nico14 hat geschrieben:verschbedungen
you made my day...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann zähl mir mal die PS3 JRPGs auf :>JesusOfCool hat geschrieben:jrpgs gibts doch eindeutig auf der PS3 am meisten.
und am DS gibts verdammt viel, aber so einiges davon sind ports oder remakes von SNES und PS1/PS2 spielen. davon hab ich ja auch einige, wie chrono trigger oder disgea.
Das ist zu sehr verallgemeinert.JesusOfCool hat geschrieben:@penny: wenns fast nur mist gibt zählt das ja nichtmal wirklich ^^
Also auch wenn ich dich jetzt mit einer sinnlosen Liste aller möglichen und unmöglichen Titel (nur auf japanisch, nicht gut, Grenzfälle) zubombe, muss man dem DS schon einiges an Vielfalt zusprechen. Als Diehard JRPG Fan kann man das System nicht ignorieren (nicht dass ich die alle gespielt hätte und was zur Qualität sagen könnte; bei weitem nicht...).Levi hat geschrieben: btw: DS König der JRPGs? .... ich selbst bin jrpg fan ... aber so wirklich will mir nix einfallen .... also ich würde wenn dann eher auf die PSP gehen, wenn ich JRPGs haben möchte ... oder eben .... so bekloppt sie auch ist: XBox360 ...
k ... die aussage mit dem DS ziehe ich anhand dieser teils etwas skurrilen Liste wieder zurück ... war mir dessen wirklich nie so bewußt ...Paranoia Agent hat geschrieben:...