich haenge bei Echoes in Agon fest. Ich habe Angst im Internet zugucken um nicht gespoilert zu werden, ich war gerade das erste mal in Dark Aether und habe in der Portal Halle das eine Tor geoeffnet um in der Hellen Welt durchzulaufen. Okay und was mache ich jetzt?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du in agon das erste mal im dunklen bist, dann musst du einfach dem weg folgen, der erste ausflug is sehr linear gehalten, irgendwann kommt dann so ein platz, da hast du nen bossfight. in der hellen welt wäre das der platz wo der sand von den klippen fließt, da musst du hin
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Freu dich auf den zweiten. Bin da bald durch und muss sagen das er mir noch mehr Spaß macht. Beide Teile stehen aber gut für sich alleine.
Der erste ist gefühlt perfekter vom Leveldesign. Im zweiten hat man halt die zwei Welten. Ist nicht nervig aber nicht ganz so rund. Aber dafür finde ich das Setting nochmal interessanter.

Obwohl .. argh. ^^ Sind beide genial. Im ersten kommt das "Allein-sein"-Gefühl besser rüber.
Antworten