Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Zum Glück ist es Echtzeit (:
indeed...Landungsbrücken hat geschrieben:Zum Glück ist es Echtzeit (:
runden basis würde absolut nicht zum feeling und zum konzept passen, das würde den flow komplett brechen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ähh aber grade Bayonetta war doch "bunt"?Landungsbrücken hat geschrieben:Ist genauso überbewertet wie Castlevania LoS und Batman AC ^^Muramasa hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben: So einen grau-braunen matsch spiele ich nicht gern (Bayonetta hat mir deswegen auch keinen Spaß gemacht *duck*)
Nur dass Bayonetta einfach hässlich wie die Nacht ist. Ich bin wirklich keine Grafiknutte, aber Farben sollte ein Spiel schon besitezn, sonst schreckts ab.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt 6 Stunden gespielt und bin gerade aus dieser Höhle raus und auf dem Weg zu Kolonie 6.
Wow, dieser Storytwist, ich hass e es wenn sowas passiert... Aber unglaublich gut inszeniert. Kampfsystem ist bis jetzt super, Musik absolut klasse und Optisch hauts gerade jetzt, als man aus der Höhle kommt, so ziemlich alles weg, was ich bis dahin in 3D Spielen gesehen habe o.O
Wow, dieser Storytwist, ich hass e es wenn sowas passiert... Aber unglaublich gut inszeniert. Kampfsystem ist bis jetzt super, Musik absolut klasse und Optisch hauts gerade jetzt, als man aus der Höhle kommt, so ziemlich alles weg, was ich bis dahin in 3D Spielen gesehen habe o.O
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
erwarte dir nur nicht zuviel von dem was danach kommt. das bein des bionis ist so ziemlich das größte gebiet im spiel.
die anderen gegenden haben dafür andere nette sachen ^^
die anderen gegenden haben dafür andere nette sachen ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also da gab's doch schon noch 3-4 Gebiete die auch ca. so groß sind. Über die Größe der Welt wird wohl niemand meckern. Und optisch spielt sich danach auch noch einiges ab.
Wenn es bis zum Bein schon so gut gefällt, wird's wohl ein Überspiel für Landungsbrücken werden.
Wenn es bis zum Bein schon so gut gefällt, wird's wohl ein Überspiel für Landungsbrücken werden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
außer es wird ihm zu zäh.
so groß und frei begebahr wie das bein ist trotzdem kein anderes.
der eindruck kann täuschen...JesusOfCool hat geschrieben:außer es wird ihm zu zäh.
das bein wirkt durch die freie sicht fast größer als es ist imho
Spoiler
Show
mindestens 3 gebiete sind annähernd groß wenn nicht sogar größer
valak,makna und vor allem das meer, das is sowieso ausser konkurenz
nicht zu vergessen mechons hallen, wenn auch linear sind die verdammt groß, das selbe gilt für die zentral fabrik.
valak,makna und vor allem das meer, das is sowieso ausser konkurenz
nicht zu vergessen mechons hallen, wenn auch linear sind die verdammt groß, das selbe gilt für die zentral fabrik.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Das Bein des Bionis wirkt denke ich so groß, weil es nicht verschachtelt ist. Einfach ne straighte und riesige Fläche.
Aber klein fand ich bisher eh kein Gebiet nur manche dadurch fast zu leer.
Aber klein fand ich bisher eh kein Gebiet nur manche dadurch fast zu leer.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was wulgaru schreibt.
Spoiler
Show
das meer find ich so toll gar nicht. da kann man zwar weit schauen, aber durchschwimmen ist so ziemlich das ödeste was es im spiel gibt. und begehbar sind nur die paar inseln bzw ränder. von dem her ist das meer vllt sogar die kleinste aller regionen, trotz des weitblicks.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Gibts eigentlich Heiltränke oder sowas? Ich habe bisher nur den einen heilzauber von Shulk und der ist ziemlich... naja, schwach^^
nope, Heiltränke gibts nicht (vermisst man später auch nicht ... und hat den netten vorteil, dass Kämpfe nicht in "Materialschlachten" ausufern) ... aber diverse Chars bekommen später noch heilskills ... und ein Char ist gar komplett als supporter ausgelegt ... aber wie sind sich hier die meisten einig: Angriff ist eh die beste Verteidigung, und garnicht erst treffen lassen, erspaart den Tank und Heiler ;PLandungsbrücken hat geschrieben:Gibts eigentlich Heiltränke oder sowas? Ich habe bisher nur den einen heilzauber von Shulk und der ist ziemlich... naja, schwach^^
Es hilft auch bei größeren Gegnerhorden erst einmal einzelne Exemplare rauszulocken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
agilität ftw! ^^
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, das ist noch gar nichts ! Es gibt noch größere Gebiete zu entdecken, die noch beeindruckender aussehen (mit wunderschönen Lichteffekten bei Nacht) und mehr bieten (für's Auge und zum Entdecken).Landungsbrücken hat geschrieben:Ich habe jetzt 6 Stunden gespielt und bin gerade aus dieser Höhle raus und auf dem Weg zu Kolonie 6.
Du hast nicht einmal 10 % vom Spiel gesehen
Ich habe jetzt die 150-Stunden-Marke überschritten (bin Level 91) und bekomme immer noch neue Quests, weil es sehr darauf ankommt, zu welcher Tageszeit man wo umherstapft.
Kann aber jederzeit zum finalen Boss vordringen
Spoiler
Show
Aufzug in Prison island
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.